FC Bayern-Thread - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn es in die hose geht, bin ich vermutlich der einzige hier, dem das schlamassel erspart geblieben ist. *buck*
 
Ja. Das hilft dir aber bei der Kartenbestellung gar nichts. Ich bestelle jede Saison für alle Heim- und Auswärtsspiele. Heuer hab ich bisher nur für Düsseldorf auswärts und Wolfsburg daheim Karten bekommen.
Ich bin allerdings im Vorstand eines großen Fanclubs. Wir haben relativ viele Leute mit Dauerkarten. Und nachdem so gut wie nie alle fahren, kann ich da regelmäßig auf Karten zurück greifen. Dazu kommt, dass wir als Fanclub auch regelmäßig neben unseren eigenen Bestellungen auch Karten von befreundeten Fanclubs bekommen. Beim Pokalspiel hatten wir einfach Glück. 40 Karten, davon 20 Stehplatz. Da fallen halt gleich für die Vorstände ein paar ab ;D
 
Soltest du mal für Werder : FCB "Auswärtskarten" bekommen - denk bitte an mich!
 
ja, aber die sind dann im Gästeblock ;D
 
BVB sieht ja die erste hälfte schon keine schnitte, aber kaum geht das tempo hoch hängen die vollkommen hinterher.
erste hälfte ist schonmal super gelaufen. allerdings auch mit glück für Dortmund.
und dante ist eine wand!


so kanns weitergehen :)
 
Super erste Hälfte der Bayern. Klasse Tor von Robben. Jetzt nur nicht wieder irgendein dummes Gegentor nach einem Standard kassieren.
 
Jo das stimmt. Hat mir hervorragend gefallen.

Und Löwen ist es ein Profi in sprechen und dennoch nichts sagen.
 
Löw ist ein Lappen...
 
Das gefällt mir jetzt nicht. Wir machen den BVB gerade stark.
 
Ja, zweite Hälfte war lahm. Aber gereicht hat es ja trotzdem.
Genau so viel getan, wie nötig war.
 
Chancenauswertung war schlecht. Weidenfeller hat gut gehalten, hätte aber zwei, oder drei Null ausgehen können.
 
Jup, Chancenauswertung war heute miserabel. Ansonsten hätte man schon deutlich früher den Deckel drauf machen können.

Egal, Halbfinale und absolut verdient!!!
 
man labert der scholl eine geschleimte scheiße zusammen....so ein heinz ey.

ich will netzer zurück!
 
Ich muss Klopp heute mal loben. Als er Schieber für Reus eingewechselt hat, ist mein Puls schon merklich runter gegangen. *lol*
 
So der scheiß BVB ist besiegt.

Auf gehts nach Berlin! ;D
 
Na, na, na!

Nicht so voreilig!

Erstmal das Halbfinale überstehen!
 
Das wird am Sonntag ausgelost.
 
Mal noch zwei, drei Worte meinerseits zum gestrigen Spiel.

Zu den Traumspielern/tänzern vom BVB:
Götze hat ja noch hier- und da einige gute Szenen gehabt. Reus??? Totalausfall, oder nicht? Lewandowski??? Brauchen wir in Bayern nicht. Vor allem nicht für irwitzige 30 Millionen. Auch der hat gestern doch absolut keine Schnitte gegen unsere Defensive gehabt. Die zwei, drei Aktionen hat Dante mal locker weggewischt. Und auch wenn Mandzukic jetzt nicht riesig viele Chancen hatte (der Kopfball MUSSTE rein) so hat er doch viel besser als Lewandowski gespielt.

Die spielerischen/taktischen Mängel beim BVB waren gestern ebenfalls mal sehr deutlich zu sehen. Ersteinmal total defensiv aufgestellt. Lediglich versucht den Ball schnell zu erobern und dann hoch nach Vorne in der Hoffnung das Reus, Götze oder Lewandowski irgendeine Traumaktion gelingt. In der zweiten Halbzeit ist der BVB nur besser ins Spiel gekommen weil der FCB zurück gesteckt hat und den BVB hat kommen lassen. Und genau das ist der einzige Punkt der mir gestern beim FCB nicht gefallen hat. Bzw. das und die echt miese Chancenauswertung.

Direkt erste Halbzeit Kroos quasi alleine vorm Tor, dann Traumpass von BS31 auf Martinez der leider an Weidenfeller scheitert, dann gute Gelegenheit für Robben, dann das Traumtor durch Robben. Halbzeit. Bis hier hin vom BVB nix zu sehen. Direkt nach der Halbzeitpause steht Müller alleine vor Weidenfeller, VanBuyten köpft freistehend übers Tor, Dante mit zwei starken Kopfballversuchen (auf Linie gerettet, gehlaten von Weidenfeller), dann stand Mandzukic noch frei vorm Tor ect. da könnte man fast endlos weitermachen.

Wenn mir irgendein BVBler unter die Augen kommt der meint die hätten gestern eine Chance gehabt dann stampf ich den echt in den Boden :)

So das musste ich jetzt mal rauslassen. Quasi als Vorbereitung auf die bestimmt heute noch folgenden Diskussionen mit Nachbarn, Freunden, Arbeitskollegen ect.

Schön ist auch der Sky Bericht. Da sieht man nicht eine einzige AKtion vom BVB. Ok, ein Schussversuch von Reus, der letztlich einen Meter am Tor vorbeigeht, aber als Chance bewertet wird. Klar so zweo, drei Minuten Bericht kann man nicht als Analyse eines ganzen Spiel heranziehen, aber wenn von einer Mannschaft nix zu sehen ist sagt das auch was aus.

Ach noch was. Ich fand gestern das Interview von Weidenfeller sehr gut. Ich mag den nicht und der hat schon ziemlich oft ziemlichen Schwachsinn von sich gegeben. Gestern hat er allerdings sehr faire, ehrliche und zum Spiel passende Worte gefunden. Ebenso wie Klopp der das ganze auch vernünftig kommentiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten