FC Bayern-Thread - Part 3

Geht ja gut los heut abend :D
Hummels sieht aus wie a Depp ;D

Und doch schon 2:0

--- Update ---

Und ne sauber verdiente Rote für Leipzsch, wegen dem total unsinnigen Foul an Lahm... 8-(

--- Update ---

Jetzt auch noch 'n Elfer!

3:0

Läuft!

--- Update ---

So Halbzeit!
Ruft mal einer die Tierrettung?! In München wird grad ein roter Bulle von nem schwarzen Panther zerfleddert.*buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß Fußballdeutschland wo der Frosch die Locken hat...
 
War eigentlich abzusehen. Und ich finde das seitens Lahm auch nur konsequent.

Viel schlimmer finde ich das derzeitige lustlos gekicke der Bayern. Fürchterlich. Statt einfach mal nach dem ersten Tor vernünftig weiterzuspielen gurken die solange rum bis der Gegener doch wieder dicke Chancen hat. In der CL wird das so nicht reichen. Und das die mal eben vier, fünf Gänge hochschalten können wenn der Gegner das erfordert sehe ich irgendwie nicht.
 
würde mich nicht wundern, wenn der postillon morgen titelt, dass müllers horrorsaison am samstag ihren höhepunkt erreicht hat. ;D
 
Dachte, das könnte heute mal spannend werden. Aber auf S05 ist eben doch Verlass. ^^
 
Fand den heutigen Auftritt sehr fair von den Bayern, diesen Schalkern hätte man auch noch 3,4,5 Buden reinhauen können und dann hätte der Baum wieder ordentlich gebrannt. So kann man aufgrund der Ergebnishistorie der letzten 5 Jahre einen Haken dran machen ohne sich groß aufzuregen.
 
jo. oder wie robben sagte: die haben jetzt auch viel zu tun in den nächsten wochen, da geht man in der zweiten hz halt ein bisschen vom gas.
 
Heute war die erste Hälfte Leerlauf, die zweite dann Standgas...^^
Für Arsenal brauchts nicht Mehr ;D
 
Jo, hab auch nur mit einem Auge hingesehen und nebenbei ein paar Sachen erledigt, dafür war's das perfekte Spiel. :D
 
Lewa hat ja grad nen Lauf :)
Aber die Anfangsphase hatte mich heute ein wenig überrascht. Frankfurt hätte gut ein paar Dinger machen können.


Ansonsten guter Spieltag. BVB verloren, Leipzig verloren...was will man mehr :)
 
joah, weiß nicht. die saison ist eigentlich durch. wär mir lieber, wenn ein bisschen dampf im kessel bleibt.
 
In der CL wird noch genug Dampf draufkommen. ^^
Klar, BL ist halt auf lange Zeit gebucht....wußten wir aber schon vor Jahren, dass es so kommen würde.
 
Scheiße, Derby verloren...
 
Oah...jetzt ist die Saison ist endgültig gelaufen. ;D
 
Ja, vor allem stehen diese scheiß Kameltreiber jetzt vor uns *motz*
 
hab gerad bei einem blick in die tabelle gesehen, dass die punktedifference von platz 1 auf platz 2 größer ist als von 6. platz auf den 16.

das ist schon eine verrückte saison.
 
mancity bleibt sich treu. sehr schön, die brauchte ich wirklich nicht im viertelfinale. as monaco ist dagegen ein leckerer gegner.

was ist euer traumlos?
 
Zurück
Oben Unten