Extreme Credits bei QMC

ich glaub die superwuzen sind die: amolqc_dftmbran...
ich kann es grade nur nicht überprüfen, qmc seite is wieder down

Edit:
Die amolqc_mborg sind die "normalen"
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub die superwuzen sind die: amolqc_dftmbran...
ich kann es grade nur nicht überprüfen, qmc seite is wieder down

Ne, das betrifft u.a. auch die amolqc_dftmborg. Deswegen kann man das in der Tat momentan nicht feststellen (außer bei der Berechnung), welche WUs viele Credits abwerfen.

BTW: Hier herrscht mal wieder eine Postfrequenz wie in Race Threads :)

MfG

Kloputzer aka Fragman
 
Ne, das betrifft u.a. auch die amolqc_dftmborg. Deswegen kann man das in der Tat momentan nicht feststellen (außer bei der Berechnung), welche WUs viele Credits abwerfen.

BTW: Hier herrscht mal wieder eine Postfrequenz wie in Race Threads :)

MfG

Kloputzer aka Fragman

also bei meinen wus, konnte ich es so beobachten. wie gesagt ich komm momentan nicht auf die qmc seite und konnte dass nicht gegenprüfen
 
Lasse ihn raus den Tiger ! Zeig ihnen was duhuu kannst.
Denn QMC Wus knuspern gut ! Die wecken den Cruncher in dir !

*chatt*

na und @KGB-Spion-Berlin,
ich habe auch nur einen AMD X2
auch ein kleines knuspermäuschen kann sich am fetten QMC-Käse satt fressen. *lol*
 
na und @KGB-Spion-Berlin,
ich habe auch nur einen AMD X2
auch ein kleines knuspermäuschen kann sich am fetten QMC-Käse satt fressen. *lol*

Wie ? wat ? Wo ?
Dat schöne Liedlein war nicht negativ gemeint oder denkst du das ich mit meinem Miniquad mit Maximalverbrauch die Klappe zu weit aufreiße ? *lol*

Und das mit dem "auch nur einen X2" streichen wir mal.
Jeder Kern ist einer, egal in welcher Form.
Also wollen wir mal nichts schlecht oder kleiner reden ;D
 
Oha, SUSI hat zugelegt, der Abstand wird langsam wieder größer 8-(
 
Wie ? wat ? Wo ?
Dat schöne Liedlein war nicht negativ gemeint oder denkst du das ich mit meinem Miniquad mit Maximalverbrauch die Klappe zu weit aufreiße ? *lol*

Und das mit dem "auch nur einen X2" streichen wir mal.
Jeder Kern ist einer, egal in welcher Form.
Also wollen wir mal nichts schlecht oder kleiner reden ;D

jetzt ist alles klar, *suspect*
captain, sie sind assimiliert äh rehabiliert. ;D


jetzt aber warp 9 captain picard. energie*lol*
 
wie wat was haste gesacht ?!

kriege keine ordentlichen superwuzen mehr :/
 
Welche sind denn jetzt die fetten WUs? Alles was mit "dftm" anfängt? Hab nämlich auch wieder ein paar normale "mbran" und "mborg" dabei...
 
kann keiner so genau sagen, da heute der Server mit neuen WUs gefüttert wurde und noch keiner weiss ob diese auch noch den "fehler" haben oder schon gefixed wurden.
Nach dem anhaltenden hohen output aller teams würde ich sagen das ein paar der guten noch unterwegs sind.
 
Ich bekomme seit ca 3 Stunden nur noch "amolqc_mborg0013_mb08" WUs, die bringen 60 Credits und dauern 1,5 Stunden.
Das wars dann wohl.

cu JagDoc
 
Ja sieht so aus, ich habe nur noch welche die Sekundenweise laufen.
Aber mal schauen, evt kommen noch welche rum.
 
Pi * Daumen tät ich sagen das die WUs mit einer Stelle weniger im Namen die "Most Wanted" sind.
Eben diese laufen bei mir doppelt so schnell als die die eine Stelle mehr haben.
 
Also die schnellen waren die mit dem "dft" vorn, vor allem die dftmborg, von den dftmbran kann ich es noch nicht sagen davon hab ich noch keine gerechnet.
Die dft-Dinger scheinen ja aber wirklich alle alle zu sein, hab zuletzt auch nur noch die normalen bekommen.

Ich glaub so schnell hatte QMC zuletzt keine WU-Serie durch. ;D
 
Ich hab einen groben Anhaltspunkt.

amolqc_dftmbran und amolqc_dftmbork sind die guten, amolqc_mborg eher die normalen.
Edit da warst du schneller.
 
Ich hab einen groben Anhaltspunkt.

amolqc_dftmbran und amolqc_dftmbork sind die guten, amolqc_mborg eher die normalen.
Edit da warst du schneller.
Von wegen...

http://qah.uni-muenster.de/workunit.php?wuid=12167272
name amolqc_dftmborg0026_mb08-165.2997
application QMC@HOME-preRC1
created 12 Jan 2010 14:49:02 UTC
canonical result 14621372
granted credit 57.76



http://qah.uni-muenster.de/workunit.php?wuid=12154178

name amolqc_dftmborg0003_mb08-165.642
application QMC@HOME-preRC1
created 12 Jan 2010 14:39:38 UTC
canonical result 14732371
granted credit 1,195.68

*noahnung*
 
Lohn sich das, jetzt mit nem x3 und ner HD 5770 einzusteigen?

Greetz,
GHad
 
Okay, danke für die Info... Dann lass ich weiter Collatz dampfen, meine RAC Position müsste sich dann wenigsten wieder verbessern. Schon extrem mit den Creditz...

Greetz,
GHad
 
Hmm, ich hab einige meiner Ergenisse geschaut und diese so raus kristalisiert. Aber stimmen muss es dann doch nicht so 100%.
Na jedenfalls hab ich die mborg jetzt gekillt und noch etwa 20 von den anderen zur Verfügung.
.
EDIT :
.

Ich hab nochmals alle Workunits durch geschaut. Den normalen Wu's mit ~60pts fehlt das "_dft".
 
Zuletzt bearbeitet:
;D

Ob da eine gewisse susi ein bisserl 'beunruhigt' ist? Langweilig
nixlos.gif
dürfte denen jetzt nicht gerade sein..
Immerhin ist der relativ große Vorsprung innerhalb eines Tages ein 'kleines bißchen' reduziert worden.. *lol*

Um 1:16, heute am 14.1. war deren Vorsprung grad mal noch -62.546 cr .. mal schaun wie es morgens ausschaut..

.
 
chart_de_bo_object_new_teams_17.gif


und so siehts bei mir aus:
chart_de_bo_object_new_users_1290895.gif


die frage ist, ob wir nicht hinterher ein race ausrufen sollten um uns unseren ersten platz zurückzuerobern :D
 
hmmm ladet doch mal die restlichen fertigen mega WUzen hoch ... mag keine dreiviertel stunde warten das wir on Pool Position sind.

Aber auch dies schaut schon sehr klasse aus ...
 
Könnte schwer werden mit normalen Wutzen.
Aber bis dato hatten wir 7!!! User mit über 100k Schnitt, SuSa nur 4.
Dafür haben die deutlich mehr neue Helfer, dass nützt ihnen ja mittlerweile aber nciht mehr so viel ohne die "PowerWu's".
 
Zurück
Oben Unten