FC Bayern-Thread - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie kann sich Bayern die Dinger momentan wohl nur selbst reinmachen. Sehr glückliches Unentschieden für Neapel. Und ausgerechnet in so einem Spiel verschiesst man auch noch einen Elfer.

Und wieso lässt Heynckes eigentlich Tymo und van Buyten spielen? Die gleiche Sch***** wie unter van Gaal. *nosorry* Gustavo und Rafinha gehören in die erste Elf.
 
Die gelben Karten gingen aber in Ordnung. Da kann man dem Shirri keinen echten Vorwurf machen. Die Bayern haben nicht gut gespielt und haben die paar Chancen dann nicht genutzt.
 
Naja, die Elfmeter von Gomez sind alle schwach geschossen, hatte einfach bisher Glück, dass die Torwärter net hingekommen sind.

War Rafinha überhaupt schon 100% fit? Ich nehme mal an, dass er deswegen nicht gespielt hat. Außerdem war Tymo noch einer der besten heut aufm Feld.

Was ich nicht verstehe ist, warum er net vorher mal einen wechselt...

Aber ok, 1:1, passt schon
 
Na ja, wenn Gomez angeblich der beste Elfer Schütze in der Mannschaft sein soll, dann können seine Elfer nicht so schlecht sein. Kann auch nicht bestätigen, dass sie alle schwach geschossen wären. Bis auf 1-2 Wackler waren eigentlich alle souverän bisher. Lediglich heute war er einfach schwach geschossen. Gomez hätte aber schon vorher das 2:0 machen und das Spiel entscheiden müssen.

Zum Schiri, der hat mMn nicht gut gepfiffen.
 
Hm und ManCity gewinnt noch so eben in der 93. Minute.
 
Na dann schaun mer mal. Heute endlich mal wieder mit Bestbesetzung. Rafinha rechts, Boateng in der IV, Gustavo neben Basti.
 
na da hat '96 ja auch mal ein korn gefunden....
 
Tja, da hat sich bewahrheitet, dass 96 eine Fahrstuhl-leistung hat. Mal hui mal pfui, heute halt mal hui.
 
Was für Dusel Hannoveraner. Nur provozieren und schinden. Der Elfer war ein Witz. Und dann noch ein abgefälschter Ball. Völlig unverdienter Sieg. Auf der anderen Seite hätte man dann genauso einen Elfer für Ribery geben müssen.
 
Aber auf der anderen Seite jeden verdammen der von Bayern-Dusel spricht......Mimimimi.... Weichwurst.... so ist halt der Fußball
 
Aber auf der anderen Seite jeden verdammen der von Bayern-Dusel spricht......Mimimimi.... Weichwurst.... so ist halt der Fußball
Richtig.

Auch wenns unnötig war, diesmal hatten wir halt Pech.

Scheiße passiert, wir sind immer noch erster, und Hannover wird nie wieder Deutscher Meister ;D
 
gut, der elfer war grenzwertig, aber man konnte ihn geben. lahm hätte sich einfach zurückhalten müssen.
das "eigentor" war scheisse und vollkommen unnötig. was den da geritten hat, was sollte das werden?! entweder baller ich den ball anständig raus, oder ich lasse ihn durch....
die rote karte hingegen hätte ich für beide spieler gegeben, nicht nur gegen bayern. aber gut, das wurde ja dann später nachgeholt.

sie hätten heute einfach ihre chancen besser nutzen müssen.
mit dem ergebnis kann ich leben. ist halt blöd für den tabellenvorsprung.
 
Der Elfmeter war ein Elfmeter, da hat sich Lahm einfach nur unglaublich dumm angestellt. Ganz einfach! Und auch wenn Pinto sich da oscarreif fallen lässt und heult wie ein Baby... Was zum Henker haben Boateng und Kroos da zu suchen? Solche Deppen! Der Boateng... er is ein guter Abwehrspieler aber jedes Mal, wenn er im 16er nen Zweikampf macht, muss man Angst haben, dass es nen Elfer gibt -.-

Zwei unglaublich dumme Einzelaktionen von Lahm und Boateng haben uns das Spiel versaut, so einfach is das.

Und jetzt nerven auch noch Uli und Kalle von wegen "Pinto gehört nach Hollywood". Ja, gehört er. Aber dann kann er Ribery und Schweinsteiger gleich mitnehmen, denn die beiden haben sich gestern auch nen Oscar verdient. Total lächerlich! Der Reporter hat zwischendurch mal was von "Barca light" gefaselt. Da hat er Recht, das theatralische gefoult werden beherrschen wir genauso gut wie die Katalanen!
 
sechs zu null....

;D
 
Heute hat sogar mal die B-Elf überzeugt. Unter van Gaal war das immer mit Bauchschmerzen verbunden. Vielleicht auch, weil dann Ottl und Lell auf dem Platz standen. *lol* Aber gut, Ingolstadt hat auch nicht gerade viel zustande gebracht. Auch wenn sie teilweise versuchten zu pressen. Am Ende nicht mehr als ein lockeres Trainingsspielchen. Sogar Usami hat jetzt sein erstes Tor für Bayern.
 
Mein Gott,

Nürnberg spielt schlechter als Kreisliganiveau. Spielen die überhaupt?????????
 
Durchaus. Nur anscheinend heute nicht. *noahnung* Na ja, solange Bayern seine Tore macht, soll es mir egal sein.

Wenn es so weiter geht, tippe ich mal darauf, dass Bayern im Schongang noch 2 Tore macht und am Ende 5:0 gewinnt.
 
79% ballbesitz in der ersten hälfte....das ist schon ne ansage.
haben die überhaupt mitgespielt?
 
79% ballbesitz in der ersten hälfte....das ist schon ne ansage.
haben die überhaupt mitgespielt?
Oja, insgesamt rannten sie sogar mehr ... halt immer dem Ball nach der dann aber schon wieder weg war ^^
 
Fieses Foul von Badi gerade. Ich glaube dqs wird ne spannende Kiste heute.
Tor!

Ganz stark von Gomez.
 
Wahnsinn. Für den FCB sind wohl nur noch eine handvoll Vereine in Europa eine Herausforderung. Alle anderen nur Sparringspartner, die auf einen schlechten Tag hoffen dürfen...

:o
 
wahnsinns fußball! und das beste daran, es gibt noch ne halbzeit zu sehen :-)

Edit:

Schweinsteiger...ohohhh...
hoffe das ist nix ernstes :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Unnötig spannend jetzt zum Schluss.
 
Das 3:1 war schon total unnötig und dumm von Boateng. Und das 3:2 war ganz stark von van Buyten -.-

Meine Fresse, wie kann man so eine erste Halbzeit so herschenken?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten