• In dieser Sektion des Forums werden Pressemitteilungen der Hersteller 1:1 veröffentlicht. Planet 3DNow! übernimmt weder für die Richtigkeit der Angaben noch für die Art der Formulierung jedwede Verantwortung. Oft sind Pressemitteilungen mit typischen Marketing-Floskeln wie "einer der bedeutendsten Herstellern von XY" versetzt. Diese Aussagen sind subjektiv und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.

Für leichte und dünne Laptops: Intel bringt Intel® Core™ Prozessoren der 11. Generation auf den Markt

Pressemitteilung

Hinweis: Dieser Inhalt ist eine Pressemitteilung des Herstellers. Planet 3DNow! prüft weder die Richtigkeit der Angaben noch die Art der Formulierung. Pressemitteilungen können subjektiv sein und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.
Es werden mehr als 150 Laptop-Designs erwartet, die auf den neuen Prozessoren basieren – darunter 20 Intel® Evo™-Produkte.

Das Wichtigste auf einen Blick:

Intel kündigt die Intel® Core™ Prozessoren der 11. Generation mit Intel® Iris® Xe-Grafik an. Im Vergleich zu Konkurrenzprodukten lassen sich mit den neuen Prozessoren bis zu 2,7‑mal schneller Inhalte erstellen[1], die Produktivität im Büro um 20 % erhöhen[2] und die Schnelligkeit beim Streamen in realen Workflows verdoppeln.[3]

Die Plattform Intel® Evo™ wurde für Laptop-Designs eingeführt, die auf Intel Core-Prozessoren der 11. Generation mit Intel Iris Xe-Grafik basieren und durch die zweite Auflage der Spezifikationen sowie die Key Experience Indicators (KEIs) des Innovationsprogramms Project Athena verifiziert wurden.

Mehr als 150 Designs, die Intel Core-Prozessoren der 11. Generation verwenden, werden von Herstellern wie Acer*, Asus*, Dell*, Dynabook*, HP*, Lenovo*, LG*, MSI*, Razer*, Samsung* und anderen erwartet.

(…)

» Pressemitteilung lesen
 
Im Vergleich zu Konkurrenzprodukten lassen sich mit den neuen Prozessoren bis zu 2,7-mal schneller Inhalte erstellen[1
Den Benchmark würde ich aber gern mal sehen. Und was die sind die Konkurrenzprodukte? Raspi?
 
Zurück
Oben Unten