FC Bayern-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muckel war seit Jahren mal wieder beim Frisör/ Zahnarzt und hat sich durch das Angebot
des Lesezirkels gekämpft. :-X
 
Ich verdiene kein Geld damit mir solche Kacke aus den Fingern zu saugen.
Vielleicht sollte ich es zum Beruf machen.
 
Sagt das die InTouch oder Scene oder was es sonst noch für Schrottmagazine gibt. Obwohl es bestimmt in der Blöd stand. OMG was für ein Schrott.

Oder erfindest du einfach so einen Schwachsinn?

Steh da doch einfach drüber ^^ Außerdem isses lustig weil der Franz halt einfach alles knattert, was net bei drei auf den Bäumen is ;)
 
Keine Witze über van Gaal! *nono*

Der Mann ist gut!!!
 
6ivmNm5Yu0Qh.jpg
 
Auf dem Marienplatz spielen sie "Skandal um Frankie"...


"...und draußen vor der großen Stadt stehn die Nutten sich die Füße platt."


:w_feiern:
 
Ribery wird auch nächste Saison noch da sein ^^

Aber ich hab heut wieder eins dieser absolut bescheuerten Gerüchte gehört:

Dzeko soll im Tausch für Gomez und Summe x nach München kommen xD Die Bayern werden nen Teufel tun und den Gomez wieder hergeben.
 
Jup. Kalle meinte im Doppelpass, dass sie auf Gomez setzen und hat ihm nach der Eingewöhnungsphase in München für kommende Saison eine "Leistungsexplosion" prognostiziert. Das klingt nach vielem, nur nicht, dass sie Gomez abgeben wollen. Man muss ja auch mal dazu sagen, so schlecht war Gomez nun auch wieder nicht. Er hat in allen Wettbewerben 15 Tore oder so geschossen. Dazu kam halt das Pech mit seiner Verletzung.
 
Das lieben wir doch an ihm ;D
 
Das war so geil! ;D

So, in den nächsten 2 Tagen entscheidet es sich, ob wir nach Mardid fahren, oder nicht.
In Berlin sind wir auf jeden Fall dabei ;D
 
Nach Madrid würde ich auch gerne, leider keine Karten mehr bekommen.
 
Ich würde mit dem Auto fahren... :) Ist zwar ne ordentliche Strecke, aber dafür...
 
Wir checken gerade die Zugverbindungen...

Aber solange ich die Karte noch nicht in der Hand habe, ist das alles nebensächlich ;)
 
Das stimmt, "alles andere reine Spekulation".
 
Ich bin ja auch langsam dafür, dass die mal eine dicke fette BOMBE in den scheiß Vulkan werfen und der endlich mal ausbricht, statt den ganzen Leuten die Zeit und das Geld zu stehlen...
 
Dieser böse, fiese Vulkan! Was fällt dem ein? Echt jetzt, der geht ja mal gar nicht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten