FC Bayern-Thread - Part 3

Ich würde gerne wissen wieviel Baldrian Flick nach dem Triple nehmen musste um schlafen zu können. Vom Co-Trainer zum Triplesieger. Das ist schon derb und schwer Rejordverdächtig.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Und Bayern? 2 Triple in 7 Jahren. Respekt. (Ich bin verwirrter HSV Fan)
 
Bin zwar weder Fan von FCB noch PSG, aber Fan von hochklassigem Fußball.
Mich hat gestern gefreut, dass diejenigen gewonnen haben, die gearbeitet haben.
Sieht man ja schon am Ballbesitz.
Der FCB ist damit ein gewisses Risiko eingegangen, PSG hat auf Konterchancen gelauert und wahrscheinlich auch gehofft, am Ende mehr Kraft zu haben.
Aber Neuer war eine halber Feldspieler, und die FCB Abwehr hat gehalten.
Der FCB konnte den Druck bis zum Ende aufrecht erhalten.
Die beiden diskutierten Elfmeter waren aus meiner Sicht keine.
Das Tor war verdient, und der Sieg geht an den Tüchtigeren.
Glückwunsch!
MfG
 
Auch als Club-Fan freue ich mich über den Bayern-Sieg. Woerns hat's eigentlich schön zusammengefasst!

Gruß
Ritschie
 
Und weiter gehts....(??)
Schalke hat ja heute zum Einstieg in die neue Saison gut eingeschenkt bekommen. Ist man sonst nur vom HSV gewohnt ;D
 
Da vergeht einem mittlerweile die Lust zu spotten.
 
Und weiter gehts....(??)
Schalke hat ja heute zum Einstieg in die neue Saison gut eingeschenkt bekommen. Ist man sonst nur vom HSV gewohnt ;D

Ich hoffe Schalke ist kein Benchmark für die Liga.

Ansonsten wohl dieses Jahr ein Abstiegskandidat.
 
Der Glubb hatte gestern etwas Pech (aber der Michl war lustig *lol* )
Die Schlacke wurde ordnungsgemäß verwamst *elch* und so Pleite wie die sind können die ruhig absteigen

Mal sehen was diesen Spieltag noch geht - das letzte Mal als Mainz in der Red Bull Arena war gabs nur ein 8:0 - obs diesmal mehr wird *kopfkratz
 
Hatte sich aber im Vorfeld abgezeichnet, fand ich.

Und zu defense: Wo ist denn der HSV? Find den gar nicht in der Tabelle... 8)
 
Das geht ja schon wieder gut los :)
So dürfen sie gerne weiter machen, dann stehen die Chancen für ne erfolgreiche Titelverteidigung nicht soo schlecht.
 
Was haltet Ihr von der Sache mit Alaba? Kann mir irgendwie keinen Reim drauf machen.
 
Was haltet Ihr von der Sache mit Alaba? Kann mir irgendwie keinen Reim drauf machen.
Ich finde es unmöglich, aber vor allem vom Spieler.

Seine Aussenwirkung ist auch etwas komisch.
Er sagt, der Verein habe ihn nicht informiert, aber da sehe ich eher seinen Berater in der Pflicht, er hat doch zahavi extra im März verpflichtet.

Ich finde auch, daß europaweit eine Regelung her muss, die die Zahlungen von Vereinen an Berater verbietet.
Die Berater müssten von den Spielern bezahlt werden.
 
Merke: Es reicht, wenn man nur 20 Minuten spielt. Auch ne Erkenntnis, oder? ;D
 
Wir haben verloren..... *party*

Das ich das noch mal erleben darf -.-
 
War was?
 
Ja...ich hab mir für 0.99EUR/mon DAZN geleistet ;D

Sonst wüßte ich auch nix....
 
Heidewitzka...da is ja was los im Norden ^^
 
Haben sich die Jungs vom Holstein Kiel hart erkämpft. Kann man nur gratulieren.
 
Pokalspiele sind immer wieder für ne Überraschung gut. :)
 
ich tippe mal heute auf ein 1:3 *attacke*
 
Nö, das Ding ist durch, Paris geht ins HF, 1:2....wir werden heute auch wieder nicht genug Tore machen, Choupo ist nicht Lewy und Goretzka ist nicht dabei, der könnte aus den zweiten Bällen was machen, die aus der mangelnden Chancenverwertung entstehen, denke man führt früh 2:0 und aufgrund schlechten defensiv-Verhaltens macht Mpappe kurz vor Schluss noch eins, dann war es wieder mal nen Satz mit X
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Okay, beim Spielfilm lag ich daneben aber das Ende hatte ich im Blut....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Corona Titel zählen nicht :P
 
Zurück
Oben Unten