FC Bayern-Thread - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute kriegt Hamburg aber die volle Packung ab. :o

LOL....

und der überaus dümmliche kommentator.
"...natürlich muss man die leistung relativieren...."

so ein dummer affe. spielt der fcb mal richtig gut, war es natürlich di eander emannschaft die schlecht war und der fcb nur deshalb gewinnen konnte.
gewinnt ne andere mannschaft gegen den fcb, ware es ne überragende leistung des gegners....
der redet es sich immer so, wie er es lieber hören mag.

btw., in hoffenheim scheint der seuchenvogel im publikum zu sitzen ;D

Zuletzt bearbeitet:
ach, da gibt es nichts zu relativieren. wenn ein club wie hamburg mit 6:0 gegen bayern verliert, dann ist das zumindest für die fans eindeutig: ein stich ins herz.

so, damit ist das pulver für inter verschossen -.-

ne, hoffen wir mal das gibt genug selbstvertrauen in die spieler dass sie gegen Inter ähnlich gut spielen. da würde mir aber auch ein 1:0 reichen :)

OH GOTT, IST DIESES 6:0 BEFRIEDIGEND... WIE GUTER SEX... ODER EIN GUTER SCHISS! *chatt*

Und endlich spielen Robben und Ribery so, wie sie es öfter tun könnten: SCHNELL. Das ist doch genau das, was sie auszeichnet: Schnelligkeit!
Beim 4:0 hat man mal gesehen, dass Ribery über'n Daumen gepeilt 120 km/h rennen kann ;D

Zuletzt bearbeitet:
ja...frank ist schon recht flink.
nichtmal der griff ans trikot gelang dem gegenspieler ;D

Gutes Spiel. 6:0 war ein wenig übertieben, aber in Hamburg wollte man wohl Herrn Veh nicht mehr als Trainer haben.

Bei irgendeiner Talkrunde hab ich noch gehört: Bei den Bayern folgt auf eine Glanzleistung in deiser Saison immer ein Desaster. Hoffentlich haben sie diesen Rhythmus abgelegt.

Nachdem bei Schlacke Rehackles (OMFG) im Gespräch ist verdichten sich die Anzeichen
darauf, dass es beim FCB der Jupp werden soll.

SPON

Kann ich mir eigentlich nicht so richtig erklären; jedenfalls sieht eine in die Zukunft ge-
richtete Planung mMn anders aus. Aber wer weiß; vielleicht haben sie noch ein Ass für die
übernächste Saison im Ärmel. Alles z.Z. sehr ominös, was da in der BL passiert.

Ich finde es schade, dass Veh gegangen wurde. Ich mag den eigentlich. Aber gut, vielleicht auch besser für ihn. Beim HSV scheint es dieser Tage doch recht chaotisch zuzugehen, was ein vernünftiges Arbeiten erschwert.

Ich frag mich halt, ob er was auf dem Kasten hat oder nicht. Seine letzten Verpflichtungen waren ja recht brotlos.

Wenn man Stuttgart zur Meisterschaft führt, muss man schon ein bisschen was können. ;)

vielleicht sollte er bei schalke einsteigen.

das ist gar nicht so unrealistisch bei der schalker politik. slomka haben sie ja damals auch gefeuert, weil der 2. platz nicht gut genug war. :]

Euer Tipp für heute?

Was für geile eine erste Halbzeit... wir hätten 5:1 führen müssen

Nach dem Abseitstor von Inter hätte ich aber schon wieder kotzen können. Na wenigstens gleicht das Cesar wieder aus. ;D

das wars.... spiel in der ersten halbzeit verloren.
schmeisst diesen breno raus

Das Übliche: Solange die Hintermannschaft mehr Tore reinläßt als vorne gemacht werden ... :( :(

super....durch abseitstor im viertelfinale. ich kotze!
und breno die flachpfeife. ein hansguckindieluft wie er im buche steht.

Vor allem ohne Not und noch in Überzahl lassen diese Pappnasen die Italiener schön kurz vorm Strafraum gewähren.
Und vorne Tore, warum wollten Ribery und Konsorten in der Zweiten Halbzeit eigentlich mit dem Kopf durch die Abwehr, anstatt abzugeben. )((

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten