FC Bayern-Thread - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Messi kann ja verschiedene Positionen spielen. Aber aktuell scheint er ja Mittelstürmer zu sein und genau die meine ich auch für Ribery. Deswegen der "Neuner". Allerdings eben der Hinweis, dass er kein "klassischer" Neuner ist, sondern sich oft fallen lässt um die gegenspieler aus der Defensive heraus zu ziehen.
Hm... weiß nicht so recht. Ich habe mich mittlerweile so sehr an seine Außenstürmer-Position gewöhnt, dass mir bei ihm eine Mischung aus 9er / 10er-Position (so, wie ich dich verstehe) wohl sehr komisch vorkommen würde... da könnte man den Müller eher reinsetzen, finde ich.

Hättest du dann etwa so spielen lassen?

Kroos - Ribery - Müller
Shaq - BS - ? (Robben?! *chatt*)
Alaba - Dante - Badi - Lahm

... lol, soviel Offensive... da geht das Spiel dann 7:4 aus *chatt*

Mal ganz abseits der Guardiola-Diskussion: Hat irgendwer schon Karten für das Pokal- und/oder CL-Spiel im Postkasten gehabt?

(Um Irritationen zu vermeiden: Ich habe noch KEINE Karten bekommen)

Wir haben übern Fanclub Karten für Pokal und CL Heimspiel.
Bei unseren Privatbestellern hat noch keiner was.

CL auswärts wissen wir auch noch nichts...

Wir haben übern Fanclub Karten für Pokal und CL Heimspiel.
Bei unseren Privatbestellern hat noch keiner was.

CL auswärts wissen wir auch noch nichts...
Oke, danke!
Wenn die Fanclubs schon Karten haben, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis die Privatbesteller auch bedient werden.

So los geht es. Viel Spaß!

Was ist jetzt eigentlich mit Rauuuuuuul! Ist da was dran? Nicht wirklich, oder? Heute hatte es was von Testspiel.

Was ist jetzt eigentlich mit Rauuuuuuul! Ist da was dran?
Laut spanischen Medien wird Raul Co-Trainer von Guardiola. Wäre nicht ganz unplausibel, da der Vertrag von Raul in Katar im Sommer ausläuft und gerade er in einem persönlichen Gespräch Guardiola die Bundesliga empfohlen haben soll. Aber gut, sonderlich zuverlässig sind die spanischen Medien nicht gerade.

Raul ist ja quasi ein Held von mir. Ich Film den so geil. Alleine wie er sich bei S04 reingehangt hat sagt schon alles über seinen Charakter. Der ist dermaßen Fussballprofi durch und durch, man glaubt es kaum.

Laut spanischen Medien wird Raul Co-Trainer von Guardiola.
Laut Guardiolas Berater nicht, aber dafür kommt dann Effe:

Zuletzt war der ehemalige Schalke-Profi Raúl als Kandidat gehandelt worden. Guardiolas Berater Josep Maria Orobitg hat dies allerdings gegenüber der Zeitung "Marca" dementiert. Nun kamen Gerüchte auf, wonach Stefan Effenberg ein Kandidat sei. Hoeneß sagte: "Darum kümmere ich mich überhaupt nicht. Das ist Sache von Matthias Sammer, zusammen mit Pep Guardiola und Karl-Heinz Rummenigge, das alles zu klären."
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...ete-guardiola-verpflichtung-ein-a-878562.html

*lol**lol*

Was man einigermaßen sicher weiss:
"Stand heute ist, dass er wahrscheinlich zwei Mitarbeiter mitbringen wird", vermutete Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge.
http://www.tz-online.de/sport/fc-ba...ainer-guardiola-kommt-kommt-meta-2705644.html

ICh wär ja für Matthääääääääääääuuuuuuuuuuuusssssssss *chatt*

Wobei von allen Kandidaten Scholl die meiste Erfahrung hat, angeblich war der sogar mal als Cheftrainer im Gespräch:
http://sport.t-online.de/fc-bayern-...achfolger-im-gespraech/id_61686968/index?news

Soll er mal 3 Jahre vom Sepp lernen und wenn der 2016 dann nach Manchester geht, kann Scholl übernehmen :)

Edit:
Am besten wäre wohl jemand, der Deutsch und Spanisch kann. Wen gibts da noch außer Heynckes und Schuster? Schuster wirds ja wohl kaum machen ...

Laut Guardiolas Berater nicht, aber dafür kommt dann Effe
Naja, das Dementi ist doch schon einige Tage alt. Wir wissen ja, was das dann noch wert ist. Und Effenberg ist momentan nur Spekulation, wie andere Kandidaten auch. Ich kann mir Effenberg auch nicht als Assistenztrainer vorstellen. Dann eher noch Scholl. Der ist momentan Trainer der zweiten Bayern Mannschaft. Schuster ist auch nicht wirklich vorstellbar. Wer schon mal Real zur Meisterschaft geführt hat, wird sicher kein Assistenztrainer. Auch nicht unter Guardiola. Gehandelt wird noch van Bommel. Der lässt seine aktive Karriere gerade ausklingen und könnte ab Sommer zur Verfügung stehen. Keine Ahnung, wie gut sein Spanisch ist. Aber er hat ja mal eine Zeit lang bei Barca gespielt. Deutsch gäbe es keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Lol, hab mal gegoogelt und was von 2009 gefunden:

.... hat Kapitän Mark van Bommel die Spekulationen um die Zukunft von Franck Ribery weiter angeheizt. "Franck möchte bei Barcelona spielen", sagte der Niederländer in einem Interview mit dem spanischen Radiosender RAC 1.

Zugleich meinte van Bommel, der 2006 nach einem Jahr bei "Barca" zu den Bayern gekommen war, dass der Franzose bei den Katalanen "sicher gut reinpassen würde". Und weiter: "Ich glaube, es wäre sehr gut für Barcelona, wenn sie ihn kaufen würden."

Es handele sich um ein Missverständnis, das aufgrund der mangelnden Fremdsprachenkenntnisse von van Bommel zustande gekommen sei, ließ der FC Bayern am Montag dazu ausrichten. "Mark hat versucht, die Sachen auf Spanisch zu sagen. Das ist ihm offenbar nicht gelungen", sagte Mediendirektor Markus Hörwick.
...
Champions League: Ribery liebäugelt offenbar mit „Barca“ - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/fussball/...iebaeugelt-offenbar-mit-barca_aid_389497.html

*lol*

Aber vielleicht kann ers ja jetzt besser, wäre sicherlich vom Typ her aber keine schlechte Besetzung.
Frag mich dann nur, ob man als Co-Trainer nen Trainerschein braucht.

Edit: Auch lustig, er hats in 1 Woche in nem Nonnenkloster gelernt:
http://www.handelsblatt.com/sport/f...hueler-van-bommel-lernt-spanisch/2529562.html

Wie auch immer, immerhin ist er motiviert Spanisch zu reden ^^

Mark "The Eierkneifer" van Bommel zurück zu den Bayern. Das wäre mal was. Dann kann er die Gegner vom Spielfeldrand aus wegbeißen ;D

Pferderiemen Jancker fällt mir dazu ein :)

Sau geil, wir haben Karten für das Auswärtsspiel in Arsenal ;D

du sau ;D

viel spass! :D

Sau geil, wir haben Karten für das Auswärtsspiel in Arsenal ;D
Geil *buck*

Ich warte immer noch mit kribbeln in den Händen darauf, dass einfach ein großer DIN A4-Umschlag aus München in meinem Postkasten steckt ;D

Die Auswärtsspiele bekommt man aber per Email "zugesagt" oder?
Tickets verschicken tun die da nicht schon direkt, denke ich mal...

Hat sonst irgendwer schon irgendwas bzgl. der Heimspiele im Pokal und CL bekommen?

Scholl tritt als Trainer zurück und will sich ganz seiner ARD-Experten-Rolle widmen ...

Nebelkerze um sich als Co-Trainer zu positionieren? Hätte er dann aber ja auch intern sagen können, oder? *noahnung*

Hm... weiß nicht so recht. Ich habe mich mittlerweile so sehr an seine Außenstürmer-Position gewöhnt, dass mir bei ihm eine Mischung aus 9er / 10er-Position (so, wie ich dich verstehe) wohl sehr komisch vorkommen würde... da könnte man den Müller eher reinsetzen, finde ich.

Hättest du dann etwa so spielen lassen?

Kroos - Ribery - Müller
Shaq - BS - ? (Robben?! *chatt*)
Alaba - Dante - Badi - Lahm

... lol, soviel Offensive... da geht das Spiel dann 7:4 aus *chatt*

So, ich greife das Thema noch mal auf. Hatte zwischenzeitlich weder Zeit noch Muße...

Kroos nicht auf links. Eher Robben, damit er nicht zu invers agiert. Neben Schweini noch Martinez und Lahm wirklich ins Mittelfeld ziehen. Hinten würde mit Badstuber, Dante und Boateng eine Dreiherkette genügen. Ist ja auch nichts besonderes. Lahm agiert bis jetzt nur in der Rückwärtsbewegung als echter RV. Ansonsten kippt er immer ins RMF ab.

Habe gerade Leverkusen vs. Freiburg geguckt. 0:0 gut für Bayern. Zudem war es ein gut anzuschauendes Spiel.

Japp - damit könnte man auf 11 Punkte zum zweiten Platz erhöhen!
Aber erstmal auf das Spiel morgen warten...

Ja und das wird nicht leicht. Aber warten wir mal ab. Das wird schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten