*fe30_map_*_* Laufzeiten

Dann will ich auch mal:

A64 X2 3800+ @ 2500 MHz (S939) 1024 MB DDR1 @ 209 MHz ~ 38 min pro WU
A64 3000+ @ 1800 MHz (S939) 512 MB DDR1 @ 200 MHz ~ 53 min pro WU

Intel Pentium M @ 1500 MHz (Notebook) 512 MB DDR1 @ 166 MHz ~ 74 min pro WU

VIA C3 @ 1000 MHz (Epia V) 512 MB SDRAM ~ 290 min pro WU


Hehe, ich hab wieder den langsamsten ;D

Diesmal lass ich dir den Titel nicht!


Nächste Woche geht ein Pentium 75 an den Start :o
 
AMD Duron 800 (Sockel A) 512MB SDRAM 133MHz ~127,82 min 1 Core
 
lol ... da muss ich ja wirklich mal überlegen ob ich es nicht schaffe noch einen Duron 850 zu assimilieren ... der ging damals auch ganz gut, bissl übertakten und 120 min/Wu dürften drin sein ;)
kommt aber auf mein Zeitkontingent an, auf keinen Fall vor April
 
Wenn ich so die C2D Zeiten mit meinen vergleiche, dann bringen 100MHz mehr einen Vorteil von ca. 1min. Vielleicht kann ich aus meinem noch ein bisschen was rausquetschen.
 
Wenn ich so die C2D Zeiten mit meinen vergleiche, dann bringen 100MHz mehr einen Vorteil von ca. 1min. Vielleicht kann ich aus meinem noch ein bisschen was rausquetschen.

Eben! 100 Mhz mehr sind am Tag rund 50 Credits mehr - macht im Jahr auch immerhin 17000 Credits ;-)
 
Kleinvieh macht auch Mist. Aber ich befürchte ich kann keine 100MHz mehr rausholen. Der läuft schon am Anschlag. Prime bricht mit Fehler ab und mehr vCore will ich auch nicht geben.

Aber dafür kommen morgen hoffentlich noch ein P4 3,4GHz und ein 3500+ dazu. Ich denke, dass das mehr als 100MHz mehr ausmacht.
 
Kleinvieh macht auch Mist. Aber ich befürchte ich kann keine 100MHz mehr rausholen. Der läuft schon am Anschlag. Prime bricht mit Fehler ab und mehr vCore will ich auch nicht geben.

Aber dafür kommen morgen hoffentlich noch ein P4 3,4GHz und ein 3500+ dazu. Ich denke, dass das mehr als 100MHz mehr ausmacht.


hier spielt wohl jede CPU eine Rolle

Danke

mfg
Sir Ulli
 
AMD Athlon 64 Single Core San Diego (1mb Cache) 4000+ @ 2653mhz, aber nur PC2100 RAM, wird der mitübertaktet? Ausserdem scheint die Onboardgrafik zu bremsen. Es steckt zwar eine Matrox Milennium 2 in nem PCI-Slot, ich kann die Onboard-Graka aber nicht abschalten. :(
RAM läuft Single-Channel da es 2x256 und 1x 512 MB sind. :(
~2120 Sekunden pro WU im Durchschnitt.

attachment.php




AMD Athlon XP 2800+ (Barton, 512kb Cache) @ 2153 mhz, FSB 172 VIA KT600

~2850 Sekunden pro WU im Durchschnitt


attachment.php



INTEL P3-450 Slot 1 PC 100 SD-RAM hochgerechnet 16600 Sekunden pro WU.


AMD Duron 800 @ 807mhz (Asusboard...) PC 133 SD-RAM 8715 Sekunden pro WU hochgerechnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich geahnt, dass die alten AMDs noch brauchbar sind, hätt' ich glatt beim Vater eines Kollegen beim PC Service Boinc mitinstalliert. AMD Duron 1200 mit SSE scheint brauchbar zu sein. *ärger*
 
Somit ist mein AMD Prozessor ein minimum langsamer, als eine VIA CPU, somit habe ich dich unterboten.*lol*
AMD K6-3 @ 450 MHz (Sockel 7) 512 MB SD-RAM @ 105 oder 110 MHz ~ 292,911 Min. (Schnitt von 2 WUs*) 1 Core

Hatte gestern nach dern Winstallation noch keine Updates oder Treiber installiert.
Kann durchaus sein, dass sich die Zeiten dadurch verbessern könnten, aber da glaube ich nicht dran.
 
Ich denke das Spinhenge Team würde es evtl. auch interessieren wie die Laufzeiten so sind, und jemand sollte die Daten dort im Forum auch den Admins zur Verfügung stellen.
 
Das ist eine gute Idee, bevor ich die Ergebnisse zur Verfügung stelle, möchte ich vorher einmal gucken, ob es nicht ne bessere möglichkeit gibt das ganze übersichtlicher darzustellen.
 
Athlon XP 2200+ (Sockel A) 1024 MB DDR 133 MHz ~ 54,5 Min. (Schnitt von ~10WUs) 1 Core

Athlon TB 900@960MHz (Sockel A) 512 MB SDRAM 110 MHz ~ 103,33 Min. (Schnitt von ~10WUs) 1 Core
 
AMD Athlon 64 X2 6000+ 3000 MHz (AM2) 2048 MB (DDR2-800 DDR2) CL 4-4-4-12 1T
ca. 32 min für 2 WU's
Arbeitet nicht nur für Boinc ;D
 
Das ist eine gute Idee, bevor ich die Ergebnisse zur Verfügung stelle, möchte ich vorher einmal gucken, ob es nicht ne bessere möglichkeit gibt das ganze übersichtlicher darzustellen.
Vielleicht sollte man eine kleine Datenbank und eine php-Seite anlegen?

AMD Athlon 64 X2 6000+ 3000 MHz (AM2) 2048 MB (DDR2-800 DDR2) CL 4-4-4-12 1T
ca. 32 min für 2 WU's
Arbeitet nicht nur für Boinc ;D
Respekt!
Damit ist er so schnell wie ein C2D mit ca 500MHz mehr.
Wozu brauchen wir hier einen K10, wenns der 3 Jahre alte K8 auch noch schafft *lol*
 
Vielleicht sollte man eine kleine Datenbank und eine php-Seite anlegen?*
Mir reicht da schon HTML mit einer hüpschen Grafik, die den verlauf in Zeit und MHz nochmal darstellen soll. Mit PHP und SQL habe ich nichts am Hut.
 
AMD Athlon 64 3.200+ (S754) 1024 MB DDR CL 2.5 3 3 8 ca 43 Minuten

nicht schlecht8)

mfg
Sir Ulli
 
So und jetzt der Spitzenrechner für die Tabelle:
Intel Pentium133MHz 128 MB Fast Page Mode DRAM ~ 1137,35 Min->ca. 19 Std. (Schnitt von 1 WU) 1 Core

Für manche die nicht mehr wissen was das für RAM ist,hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fast_Page_Mode_DRAM
hier der Prozzi: http://de.wikipedia.org/wiki/Pentium (es ist der P54C im Sockel5)
Und da sagt einer man nur mit den neuesten Prozzis Rekorde machen ;D

P.S. Sollte sich der Wert ändern, gebe ich bescheid, kann aber ne Weile dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir müssen wieder ein Video machen :)

mfg
sir Ulli
 
Welches System und Mainboard kam dafür zum einsatz?
Also:
Betriebssystem
Festplatte
Mainboard
wäre sehr interesant. :D

Meiner dagegen:
SCSI Platte: 50 GB <- durch SCSI Karte 20 MB/sec. konstant und 12 ms.
Win XP
Asus P5A-B
bei K6-3 512 MB und ohne 128 MB RAM. SD-RAM
 
Ich habe Win2k drauf, ist aber zuviel für die Kiste, werde wohl Win98 oder linux draufpacken müssen.
HD-> IBM DPTA-371360 mit 13,6GByte.
Der Rechner ist ein HP Vectra VL5 mit einem HP Board mit der Nummer D45xxx sind eben Eigenkrationen von HP mit Grafik onboard S3 Trio 63 V2 mit 2MB RAM.

Hab noch andere Kisten, habe sie aber noch nicht am laufen, wegen ständiger umkonfigurierungen der komponenten. PIII533,PIII 800,K7 600MHZ im SLotA,PI-MMX 200MHz,Pentium mit 90 MHz usw. leider werde ich nicht alle laufen lassen können.
 
Athlon 64 X2 5200+ ---> ca. 37,30 Min - übertaktet auf 2,7 GHZ ---> ca. 36,40 Min. / Core
Athon XP 2400+ @ 2600+ ----> ca. 46,15 Min
Geode NX 1750+ (1,4 GHZ) -----> ca. 70,10 Min.
 
Zurück
Oben Unten