FC Bayern-Thread - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte schon eine haben können. Allerdings für 100€ :]
 
Zuletzt bearbeitet:
3:0

Aber das war definitiv ein Foul von Müller, schlechter Schiri, auf beiden Seiten
 
Scheiß aufs Foul.

3:0
 
4:0 gegen Barca is einfach ne Hausnummer! Vor Allem weil von Barca auch echt nicht viel kam
 
Ich Buch den Flug nach London!


Das gibt es nicht, 4:0!!!!
 
*lol*

wie geil! das ist einfach nur das beste was ich bisher gesehen hab. 4:0 gegen Barca. 8)
 
Auch wenn das 2:0 abseits und 3:0 foul war, Bayern ist klassenbesser. Und gegen ende zeigt Barca das sie mit dieser heftigen niederlage nicht klarkommen, siehe Jordi Alba mit unsportlichkeit. Sie können einfach nich verlieren:) Wirklich klasse Leistung von FCB!!
 
WHO THE FUCK IS BARCELONA?
 
Unfassbar....die allerbeste Mannschaft der Welt, gewinnt gegen die beste Mannschaft der Welt.
 
das war mit abstand das beste spiel, das ich von bayern je gesehen habe. UNGLAUBLICHE LEISTUNG!!!! :o :o :o

*massa*
 
Seht ihr Dortmund, so wird das gemacht!


Ich will die im Finale haben. Die sollen Real raushauen! Und dann fahren wir alle nach London!
 
Heute hat mich das Bayernspiel total an das normale BvB-Spiel erinnert ;)
Dann wird sich Götze ja wenigstens schnell zurechtfinden :P
 
Wie mega geil war Müller heute! Unfassbar geil das gesamte Spiel. Wirklich einfach unglaublich.
 
kann ich nicht, Krieg keinen Urlaub...
 
Hauptsache die stoßen bei Sky gerade mit original Wein vom Iniesta Weingut an :)
 
bei Sky sind sie so begeistert, die saufen gerade iniesta Wein *buck*
.
EDIT :
.

Müller Interview Gott! ;D
 
Louis van Gaal hat mal gesagt: wenn Müller gut spielen will muss Müller viel laufen. Boah ich kann nicht mehr. Wie geil ist Müller im Interview.
.
EDIT :
.

Und wir schreiben das Gleiche. Prost :)
 
mein Chef weiß, was ich vor habe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten