Fehler auf der HP!!!!

Marc@dieNiederrheiner

Fleet Captain Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
269
Renomée
0
@Frank

Auf unserer schönen Homepage ist ein Fehler!

http://seti.planet3dnow.de/main.html

Dort steht: "0 WU's mit unseren Rechnern durchsucht,und sind E.T. damit dicht auf den Fersen"   :o

Ist das ein Fehler oder spinnt da was bei Berkeley (Setistats.de)  ???

Gruß
Marc
 

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.057
Renomée
10.399
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Ich vermute mal das ist noch ein Folgefehler unserer Namensänderung :(
 

Nightfly

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
17
Renomée
0
Ach was! Wir waren einfach zu gut und da hat Berkeley und wieder auf Null gesetzt, um die anderen Teams nicht zu entmutigen!  ;) ;) ;)

Dragonfly
 

9inchNail

Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
207
Renomée
0

Hmm... Setistats.de überwacht doch eigentlich "nur" World-Top100-Teams. Wir können da noch gar nicht auftauchen... In der Team-Liste werden wir jedenfalls nicht aufgeführt.

Oder hat Frank da was gedeichselt..?
 

ihtiander

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
24
Renomée
0
Vielleicht liegt es wieder am Berkeleyinstitut, denn ich kann meine individuellen Daten auch nicht abruffen.  
??? ??? ???
 
O

Old_Guest

Guest
Versucht mal über Statistiken vom SETI-Server/Berkeley, World Top 200 unter Nr. 199
unser Team anklicken !
hat vor nicht ganz 3 Minuten funktioniert.

Oder kann es evtl. doch sein, daß der link nicht korrekt ist ?? Nichts für ungut Frank !
 

Appaloosa

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.015
Renomée
2
Standort
L.E.
  • SIMAP Race
  • Spinhenge ESL
Habe vor 1h eine WU auf meinen Account abgeschickt, jedoch steht in der Teamliste immer noch die selbe Zahl...
 

Amanheis

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
997
Renomée
1
@TripleDot
Der Link wird auch jetzt funktionieren (ich teste da jetzt nicht, weil ich sicher bin ;) ), da in den Berkeley Toplisten nur die HTML-Statistiken angezeigt werden. Gegenüber den CGI-Statistiken, die auch von Setistats.de abgerufen werden, sind diese nicht down. Frank hat damit nichts zu tun. ;)

@Appaloosa
Die HTML-Statistiken werden nicht ständig aktualisiert. ;)
 

Frank

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.247
Renomée
0
Standort
Herford
  • Spinhenge ESL
Hi...

Ich vermute mal das ist noch ein Folgefehler unserer Namensänderung :(

Obwohl die Statistik eigentlich über die Teamnummer erfolgt,vermute ich da auch einen Zusammenhang,zumal der Ausfall auffällig zufällig zur gleichen Zeit passierte... ;D ;D
(Nettes Wortspiel,gelle !? ;-) ) *gg*

Ich habe den Webmaster von SetiStats.de vor zwei Tagen schon mit einem Hinweis auf die Namensänderung über den Ausfall informiert,aber leider noch keine Antwort erhalten.
Sollte der Counter bis zum Wochenende noch nicht wieder funktionieren,werd ich dort nochmal anklopfen - lassen wir ihm noch ein paar Tage Zeit ! ;-)
(Hauptsache Berkeley zählt weiter !! *LOL*)
 

jeiworth

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.114
Renomée
0
Standort
München
...naja, ob man das 'funktionieren' nennen kann...

schade, liebe Mitcruncher, wir haben nur 284WU's also haltet euch ran ;):D:D:D
 

Frank

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.247
Renomée
0
Standort
Herford
  • Spinhenge ESL
Suupper, jetzt stimmt`s wieder. Sieht doch einfach Klasse aus.  ;D ;D ;D

Jepp,finde ich auch !!
Nachdem ich heute morgen nochmal auf den Fehler aufmerksam gemacht habe kam zwar keine Mail mehr - aber heute Abend funktionokkelt es wieder ! 8)
Dabei darf man aber nicht vergessen : SetiStats.de ist ein privater ,nicht kommerzieller Serviece von SETI-Freaks wie uns !
Natürlich ist so eine Panne ärgerlich,aber ich bin sehr froh dass es überhaupt eine Comunity gibt die so einen Service anbietet !!
 
Oben Unten