Extreme Credits bei QMC

ich habe gerade v 6.10.18 runtergeladen.
einfach darüber installieren ?
behalte ich da meine ganzen einstellungen, statistiken usw. ?

Ich hab bisher immer einfach drüber installiert ohne das etwas verloren ging. Wird schon klappen. ;)
 
Ja so hab ich das immer gemacht, war dann quasie ein Update von Boinc.
Wäre eigentlich cool, wenn man das irgendwann mal integrieren könnte im Boinc, Audoupdade. 8)
Btw, 1.3Mio hat SuSa noch vorn.
 
Zuletzt bearbeitet:
zum mäuse melken.
seit gestern abend bekomme ich keine einzige wu ab.
ich habe alles probiert stundenlang. aktualisieren, zurücksetzen, nichts hilft.???
an was kann dass liegen?
ach ja: ich benutze die version 5.10.30
>>>> Das liegt an deinen etwas veraltetem Boinc Client. ;) <<<<

Lag sicher nicht daran da 3 meiner Maschinen mit exakt dem 5.10.30 WUs bekommen haben und ein bisserl mitmachen..

.
 
So nu hackt bei mir och nischt mehr weil ick ma dat Klient geapdätet hab ;D
Ein paar Wutzen tummeln sich noch und die Aliens stehen in der Warteschlange ^^
Nebenbei hab ich meine Cr. bei QMC verzehnfacht ^^
 
ich habe jetzt v 6.10.18 drauf.

kaum verlange ich arbeit, schieße ich den server ab. *buck*

2chxncp.jpg
 
ich bekomme nur solche.
das sind doch nicht die fetten punktespender, oder?

316td0k.jpg
 
Schwer zu sagen, die Laufzeit verringert sich drastisch. Da ist ja noch nichts passiert.
 
hatte heute morgen schon keine super wuzen mehr .... ganzer bunker mit standard credit wus voll alle durchgetestet projekt zurückgesetzt und das wars dann für mich :/ naja in 6 std immerhin noch knap 100.000 ereicht aber er hätte locker das doppelte werden können :/

naja gut das die anderen rechtzeitig bescheid wussten :)

edit Oo gibt ja doch noch super wuzen ^^ :)
 
Woran erkennt man die guten WUs? Meine beginnen alle mit amolqc_dftmborg00XXXXXXXXXXXXX
 
Leuts, das ist kaum zu erkennen welche gut sind, lasst es einfach laufen.
Naja die guten scheinen sehr schnell abzuzählen, das war's aber auch schon.
Also bei mir sind es bis jetzt grad mal ~10 Wu mit wenig Ausbeute. Bei ~200Wu nicht weiter tragisch. ;)
 
ich glaube die kann man nicht unterscheiden ausser anahand der berechnungszeiten :/ wie gesagt hab heute morgen den bunker voll mit standard wus gehabt mit der gleichen bezeichnung wie die superwuzen :/ danach bin ich idiot wieder geswitcht und zur arbeit :( und jetzt merke ichd as es den ganzen tag welche gab :]
 
na gut,

lass sie kurz anlaufen und du siehst sofort auf dem %zähler wie schnell die laufen!
 
Ich hab seit gestern nur WUs gehabt, die soviel Credits abwerfen. Allerdings hab ich mir auch nen recht ordentlichen Bunker aufgebaut. Hab glaub ich immer noch über 80 WUs. Ist also nur eine Frage der Zeit, wann ich auf neue, normale WUs stoße.

MfG

Kloputzer aka Fragman
 
wo muss man denn was einstellen, damit man mehr als 2 WUs bekommt und bunkern kann?
 
Hab 40Stk. auf einem Rechner, aber einstellen tun hab ich nix, boa wat für Gramatik. *buck*
 
@oldDirty

Hast du schon angestoßen auf deine Cr. Explosion *buck*


SUSA scheint im intern Werbung gemacht (im Offiziellen Forum steht dazu nix, jedoch einige Neuanmeldungen beim Projekt ;) ) zu haben und ist fast gleich auf mit unserem Output. Also, alles rein was geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wo muss man denn was einstellen, damit man mehr als 2 WUs bekommt und bunkern kann?

Bunker einfach hochstellen auf die gewünschte Anzahl von Tagen. Dabei aber alle anderen WUs von anderen Projekten anhalten (zumindest temporär). Die zählen nämlich mit. Am Anfang bekommt man dann nur ganz wenige WUs, weil die Laufzeiten viel zu hoch angezeigt werden. Das wird dann langsam vom Boinc Manager nach unten korrigiert und man bekommt mehr WUs. Du musst dich also einfach noch was gedulden, dann kommt das schon. Ansonsten einfach mal öfters manuell aktualisieren.

MfG

Kloputzer aka Fragman
 
Zurück
Oben Unten