News Fehler in AMD CPUs kann zu Programmabstürzen führen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich teile durchaus einen Teil der Kritik an diesem Beitrag - da er in der Tat einen falschen Eindruck erzeugen kann - auch wenn er quasi nur 'Fakten' nennt. Was er hier besser machen koennte, waere eine entsprechende Einordnung und Relativierung, die hier angemessen waere.

Der Mindestanspruch ist in den Richtlinien durchaus formuliert.

Was mich bei Deiner Auesserung stoert, ist dass Du pauschal '95%' aller User News
abwertest und mit Verlaub so sehe ich das Niveau nicht... nicht alles ist perfekt, aber muss es auch nicht sein...
Es hatte also wenig mit dieser News speziell zu tun.

Du hast Recht, sorry für den Rant. Das war mein pesönlicher Eindruck in diesem Moment, konnte die Polemik nicht sein lassen.
 
Einmal Kritik = Account löschen.

Frag mich ja wie man so auf dem Arbeitsmarkt zurecht kommen möchte...
 
Einmal Kritik = Account löschen.

Frag mich ja wie man so auf dem Arbeitsmarkt zurecht kommen möchte...

Wer Proggen als Beruf hat, ist ansich nicht so am Arbeitsmarkt interessiert. ;)

@Administration

Macht euch mal locker, was soll diese mittlerweile ständige Diskussion um Fadenabschließungen, das gab es ja auf dem Planeten noch nie! Und genau deshalb bin ich gern hier.

Aufopfernde und gern Schlüsselverantwortliche Moderatoren sollten auf solche Seiten wie THG, CB oder was-weiß-ich wechseln. ;) Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, nu reichts aber.
pschaefer hat sich dazu entschlossen auf P3D nichtmehr aktiv sein zu wollen. Ok, seine Entscheidung. In diesem Thread wurde aber zur News und auch über die Entscheidung soweit alles gesagt.
Der Thread wird jetzt geschlossen :P

Edit: so, jetzt aber zu :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten