Für neue Beiträge gesperrt - Aufarbeitung der alten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Hallo liebe Leser,

wie Ihr ja bemerkt habt, war eure Posting-Frequenz aufgrund der zahlenmäßigen Überlegenheit "etwas" höher, als die unserer Gäste von AMD. ;) Während Ihr auf Seite 1 der Sektion diskutiert habt, haben sie noch die alten Postings auf Seite 3 von unten nach oben bearbeitet.

Um keine unbeantworteten Themen zurücklassen zu müssen, werden wir die AMD-Themenabend Sektion nun für neue Themen und Beiträge schließen, damit AMD heute im Laufe des Abends und auch in den nächsten Tagen sich hier noch durcharbeiten kann. Zudem besteht bei einigen Themen AMD interner Klärungsbedarf, sodass auch diese erst in den nächsten Tagen beantwortet werden können. :)

In jedem Fall danken wir AMD schon mal für den heutigen Abend, für die viereinhalb Stunden, die sie sich Zeit genommen haben für diesen Themenabend und hoffen auf eine baldige Wiederholung (dann kommt vielleicht auch nicht so viel auf einmal ;))

Im übrigen hat mich Michael Schmid gebeten mitzuteilen, dass bei offenen Fragen oder Rückfragen auch gerne die Private-Message Funktion des Forum genutzt werden kann, um ihn direkt zu kontaktieren.
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/private.php?do=newpm&u=49023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten