Expandiert sich nVidia weiter auf dem Markt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SliderAlex

Guest
Hallo!

Seit der Übernahme von 3DFx ist einiges mit nVidia geschehen, das haben wohl einige hier gemerkt. Selber bin ich auch nVidia User (GF3Ti200) und werde auch in Zukunft weiterhin nVidia Grafikkarten kaufen. (...)

Sie haben sich anscheinend gut im Chipsatzmarkt etabliert und ihren Mitbewerber alt aussehen lassen. Daher stellt sich für mich die Frage, ob nVidia sich noch weiter in der Hardware Welt ausbreiten wird. Denn um noch mehr Leistung aus einem nVidia System rauszuholen, währe eine nVidia <b>C</b>PU für mich DAS Ereignis schlecht hin.

Denn ein nVidia GPU + nVidia Chipset + nVidia CPU PC System würde sich bestimmt neben Intel, VIA und AMD gut machen.

Daher meine Frage: Planen Sie die Herstellung von CPUs?
 
Vielen Dank fuer Ihre Sympathie und Ihre Unterstuetzung zu/fuer NVIDIA.

NVIDIA wird sich weiterhin auf GPUs und und Graphics jeder Art konzentrieren.

Gruss Ottmar
 
Danke für die schnelle Beantwortung.

Aber ich warte ab was passiert. Wenn nVidia nicht mit AMD fusioniert oder nVidia keine CPUs Herstellen wird dann muss ich wohl zu Intel wechseln *buck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten