fehlerhafte WUs!!!

Danke für die Info. Haben sich doch so einige verirrt.

Gruß SR530
 
wenn ich welche hatte, sind sie offenbar schon gerechnet *noahnung*
Tja, kann mal passieren, die Jungs sind halt noch im Beta-Stadium.
 
hat zwar nicht direkt was mim thema zu tun aber ich wollte kein neune thread aufmachen.

bei mir is ein WU fertig geworden aber iwie bekomme ich dafür keine credits ???

28.01.2007 01:22:30|Spinhenge@home|Computation for task fullerene_new_3_43995_2 finished
28.01.2007 01:22:30|Spinhenge@home|Starting task fullerene_new_3_44255_3 using metropolis version 242
28.01.2007 01:22:32|Spinhenge@home|Started upload of file fullerene_new_3_43995_2_0
28.01.2007 01:22:34|Spinhenge@home|Finished upload of file fullerene_new_3_43995_2_0
28.01.2007 01:22:34|Spinhenge@home|Throughput 1868 bytes/sec
28.01.2007 01:22:35|Spinhenge@home|Sending scheduler request to http://spin.fh-bielefeld.de/spin_cgi/cgi

kann mir einer sagen woran das liegen könnte ?
 
Meistens lädt der Boinc-Manager die WUs hoch, aber meldet die WUs erst später als bearbeitet an das Projekt, weiterhin gibt es bei spinhenge ein quorum von 3. Das bedeutet, dass die WUs von 3 verschiedenene Rechner berechnet werden und aus den 3 Resultaten werden dann die "granted Credits" erzeugt bzw. berechnet, also die Punkte die den Benutzern gutgeschrieben werden. Wenn die Datei also noch nicht an 3 verschiedene Leute abgeschickt worden ist oder von den 3 verschiedenen Rechnern noch keine Resultate vorliegen, werden noch keine Punkte vergeben, solange werden die WUs bzw. die Credits für die WUs als "Pending Credits" geführt, ersichtlich unter den besagten Credits, wenn du deinen Account auf der spinhenge-webpage aufrufst.

Gruß tazrt
 
aha ok THX, da werden mir 18,3 credits oda so angezeigt, (war auch nur ne 45min WU )
unter "garanted credits" steht "pending".

heist dass dann dass ich die punkte irgendwann bekomm ? oder bekommt die dann der der von den 3 die kürzeste rechenzeit hatte.
 
Na freilich bekommst Du Deine Punkte irgendwann.

Wie bereits gesagt, gilt ein Quorum von drei. Sprich, drei Cruncher bekommen die WU zugeteilt und berechnen sie. Danach werden die Ergebnisse gegeneinander überprüft und ein Granted Credit berechnet, den dann alle drei gutgeschrieben bekommen.

Allerdings hatte ich letzt eine WU, die 0,00 Punkte als granted ergab. Kann aber auch bei SIMAP gewesen sein.
 
Zurück
Oben Unten