FC Bayern-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knie eingeschlafen *lol*

Was der Müller macht ist schon geil.
Olic hat auch wieder viel dazu beigetragen in der 2. Halbzeit. Der geht jedem Ball nach. Das bringt sehr viel.
 
Neuer Vertrag in Müchen?

Und deswegen haben die Veratnwortlichen beim FCB schon mehrfach erklärt, dass sie seinen 2011 auslaufenden Vertrag verlängern möchten - eine Idee, der Ribéry offenbar aufgeschlossen gegenübersteht. „Der Verein wird schon eine Idee haben, ich habe auch schon eine Idee. Im Fußball geht es manchmal schnell. Eine kleine Sitzung, und dann können sich Sachen entscheiden.“

München ist mittlerweile zu einer zweiten Heimat für den 26-Jährigen geworden. „Ich fühle mich hier geliebt. Es tut gut, dass mir vor allem die wichtigen Leute im Verein Vertrauen entgegenbringen. Auch wie die Fans bei meinem Comeback reagiert haben, tat gut. Das gibt einem Spieler sehr viel Kraft.“ Offenbar auch sehr viel Sprungkraft.

Es mag viel Euphorie drin stecken, aber ich hoffe doch innerlich sehr, dass ihn Robben wirklich mal bisschen erzählt hat, wie das so in Madrid sein kann...und ZACK, Ribery verlängert bis 2013 und im Optimum hat man Robbery synchron lange :D
 
Ich denk die Chance auf eine Verlängerung bei Ribery stehen ganz gut. Der will in einer Mannschaft spielen, die Chancen auf den Gewinn der CL hat. Und mit den neuen Spielern sieht das ganz gut aus. Selbst wenn mal einer verletzt ist, sind noch gute Spieler auf der Bank da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fidne es toll, das Ribery jetzt so auflebt, endlich darf er da spielen, wo er will.
 
Habe mir gerade Karten für das Pokalspiel gegen RWO gekauft :-) Fahre mit den Oberhausener Fans im Zug nach München. Erst ein bischen über das Oktoberfest tingeln, dann Abends das Spiel und anschließend wieder mit dem Zug nach Hause. Wohne ja in Oberhausen und habe selbst mal bis zur zweiten Mannschaft bei RWO gespielt.
 
Hauptsache schon wieder zwei Buden vom T. Müller. Ich lach mich schrott über Gomez, Toni, Klose ectl. Ein Olic der kämpft und rackert und ein Müller der einfach die Buden knipst sind da doch ansehnlicher :-)
 
Schön, daß sich beide deutschen Mannschaften heute gut in der CL geschlagen haben.
Auch die Wolfsburger haben sich von der ungewohnten internationalen Kulisse ja nicht wirklich beeindrucken lassen.
 
Jo, die Wölfe haben gegen zumindestens in der 2. Halbzeit recht strake Russen gewonnen. Das freut mich auch und hatte ich nach den Niederlagen in der BuLi auch nicht unbedingt erwartet. Der Grafite ist schon einigermaßen treffsicher ;)
 
Champions League, 1. Spieltag: SPOX-Top-11



Lucio (Inter Mailand): Ob Lionel Messi, Zlatan Ibrahimovic oder Thierry Henry anrannten - an Lucio gab es am Mittwoch kein Vorbeikommen. Der Brasilianer ist schon nach wenigen Spielen der absolute Abwehrchef bei Inter. Ob der FC Bayern ihm irgendwann noch nachtrauern wird?


Ich auf alle Fälle...
 
dafür möchte ich der versammelten chefetage beim fcb ne deftige watschn verpassen....
 
Die werden schon wissen, warum sie das gemacht haben. Fand das Champions-League-Spiel jetzt nicht so pralle...
 
erinnert ihr euch noch an diese krasse abseitsfehlentscheidung von diesem saudummen schiedsrichter 1992? das war nie und nimmer abseits! aber wenn wir uns noch 15 jahre drüber unterhalten, ändert es sich vielleicht...
oder auch: lucio ist weg und gut ist.
 
100% Quote wirds wohl bei einem Abwehrspieler selten geben.
Aber Inter hat zu 0 gespielt. Und das heißt was gegen Barca
Das hat NICHTS zu bedeuten...vielleicht ist Barca angerannt und hatte einfach nur PECH im Abschluss...oder sie waren einfach nicht in Form.
Ich meine, die die das Bayern-Haifa-Spiel gesehen haben, werden das bestätigen können. Mit viel Pech hätte das Spiel auch 0:0 oder gar mit Sieg für Haifa ausgehen können, obwohl die Bayern in der ersten Hälfte das Spiel kontrolliert haben.
Und Spox als Referenzquelle anzunehmen ist ja auch absoluter Blödsinn...die sind genauso "hetzerisch" wie Sport1. Das Sportäquivalent zur Bild.

Außerdem denke ich, dass die Bosse einfach mal jetzt einen Schnitt machen und wirklich auch in der Abwehr die Jugend früh genug fördern wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es ein, dass Bayern ein Problem auf der Position des Linksverteidigers hat?

Wo war Panjic heute beim Gegentor?

Der war zusammen mit 2 anderen Bayern Spielern in der MItte, und auf seiner Linken Seite läuft der Nürnberger-Spieler frei durch.

Auch das Gegentor gegen Dortmund viel nach einem Foul von Braafheid.
 
ja, pranjic war ein totalausfall. lahm nach links und altintop nach rechts, ruhe ist.
 
Man. Wie kann sowas eigentlich passieren?

Da hat man einen weltklasse Linksverteidiger (Lahm) und ein Problem mit dem Rechtsverteidiger in Form von Oddo und Lell.

Jansen hat man schon vor einem Jahr abgegeben.

Was macht man? Man setzt den weltklasse Mann nach rechts, wo er nicht mehr so gut zur Geltung kommt, und für Links kauft man 2 maximal mittelmäßige Spieler nach.

Versteh ich nicht.
 
Man. Heute schon wieder.

Kurz vor dem 2:0 hatte RWO eine große Chance.
Die Linke Seite war nach einer Flanke komplett blank. Wo war da der Braafheid????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten