FC Bayern-Thread - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Egoist war er aber auch schon, als man ihn geholt hat, also die Verantwortlichen darf das nicht überraschen, dass er immer noch so ist. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Ist zwar schade, immerhin hat man ihm immer Zuspruch gegeben, als er verletzt war.

Ich finde die Auswechselpolitik von Heynckes aber auch echt komisch. Da führt man nach ner Stunde 3:0, vollkommen ungefährdet, und wechseln tut er erst wieder 13 Minuten vor Schluss. Das macht er schon so, seit er hier ist. Auch wenn wir mies spielen, gewechselt wird frühestens in der 70ten, zumindest kommts mir so vor.

Naja, mal schauen, was das mit Robben noch wird. Ich hab auch das Gefühl, dass er im Sommer gehen wird. Er ist ein klasse Fußballer, aber er muss einfach verstehen, dass das Team im Vordergrund steht, nicht der einzelne Spieler. Auch wenn er sich zu 1000% fit und unschlagbar fühlt, Müller ist momentan einfach uneinholbar weit weg von ihm.
 
Bayern laut Sky Italia mit Lewandowski einig.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/581329/artikel_ist-sich-lewandowski-mit-den-bayern-einig.html

Die Italiener hatten ja schon früh vom Guardiola Wechsel berichtet. Keine Ahnung, was ich davon halten soll, falls es stimmen sollte. Lewandowski hat mich bisher nicht überzeugt. Technisch sehe ich ihn nicht besser als Mandzukic. Und an die Torjägerqualitäten eines Gomez kommt er auch nicht ran. Lewandowski mag bei Dortmund funktionieren. Man hat aber in der polnischen N11 bei der EM gesehen, was er ohne Dortmund wert ist. Nicht viel.
 
Ohne dir zu nahe zu treten halte ich das für riesen Mist.
Lewandowski ist 100 Stufen über MM.
Was der gegen Leverkusen gespielt hat war wieder einmal sehr stark.
Der kann nahezu jeden Ball behaupten und hat anders als MM auch noch ein gutes Auge.
Ich hoffe er kommt.
 
Also ich habe nur die zweite Hälfte gegen Leverkusen gesehen. Und da war er quasi nicht existent. Mal abgesehen vom 2:3. Das war aber Leverkusens Verschulden.

Mandzukic macht diese Saison auf mich einen besseren Eindruck. Der kann genauso wie Lewandoswki Bälle behaupten. Kann darüber hinaus aber auch gut auflegen und ebenso in Kombinationen eingebunden werden. Ich sehe Mandzukic im Moment eher stärker als Lewandowski. Ist ja schön, wenn letzterer lang und hoch nach vorn geschlagene Bälle behaupten kann. Das ist aber nicht das Spiel von Bayern. Lewandowski ist nicht umsonst selbst bei BVB Fans immer wieder als Chancentod verschrien. Da haben Gomez und Mandzukic einfach mehr Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
@De_vil

Wo bitteschön ist Mandzukic ein Chancentod? Nur weil er vor der Winterpause mal eine schlechte Phase hatte? Es ist seine erste Saison bei Bayern. Da kann natürlich noch nicht alles eingespielt sein und bestimmte Automatismen fehlen noch. Lewandowski spielt bereits seine dritte Saison in Dortmund. Dazu hat Mandzukic echte Konkurrenz mit Gomez und Pizza. Schieber ist keine wirkliche Konkurrenz für Lewandowski. Das spiegelt sich auch in der Einsatzzeit wieder. Mandzukic 18 Spiele und 1349 Minuten, Lewandowski 19 Spiele und 1693 Minuten. Trotzdem hat Mandzukic mit 14 Toren eines mehr gemacht. Ist also deutlich effektiver, alle 96 Minuten ein Tor. Lewandowski hingegen braucht 130 Minuten für ein Tor.
 
Heynckes geht, Barca kommt:
Testspiel, FC Bayern: Kaum ist mit dem neuen Trainer Pep Guardiola alles klar, haben sich die Münchner einen hochkarätigen Gegner für eines seiner ersten Spiele als Coach gesucht. Am 24. Juli empfangen die Bayern für ein Freundschaftsspiel Guardiolas ehemaligen Klub, den FC Barcelona. Diese Vereinbarung trafen am Rande der Vollversammlung der European Club Association (ECA) in Doha/Katar Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge und Sandro Rosell, der Präsident der Katalanen.

Das Spiel hatten die Münchner ihrem Präsidenten Uli Hoeneß anlässlich seines 60. Geburtstages als verspätetes Abschiedsspiel geschenkt. Der Erlös des sogenannten "Uli Hoeneß Cups" wird sozialen Zwecken zugeführt. Uli Hoeneß sagte dazu: "Ich freue mich wahnsinnig auf dieses Spiel. Ich danke dem Vorstand für dieses Geschenk zu meinem 60. Geburtstag. Besonders freue ich mich darüber, dass ich mit den Erlösen soziale Zwecke unterstützen kann."
http://www.sueddeutsche.de/sport/fr...ern-testet-mit-guardiola-gegen-bara-1.1593026
*lol* *rofl*
 
Gibts was neues zu Karten-Versand für Privat-Käufer?

Ich habe aktuell weder Karten für das CL-Heimspiel noch für das Pokal-Spiel bekommen :-/
 
Privat hab ich auch nur Absagen bekommen.
Bei uns haben ca. 30 Leute bestellt, davon haben 2 was bekommen...
.
EDIT :
.

Aber du kannst ja im Ticketportal beim FCB deine Absagen überprüfen.
 
Privat hab ich auch nur Absagen bekommen.
Bei uns haben ca. 30 Leute bestellt, davon haben 2 was bekommen...
.
EDIT :
.

Aber du kannst ja im Ticketportal beim FCB deine Absagen überprüfen.
Wo genau ist das den im Ticketportal ersichtlich?

Ich finde da nichts - unter Warenkorb? Mein Konto? *noahnung*

Also, ich bin über Ticketing (rechts oben) rein - danach unter dem Punkt "Online-Ticketing" ins "echte" Ticketportal... aber dort ist nichts.

Wobei ich glaube mich zu erinnern, dass da meine Anfragen irgendwo angezeigt wurden, als ich sie gebucht habe (irgendwie als "wird bearbeitet") - jetzt ist alles leer...
 
Unter "Ticketing" --> " Ticket-Anfragen". Dann oben rechts einloggen und dann auf "Mein Konto". Dort unter "Absagen anzeigen"
.
EDIT :
.

Der Typ, der das programmiert hat gehört erschossen 8-(
 
Unter "Ticketing" --> " Ticket-Anfragen". Dann oben rechts einloggen und dann auf "Mein Konto". Dort unter "Absagen anzeigen"
.
EDIT :
.

Der Typ, der das programmiert hat gehört erschossen 8-(
Vielen Dank!

Ja, beide Anfragen wurden abgesagt :-/
Naja gut, guck ich halt im warmen! :)

Und du bist nicht der einzige, der sich über die Webpräsenz des FCB aufregt... die Seite ist eine ZUMUTUNG...
 
Die beiden Spiele sind echt brutal, was Karten angeht.
Wir haben rund 700 Mitglieder, und alleine für das BVB Spiel aus unseren Reihen über 550 Anfragen.
Dann verteil mal 40 Karten dafür *buck*

Und dann gibts wieder Spiele, da kämpfen wir, dass wir die Karten loswerden... :]
 
Perfekter Spieltag bisher. Schönen Gruss nach Hamburg! ;D
 
Jo, besser geht nicht. Ich denke wir bauen unser Torverhältnis heute noch ein wenig aus. Wenn schnell das 3:0 fällt kann das böse für S04 werden :) Dann haben die mal richtig Kellerstimmung.
 
Was Schalke heute bietet ist aber auch sehr nahe an der Arbeitsverweigerung. Klaro, wir sind bockstark, aber Schalke macht halt auch echt gar nix
 
Geiles Bild gerade von Rafinha und Müller -)
 
Alaba ist on Fire. Wie mich das für den Kerl freut. Ach mann, können wir den nicht noch einbürgern? Das wäre das letzte Puzzleteilchen in unserer N11.
 
Robben wird es nie lernen!
.
EDIT :
.

Geht doch Robben!
 
na was für ein geiler spieltag ;D
 
Komm grad vom Spiel heim.

War sau kalt, aber das wars wieder mal wert ;D

img_20130209_201850pzjh0.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten