Fehler auf der HP!!!!

Marc@dieNiederrheiner

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
269
Renomée
0
@Frank

Auf unserer schönen Homepage ist ein Fehler!

http://seti.planet3dnow.de/main.html

Dort steht: "0 WU's mit unseren Rechnern durchsucht,und sind E.T. damit dicht auf den Fersen"   :o

Ist das ein Fehler oder spinnt da was bei Berkeley (Setistats.de)  ???

Gruß
Marc
 
Ich vermute mal das ist noch ein Folgefehler unserer Namensänderung :(
 
Ach was! Wir waren einfach zu gut und da hat Berkeley und wieder auf Null gesetzt, um die anderen Teams nicht zu entmutigen!  ;) ;) ;)

Dragonfly
 

Hmm... Setistats.de überwacht doch eigentlich "nur" World-Top100-Teams. Wir können da noch gar nicht auftauchen... In der Team-Liste werden wir jedenfalls nicht aufgeführt.

Oder hat Frank da was gedeichselt..?
 
Vielleicht liegt es wieder am Berkeleyinstitut, denn ich kann meine individuellen Daten auch nicht abruffen.  
??? ??? ???
 
Versucht mal über Statistiken vom SETI-Server/Berkeley, World Top 200 unter Nr. 199
unser Team anklicken !
hat vor nicht ganz 3 Minuten funktioniert.

Oder kann es evtl. doch sein, daß der link nicht korrekt ist ?? Nichts für ungut Frank !
 
Habe vor 1h eine WU auf meinen Account abgeschickt, jedoch steht in der Teamliste immer noch die selbe Zahl...
 
@TripleDot
Der Link wird auch jetzt funktionieren (ich teste da jetzt nicht, weil ich sicher bin ;) ), da in den Berkeley Toplisten nur die HTML-Statistiken angezeigt werden. Gegenüber den CGI-Statistiken, die auch von Setistats.de abgerufen werden, sind diese nicht down. Frank hat damit nichts zu tun. ;)

@Appaloosa
Die HTML-Statistiken werden nicht ständig aktualisiert. ;)
 
Hi...

Ich vermute mal das ist noch ein Folgefehler unserer Namensänderung :(

Obwohl die Statistik eigentlich über die Teamnummer erfolgt,vermute ich da auch einen Zusammenhang,zumal der Ausfall auffällig zufällig zur gleichen Zeit passierte... ;D ;D
(Nettes Wortspiel,gelle !? ;-) ) *gg*

Ich habe den Webmaster von SetiStats.de vor zwei Tagen schon mit einem Hinweis auf die Namensänderung über den Ausfall informiert,aber leider noch keine Antwort erhalten.
Sollte der Counter bis zum Wochenende noch nicht wieder funktionieren,werd ich dort nochmal anklopfen - lassen wir ihm noch ein paar Tage Zeit ! ;-)
(Hauptsache Berkeley zählt weiter !! *LOL*)
 
...naja, ob man das 'funktionieren' nennen kann...

schade, liebe Mitcruncher, wir haben nur 284WU's also haltet euch ran ;):D:D:D
 
Suupper, jetzt stimmt`s wieder. Sieht doch einfach Klasse aus.  ;D ;D ;D

Jepp,finde ich auch !!
Nachdem ich heute morgen nochmal auf den Fehler aufmerksam gemacht habe kam zwar keine Mail mehr - aber heute Abend funktionokkelt es wieder ! 8)
Dabei darf man aber nicht vergessen : SetiStats.de ist ein privater ,nicht kommerzieller Serviece von SETI-Freaks wie uns !
Natürlich ist so eine Panne ärgerlich,aber ich bin sehr froh dass es überhaupt eine Comunity gibt die so einen Service anbietet !!
 
Zurück
Oben Unten