App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Allg. Exchange Server Neujahres-Bug „Scan Engine failed to load“ Can´t convert 2201010003 to long. Auswirkungen auf Outlook (Freemail) ?
- Ersteller PC_^_^
- Erstellt am
PC_^_^
Commodore Special
- Mitglied seit
- 23.04.2016
- Beiträge
- 413
- Renomée
- 45
Ich wurde über Borns-IT auf das Thema aufmerksam und hatte heute, was sonst nie der Fall ist Probleme mit meinem Outlook-Mail Account ! Genauer gesagt wurden mir die E-Mails nicht angezeigt, einzig der Betreff(auch kein Separator). Der Rest der Mail war eine leere weiße Seite, selbst der Anhang unauffindbar !(Ältere Mails sind auch betroffen aber nicht alle ca. (3-4). Besteht da ein Zusammenhang ? Nach Bestrebungen den Sachverhalt zu beheben, habe ich allerdings eine Lösung gefunden.
Die nicht lesbaren E-Mails in das Archiv verschieben macht Text und Anhang sichtbar, ebenso der Download von übermittelten Dateien etc. funktioniert wie gehabt.
Die nicht lesbaren E-Mails in das Archiv verschieben macht Text und Anhang sichtbar, ebenso der Download von übermittelten Dateien etc. funktioniert wie gehabt.
PC_^_^
Commodore Special
- Mitglied seit
- 23.04.2016
- Beiträge
- 413
- Renomée
- 45
Maverick-F1
Grand Admiral Special
Nö - kann eigentlich nicht sein:
Die Störung betrifft lt. MS nur Exchange OnPrem, wenn diese gleichzeitig den Windows-Defender nutzen (was allerdings Standard/recommended ist). Dort verursachen die Updates mit der Version "2022" ein Problem bei der Versionsprüfung, was zur Folge hat, dass die Mails im Transport (der eigentlich "durch" den Defender geht) stecken bleiben.
Ergo: Die Mails kommen gar nicht erst an und können am Client auch gar nicht erst angezeigt werden. Sie dürften nur in der Queue der betroffenen Exchange-Server zu sehen sein...
Die Störung betrifft lt. MS nur Exchange OnPrem, wenn diese gleichzeitig den Windows-Defender nutzen (was allerdings Standard/recommended ist). Dort verursachen die Updates mit der Version "2022" ein Problem bei der Versionsprüfung, was zur Folge hat, dass die Mails im Transport (der eigentlich "durch" den Defender geht) stecken bleiben.
Ergo: Die Mails kommen gar nicht erst an und können am Client auch gar nicht erst angezeigt werden. Sie dürften nur in der Queue der betroffenen Exchange-Server zu sehen sein...