Für alle, die ein paar Gehäuselüfter übrig haben ......

;D ;D ;D *buck* *buck* *buck* *lol* *lol* *lol* *rofl* *rofl* *rofl* *greater* *greater* *greater*


Bei anderer Einstellung der Lüfter (nach unten blasend) auch platzsparend unter der Decke zu platzierendes Gehäuse!
 
Wurde das net schonmal vor ein paar Wochen hier im Forum gepostet? *suspect*

Aber nette Idee, wird nur relativ teuer und nen Ohrenschaden gibts gratis dazu ;D .
 
Wollte eigentlich gerade mit dem Nachbau beginnen.
Habe nur ein paar Bedenken, dass der kleine Erdenbürger, der begeistert um meine Pcs rumschleicht, seine Fingerchen in die Lüfter bringt.
Meine Frau killt mich..... *abgelehnt
 
Ich glaube das ist der lauteste Staubsauger, welcher jemals auf den Markt gekommen ist, oder? *suspect*

Gruß
Flasher
 
Da spricht man nicht mehr von Luftdurchsatz sondern von "Hurrican-Stufe 1" ;D

Auf was für Ideen die Leute alles kommen...
 
Wenn man gute Lüfter verwendet, die auf 4V sicher anlaufen, und diese gut verkabelt, ist die Idee gar nicht mal so übel... damit könnte man ein SLI-System aus 6800Ultras vergleichsweise leise kühlen...
 
Antarctica schrieb:
aus diesem Posting

Wenn man gute Lüfter verwendet, die auf 4V sicher anlaufen, und diese gut verkabelt, ist die Idee gar nicht mal so übel... damit könnte man ein SLI-System aus 6800Ultras vergleichsweise leise kühlen...

Neeee... Da entstehen doch soviele Luftverwirbelungen dass das gar nicht so toll ist... Außerdem dämmt bei Gehäusen das Metall, bei dem hier dämmt gar nichts. Und irgendwie kontraproduktiv arbeiten die Lüfter ja auch: Selbst wenn die auf der einen Seite Blasen und die auf der gegenüberliegenden Saugen, wirkt das ja irgendwie gegensätzlich.
 
Zurück
Oben Unten