Festplatte als WLAN-Stick gekennzeichnet, wie beheben?

ThreeD

Fleet Captain Special
Mitglied seit
04.11.2005
Beiträge
307
Renomée
6
Hallo zusammen,

ich habe einen recht seltsamen Effekt bei der WLAN-USB-Stick Einrichtung hinbekommen. Beim Einrichten mit dem "Windowstool" wird man irgendwann darum gebeten, das Flashdisklaufwerk des USB-WLAN-Sticks zu benennen. Da mein Stick aber kein Flashdisklaufwerk ist, sondern nur ein WLAN-Stick, hab ich mal spaßeshalber ein Fesplattenlaufwerk verwendet.

Der Effekt ist jetzt, dass dieses Laufwerk als WLAN-Stick gekennzeichnet ist (z.B. im Explorer). Habt ihr ne Idee, wie ich das rückgängig machen könnte?

Edit: installiert ist Win XP SP2

Vielen Dank schonmal,
MfG,
ThreeD

P.S.: WLAN geht trotzdem;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, habs hingekommen. Es war nen kryptischer Ornder auf dieser Festplatte, in dem ich Dateien gefunden habe, die nach WLAN aussahen. Hab den Ordner mal gelöscht (*suspect* ).

Nach Booten und Neuzuweisung der SSID gings dann wieder ;D

MfG,
ThreeD
 
Zurück
Oben Unten