FC Bayern-Thread - Part 3

vor fünf Jahren...

 
Ne Wiederholung...das wäre Mal was ;D
 
boah ich sags dir. Ich kann mich heute auf Arbeit kaum konzentrieren, schon seit Tagen dieses Kribbeln im Bauch...
Das wird heute ne geile Nacht!

Scheiß Madrid!
 
Wann gehts endlich los!!!!! Ist ja nicht auszuhalten diese Anspannung!!! *suspect*
 
Lol ... wenn Robben raus ist und Lewandowski doppelt abgesichtert wird, muss der arme Kimmich halt selbst schießen. Beste Unterhaltung ;)
 
Und dann das Gegentor aus dem Nichts.
Echt ärgerlich.


Gruß

D.U.
 
Meine Zusammenfassung:
Ribery ist ne Kampfsau. Was der für sein Alter noch runterläuft, ist beachtlich.
Spiel war halt so semi cool. CR7 ist ein Affe.
 
Riberys Sprint in der 71. Minute war der Hammer!
 
Scheiße!

Aber wenn du nach 3 Minuten total heiser bist, und nicht weißt wie den nächsten Arbeitstag überstehen sollst, dann wars ein geiles Spiel.
Noch sind wir nicht draußen.

Scheiß Madrid!
 
Alter...das Spiel tut meinem Kreislauf nicht gut^^

--- Update ---

Na super.....
Wie klar das mal wieder war :(
Blumen an das Schiri-Team. Die einzige Fehlentscheidung...aber was willste machen. Haben sie halt nicht gesehen oder so.

Auf der anderen Seite ist die Chancenverwertung natürlich ausbaufähig, um das mal milde auszudrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja scheiße.

Was willst machen, wenn du die Tore nicht schießt.

Immerhin viel Geld gespart...
 
Ullreich wollte Löw wohl nicht einfach langweilig per Telefon absagen.
 
Was'n grad in München los? :o
 
Ganz schön still hier heute ;D

Viele Grüße von einem SGE-Fan. Immerhin bekommt ihr unseren Trainer.

Ball
 
Immerhin hat er vorher noch einen Titel geholt.
 
Ganz schön still hier heute ;D

Viele Grüße von einem SGE-Fan. Immerhin bekommt ihr unseren Trainer.

Ball

Wenn ich im Stadion bin, ist das Handy aus ;)

Zum Spiel:
Tja scheiße. Frankfurt nicht unverdient gewonnen das muss man anerkennen. Hübsche Pyro Show auf beiden Seiten. Stimmungstechnisch war die SGE besser. Die Marathon Seite ist da halt echt beschissen.
Wenns ein Spiel braucht, das die Schwachsinnigkeit des VAR zeigt, das war gestern der beste Beweis...
 
Weiß jemand, was zur Aussage von Zwayer warum er keiner 11er gegeben hat? Nach Ansicht der Bilder war der ja selbst als Eintrachtfan irgendwie eindeutig. Die einzige Erklärung, die ich dazu hätte ist, dass er Vorteil hat gelten lassen. Wagner kam ja noch zum Abschluss. Wie sieht es denn da mit der Vorteilsregel aus? Wenn ich einen Vorteil laufen lasse und sich der Vorteil ergibt, aber kein Tor entsteht, kann ich dann immer noch das Foul pfeifen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er nicht überdramatisch mit dem nicht getroffenen Standbein abgesprungen wäre, wäre eine positive elfmeterwahrscheinlichkeit eher gegeben gewesen. So sah es halt nach
schauspielschule für arme aus. Das die bayernspieler nicht die sportlichsten sind hat man dann ja nach der silbermedaillenübergabe deutlich zu Gesicht bekommen.
 
Zwayer hat sich inzwischen geäußert:
"Ich habe den Kontakt gesehen, aus meiner Sicht war es jedoch kein intensiver Kontakt, da Martinez den getroffenen Fuß noch ohne Bewegungsänderung und stabil auf dem Boden aufsetzt, bevor sein anderes Bein abhebt, nach vorne fliegt und er hinfällt"
http://www.kicker.de/news/fussball/..._zwayer_ich-stehe-zu-meiner-entscheidung.html

Und ich muss sagen, dass ich das Argument nachvollziehen kann. Am Samstag hätte ich gesagt, ja Kontakt also Elfmeter. Nachdem ich inzwischen die Bilder noch ein paarmal gesehen habe, halte ich den Elfer nicht mehr für zwingend. Dass Martinez sein getroffenes Bein noch kontrolliert (?) auf dem Boden aufsetzen kann ist ein gutes Argument, dass der Treffer von Boateng nicht für einen Elfer ausreicht.
 
Zurück
Oben Unten