Fancontrol (Remi Mercier) - Einstellungen zurücksetzen?

X_FISH

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2006
Beiträge
4.206
Renomée
1.941
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Gefunden, ausprobiert - und nun irritiert:


Wie setze ich wieder alles zurück?

Habe ein wenig herumprobiert, dafür natürlich den Assistenten laufen lassen. Mein Problem nun: wie kann ich alles wieder auf den alten Stand zurücksetzen (UEFI regelt selbst)?

Warum überhaupt FanControl?

Ich wollte die RPM von CPU und GPU anschauen. Speedfan zeigt mir nur GPU an, FanControl tatsächlich alles... Aber... Nun ja... Siehe oben. 8)

Die Software wurde mehrfach empfohlen - auch um sich lediglich die Geschwindigkeiten anzeigen zu lassen. 8)

Grüße, Martin
 
FanControl nicht starten?
Das Programm kann man imho in seinen eigenen Optionen aus dem Autostart heraus nehmen.
 
Manchmal ist die Lösung so einfach dass man selbst nicht drauf kommt. 8)

Dankeschön, Martin
 
Zurück
Oben Unten