News Fast 200.000 Demonstranten bei Demos gegen Upload-Filter

Das bringt aber auch keine wirklichen Punkte denn dadurch fliegen dann auch Leute raus die ihren Job gut machen und solange sich bereits auf nationaler Ebene die politische Inkompetenz regierenden und der Wählerschaft deutlich zeigt hat man ganz andere Probleme die deutlich wichtiger sind. Hierzulande scheint sich ohnehin die Einstellung "wer nichts macht macht nichts falsch und wer andere machen lässt kann die dafür verantwortlich machen anstatt selbst Verantwortung zu übernehmen" bei weitem zu breit gemacht zu haben.
 
Wenn man sich diese Interviews mit Voss durchließt da hackt er ständig nur auf Youtube rum. Als hätte er da einen persönlichen Rachfeldzug zu führen. Ich glaube ihm sind die Kollateralschäden überhaupt nicht bewusst. Wieviele kleine Seiten da betroffen sind, die gar keine Pofitabsicht verfolgen, was aber rechtlich schwierig ist, weil man eben doch Werbung schaltet um die laufenden Kosten zu decken etc... es ist eine riesige Rechtsunsicherheit geschaffen worden zugunsten der Verlage. Die Künstler stehen nach der Reform schwächer da als die Verwerter. Die die den Content also erschaffen werden damit abgestraft und nicht die großen Plattformen. Ich kenne KEINEN Autor, Redakteur oder sonstigen Künstler der für diese Reform ist. Mit diesen Leuten hätte sich der Voss mal unterhalten sollen nicht mit den Milliarden-Verwertern die sich einfach den Content schnappen und ins Portfolio legen.
 
Wenn man sich diese Interviews mit Voss durchließt da hackt er ständig nur auf Youtube rum. Als hätte er da einen persönlichen Rachfeldzug zu führen. Ich glaube ihm sind die Kollateralschäden überhaupt nicht bewusst. Wieviele kleine Seiten da betroffen sind, die gar keine Pofitabsicht verfolgen, was aber rechtlich schwierig ist, weil man eben doch Werbung schaltet um die laufenden Kosten zu decken etc... es ist eine riesige Rechtsunsicherheit geschaffen worden zugunsten der Verlage. Die Künstler stehen nach der Reform schwächer da als die Verwerter. Die die den Content also erschaffen werden damit abgestraft und nicht die großen Plattformen. Ich kenne KEINEN Autor, Redakteur oder sonstigen Künstler der für diese Reform ist. Mit diesen Leuten hätte sich der Voss mal unterhalten sollen nicht mit den Milliarden-Verwertern die sich einfach den Content schnappen und ins Portfolio legen.
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-plus/190321-hplus-stream-100.html

ist ja noch schlimmer. er hat einfach keine ahnung. keine ahnung über die auswirkungen und machbarkeit des artikel 13. keine ahnung über den bisherigen status quo, also darüber, was bisher ganz gut funktioniert hat.

aber wahrscheinlich hat ihm die verwerter-lobby den kram aufgeschrieben. dann muss man selbst nicht so viel nachdenken. :]
 
Der gute Carl B. aus Swindon hat es ganz gut in seinem Artikel 13 Video am Ende zusammengefasst:

Es ist Milliardäre vs. Millardäre.
Neue Medien/Silicon Valley, vs. die alten Medien, die die Politiker für diese Gesetze gelobbyt haben...


PS: diesen Scheiß haben wir hauptsächlich den Franzosen zu verdanken, die nur knapp über 10% Negativ gestimmt haben, Rumänien, Lettland, Portugal, Luxemburg, Malta.
Chechien hat überwiegend enthalten, Slovakai auch negativ oder enthalten. Erstaunlicherweise hat Ungarn überwiegend dafür gestimmt.
Es ist schon erstaunlich, dass Deutschland in den Top 10 ist - von unten. mit etwa 55% dagegen...

Hier hat jemand das ganze mal zusammengefasst, wer wie gewählt hat:
https://twitter.com/LordScrump/status/1110609282469376001

Und habt ihr schon das nie wieder CDU Shirt von Getdigital gekauft?
Auch Grüne haben entweder dafür gestimmt oder waren gar nicht erst anwesend.
 
Genau. Wieviel Demokratie verträgt ein Volk?

(Habe mal eben schnell was hochgeladen, was gewiss ein Copyright trägt, denn von mir ist die Frage nicht. ;D)
 
Pest, Cholera, Aids, Krebs??
Hilft alles nichts!
Das Volk - also der Brötchengeber, der dieses lustige System mit seiner harten Arbeit Steuergeld finanziert, wird kompltett und konsequent ignoriert.
Das ist doch komplett gelogen.
Es gibt genug Volk da draußen, denen die Politik gefällt. Und das dürften überwiegend die sein, die keine Geldsorgen haben.
 
Hi
naja die die Keine Geldsorgen haben sind aber eine kleine Minderheit ;) ergo nicht das Volk.
Abgesehen davon wurden wir wieder einmal verraten und verkauft es ging ja um den Deal mit Frankreich um die Gaspipeline und
das war der Kompromiss, daher hat ja Frau Merkel druck gemacht das dieses Unsägliche Gesetz wieder aufgenommen wurde zu
verhandeln, den bis dahin war es Tot ergo es war nie beabsichtig das Volk dazu zu Hören man hat es einfach schon vorher
"verhandelt"
lg
 
Jammern auf hohem Niveau zählt aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten