[V] EVGA GTX 580 + AC Xtreme Plus II Kühler

Soprano

Lieutnant
★ Themenstarter ★
Bewertung - 0%
0   0   0
Renomée
0
Standort
Frag nich! :-)
Erstellt: , 3x gepusht
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Hi zusammen,

EVGA GTX 580 mit Accelero Xtreme Plus II:

Hi zusammen,

EVGA GTX 580 mit Accelero Xtreme Plus II:

Verkaufe hier meine GTX 580. Die Karte ist 11 Monate alt und hat somit noch 2 Jahre Garantie. Kaufdatum ist der 08.06.2011.
Nach Angaben bei EVGA hat sie insgesamt 3 Jahre Garantie (also bis 08.06.2014)! Sie läuft wirklich Super und wird bei mir danke dem Kühler
nicht wärmer als 60C° und das Flüsterleise! Habe die Karte im Luxx Forum gekauft und möchte sie verkaufen, da ich einfach etwas neues zum Spielen brauche!
Das OC Potenzial der Karte ist durchschnitt. Sie schafft 940Mhz bei 1.150V. Für jemandem, der ein gutes Gleichgewicht möchte zwischen Leistung und Temperatur,
ist die Karte wirklich der Hammer! Der Kühler sitzt einfach TOP und auch die VRM Alu´s sitzen ausreichend fest, so das man sich keine Sorgen machen muss,
dass da irgendetwas abfällt!
Mängel:

Die Karte hat keine mängel!

Zubehör:

OVP + Garantiebeleg und alles an Zubehör, was Original dabei war ist natürlich vorhanden! Auch die restlichen teile von Accelero lege ich mit bei!

Sonstiges:

Die Karte wird bestmöglich Verpackt und sofort nach Geldeingang verschickt! Fotos auf Anfrage kein Problem!

MP = 280,00€
SK = 300,00€

Versand: DHL 6,90€ Versichert

Viel Spass!

Bilder:

Info: Im Luxx heiße ich Podest! ;)

* Der Versand erfolgt ausschließlich als versichertes Paket mit DHL * Ausland kostet extra!
* Die Ware wird nach Zahlungseingang schnellstmöglich versandt!
* Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw.Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen!
* SK Gebote sind bindend* - Solltet ihr abspringen, behalte ich mir eine negative Bewertung vor!
* Ich versichere das die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - außer anderweitig von mir angegeben!
* Falls nicht anders abgesprochen erwarte ich das die Ware innerhalb von sieben Tagen vollständig bezahlt ist!
* Für OC-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da diese von verschieden Faktoren abhängt!
* Ich behalte mir vor User die mir entweder negativ aufgefallen sind vom Verkauf auszuschließen!

Auch im Luxx: http://www.hardwareluxx.de/community/f168/evga-gtx-580-ac-xtreme-plus-ii-kuehler-892369.html

Zuletzt bearbeitet:
3x gepusht

Sagi T

Grand Admiral Special
Bewertung - 100%
104   0   0
Renomée
156
Standort
Leipzig
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013