Feedback Neues Forum - Fehlende Übersetzung

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Hier bitte alles melden, wo eine Übersetzung fehlt - also ein englischer Begriff statt eines deutschen erscheint.
Oder Verbesserungsvorschläge bei nicht ganz passenden deutschen Phrasen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast es so gewollt. :D

In den Kontodetails gibt's noch ein Umlaute-Problem beim Beruf. Die Beschreibungd es Feldes zeigt nur ? und auch der Text, den der User einträgt, zeigt ?. ich hab's auf dem Screenshot bereits korrigiert.

2020-08-09 17_32_05-Window.png
 
Hab noch was:

2020-08-09 17_35_34-Window.png
und
2020-08-09 17_37_32-Window.png

Wenn man es 100% genau nehmen möchte, fehlt dort ein Punkt hinter der Zahl. Habe mal mit dem Luxx vergleichen, die zeigen nur 18.01.2003. An beiden Stellen.
 
Du hast es so gewollt. :D

In den Kontodetails gibt's noch ein Umlaute-Problem beim Beruf. Die Beschreibungd es Feldes zeigt nur ? und auch der Text, den der User einträgt, zeigt ?. ich hab's auf dem Screenshot bereits korrigiert.

Feldbeschreibung ist gefixt.
 
In den Kontodetails gibt's noch ein Umlaute-Problem beim Beruf. Die Beschreibungd es Feldes zeigt nur ? und auch der Text, den der User einträgt, zeigt ?. ich hab's auf dem Screenshot bereits korrigiert.
Der Feldinhalt ist leider nicht ganz trivial nachträglich zu korrigieren. Deshalb habe ich das erstmal gelassen. Die Beschreibung habe ich korrigiert.

Das Datumsformat suche ich gerade. /Edit: Done.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad gesehen, dass ihr die Umlautprobleme in den PNs seit gestern gleich behoben habt, denn das wollte ich grade melden (kann ich mir nun sparen).

Hab noch eine Kleinigkeit mit Bezug zu diesem Thema. Im Feedback zum Nutzer fehlen Übersetzungen: https://forum.planet3dnow.de/index.php?feedback/21406 "Feedback for <user>" und "Feedback left by <user>". Und "Latest Feedback" auf derselben Seite am rechten Rand.

Grüße
Dalai
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Und noch ein paar Strings:
In der Suche https://forum.planet3dnow.de/index.php?search/&type=post "Search all sub-forums as well"
In den Einstellungen https://forum.planet3dnow.de/index.php?account/preferences "Posts in a watched forum"

Regards
Dalai
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Kontodetails gibt's noch ein Umlaute-Problem beim Beruf. Die Beschreibungd es Feldes zeigt nur ? und auch der Text, den der User einträgt, zeigt ?. ich hab's auf dem Screenshot bereits korrigiert.
Fixed
 
Wenn ihr noch über Fragezeichen stolpert, meldet euch bitte. Ich hoffe, dass ich alles erwischt habe.
 
Gerade eben ist mir noch eine fehlende Übersetzung aufgefallen: Beim Anhängen mehrerer Grafiken an einen Beitrag erscheint nachfolgend ein Button "Insert multiple..." unter diesen Grafiken (über dem Button "Dateien anhängen").
 
Gerade eben ist mir noch eine fehlende Übersetzung aufgefallen: Beim Anhängen mehrerer Grafiken an einen Beitrag erscheint nachfolgend ein Button "Insert multiple..." unter diesen Grafiken (über dem Button "Dateien anhängen").
Danke, Übersetzung ist ergänzt.
 
Zurück
Oben Unten