FC Bayern-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke bayern für diesen neuen geilen spieler in der bundesliga!
 
Robben ist ein super Spieler. Das der direkt einen so gut Start erwischt ist natürlich hammerhart. Was mich noch viel mehr freut, ist die Tatsache das heute alle gekämpft und gewollt haben. Und wenn es dann offensiv gut läuft, hat die Defensive weniger zu tun und weniger Druck auszuhalten. In ein, zwei Situationen sah die Abwehr aber wiedermal nicht prickelnd aus. So kann es es gerne weitergehen.
 
Magath hat dementiert. Mit ihm hat niemand geredet.


MfG @
Rummenigge meint, sie überlegen. Magath sagt, dass Rafinha weg kann, wenn er einen Verein hat, der bezahlt. Schalke hat mehr Geldsorgen, als man wohl so weiß, wenn man Rudi Assauer Glauben darf. Das heißt also in der Fußball-Sprache: alles fix, nur die Ablösesumme noch nicht ;).

Und nach Aussage von Robben hat man ihm versichert, dass er zusammen mit Ribéry spielen wird und man ihn nicht nach Madrid verkauft (Intervieweinblendung im AS). Na mal schauen. Auf jeden Fall sollte man den Kader noch verkleinern, wie es hier schon anklang.

Ein wenig seltsam fand ich das angebliche Bayern-Interesse an Tremmel, was beim Spielbericht erwähnt wurde ???. Wichtig wäre die TW-Diskussion jetzt mal zu beenden. Heißt für mich beim derzeitigen Leistungsstand: Butt ins Tor, Rensing auf die Bank und so die Saison spielen. Da sollte dann nicht das Hauptproblem liegen.

BTW: Der Kerl vom Sportal-Ticker war heute auch ein wenig fies -->

Ein weiterer Wechsel im Bayernteam darf natürlich nicht vergessen werden: Rensing steht nicht in der Startelf. Butt übernimmt die Position im Bayerntor.

1 Das Spiel hat soeben begonnen!
1 Rensing noch ohne Fehler.
 
Ja, ein Robben ist wohl wirklich eine echte Bereicherung, nicht nur für den FCB.
Sollte jetzt noch ein Rafinha zu Bayern wechseln, ist die Mannschaft ziemlich ohne größere Schwächen.

Und hey, sogar Gomez hat heute mal wieder getroffen. Jetzt müsste man nur noch etliche der Nieten eliminieren, die hier schon etliches mal genannt wurden...
 
Ich fand es witzig sobald Wolfsburg sich mal kurz daran erinnerte das sie zum Fußball spielen da sind und nicht wegen dem Hofbräuhaus kamen die Bayern ganz schön ins schwimmen. Überzeugend ist definitiv anders auch wenn es mich freut wenn van Robben getroffen hat ist die Leistung alles andere als eine wirkliche Steigerung gewesen.
 
Ja WOB war wirklich schlecht, vorallem Grafite hab ich noch nicht so schlecht gesehen. Mit der Nulpe van Buyten wird das da hinten nicht auf Dauer gut gehen können. Der hat gestern auch wieder zahlreiche Fehler gemcht. Dass Rensing wegen der Null früher oder später geopfert werden muss, war eigentlich klar, schmeckt mir aber mal gar nicht. Vorallem hat man gesehen dass die ehemals weltbeste Strafraumbeherrschung von Butt, nach dem ganzen Training mit der Pfeife Junghans, auch nicht mehr das ist, was es mal war.
Ich hoffe außerdem das noch auf ein 442 umgestellt wird, wenn alle fit sind. 433 schön und gut, der Schweini hat sich gestern sogar mal ordentlich einen abgemüht, aber das macht ja irre wenn man daran denkt wie genial das wäre wenn nur der Ze noch da wäre..
 
Magath hat im Doppelpass noch mal betont, dass Rafinha nicht zu Bayern wechseln wird. Das sollen Trainer und Vorstand der Bayern so beschlossen haben.


MfG @
 
Komische Situation - wenn er nicht wechselt, steht der (sonst so seriöse?) kicker blöd da, wenn doch, darf man dem Magath gar nichts mehr glauben. *suspect*
 
Am heutigen Sonntag traf der Vorstand des FC Bayern mit Cheftrainer Louis van Gaal zusammen, um über einen möglichen und sofortigen Kauf des Brasilianers Rafinha (Schalke 04) zu diskutieren. Das Ergebnis der Unterredung teilte Manager Uli Hoeneß gegen 12.30 Uhr Felix Magath und gegenüber dem kicker mit: "Wir werden Rafinha nicht holen."
Quelle: Kicker HP

Da wird man beim Kicker aber sauer auf den "Insider" sein. Mir soll es egal sein. Zum Winter wird wohl noch was passieren, da sich die Probleme wohl nicht einfach in Luft auflösen werden. Vielleicht spielt man ja jetzt nur nach vorn und nach der Devise: "Ein Tor mehr als der Gegner ist auch ein Sieg." *buck*.

Mal schauen, wie lange das mit Magath und Schalke gut geht, wenn die finanzielle Situation mehr dem entsprechen sollte, was Rudi A hat verlauten lassen.
 
Quelle: Kicker HP

Da wird man beim Kicker aber sauer auf den "Insider" sein. Mir soll es egal sein. Zum Winter wird wohl noch was passieren, da sich die Probleme wohl nicht einfach in Luft auflösen werden. Vielleicht spielt man ja jetzt nur nach vorn und nach der Devise: "Ein Tor mehr als der Gegner ist auch ein Sieg." *buck*.

Mal schauen, wie lange das mit Magath und Schalke gut geht, wenn die finanzielle Situation mehr dem entsprechen sollte, was Rudi A hat verlauten lassen.

Assauer ist peinlich! Die Grundlagen für die finanzielle Misere der Schalker wurden unter ihm gelegt; krampfhaft und in kurzer Zeit auf das Niveau des FC Bayern kommen zu wollen, brach bereits Borussia Dortmund fast das Genick.

Rafinha wäre eine Verstärkung gewesen, um beide Außenverteidigerpositionen stark zu besetzen. Schade.

Wieso ist Braafheid eigentlich aktueller niederländischer Nationalspieler? Spielt dort ein Zwilling, den Bayern versehentlich nicht verpflichtete? Deutschland spielt auch nicht mit Treibholz wie Lell, Boenisch oder Fritz.*noahnung*
 
Robben und Ribery, alle Achtung.
Robben bleibt beim Angriff einfach stehen und die Wolfsburger fallen reihenweise um, GENIAL. und ein Wunderschöner Torschuss, dass muss ich anerkennend sagen.

Dahingegen wirkte der VFB Stuttgart gegen Nürnberg sehr Müde )((
 
Man wird ihn aber auch nicht so leicht los den Herr Lell:

Lell nicht auffindbar - Transfer geplatzt

Christian Lell bleibt dem FC Bayern München trotz seiner Reservistenrolle zumindest in der Hinrunde erhalten. Wie die britische Tageszeitung "Daily Mail" berichtet, hatte Stoke City kurz vor dem Transferschluss in England am Dienstag dem FC Bayern ein Angebot über umgerechnet knapp 3,5 Millionen Euro für den Rechtsverteidiger unterbreitet. Der Rekordmeister soll sich mit den Engländern über einen Transfer geeinigt haben, doch der 23-Jährige war für die Bayern-Verantwortlichen nicht aufzufinden.

Der Wechsel platzte deshalb, da Lell seine Unterschrift nicht unter den Kontrakt setzen konnte. Stoke City verpflichtete stattdessen Abwehrspieler Danny Collins vom FC Sunderland.

Die Offerte soll um 14.30 Uhr an der Säbener Straße eingegangen sein, der Transfermarkt schloss in England um 18.00 Uhr. Da bei den Bayern aufgrund der Länderspielpause nicht trainiert wurde, war Lell bis zur Deadline nicht auffindbar. Schade für die Roten: Die Gelegenheit, die unter Trainer Louis van Gaal keine Rolle spielende Defensivkraft für eine ordentliche Ablösesumme an den Mann zu bringen, wurde vergeben.

Quelle
 
Hat der Junge kein Handy?
Das gibt Ärger vom Ulli...
 
Warum war der nicht beim Training? Die Zweite spielt doch am Sonntag gegen Wehen... *motz*
 
DER IST 3,5MILLIONEN WERT?!??!

Ich würde für den nicht mal 3Mark fünzig bieten...so sehr es mir wehtut, dass der auch noch FCB-Eigengewächs ist :-X
 
für jeden euro, den er den verein durch diese dummheit gekostet hat, einen peitschenhieb!
 
Mächtig was los beim FC Hollywood:

Oliver Kahn legt Rensing einen Wechsel nahe
Rummenigge verpasst Kahn dafür einen Watschen
Quelle


Ribérys beschwert sich über die Menschenführung von van Ccchhhaal
der will ihn jetzt angeblich in die 3. Liga strafversetzen
Quelle
 
Mächtig was los beim FC Hollywood:

Oliver Kahn legt Rensing einen Wechsel nahe
Rummenigge verpasst Kahn dafür einen Watschen
Quelle


Ribérys beschwert sich über die Menschenführung von van Ccchhhaal
der will ihn jetzt angeblich in die 3. Liga strafversetzen
Quelle
Du glaubst auch alles was die schreiben, hm?
Laut den meisten wäre Ribery jetzt auch schon LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNGST ein Könglicher...in die 2te Mannschaft strafversetzt, dass ich nicht lache.
 
Soweit ich weiß wäre Ribery nicht mal theoretisch für ein Spiel der Zweiten am 12. spielberechtigt, wenn die Regel nicht geändert wurde..

Da der strenge 58-Jährige, der sich sogar von seinen Töchtern siezen lässt [...]

*kopfkratz
 
Soweit ich weiß wäre Ribery nicht mal theoretisch für ein Spiel der Zweiten am 12. spielberechtigt, wenn die Regel nicht geändert wurde..



*kopfkratz
Das hat er schon erklärt: Das sei in Holland normal, dass die Kinder die Eltern auch siezen würden...ich kenne leider keine Holländer, dass ich die Fragen könnte.
 
Des wird doch alles hochsterilisiert *buck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten