App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Festplatte zeigt zu wenig Platz an
- Ersteller Zungarius
- Erstellt am
Schattenreich
Grand Admiral Special
ich hatte das gleiche Problem mit 20gb habe xp installiert und den Ordner gelöscht
wen nicht eine Linux live cd/dvd und mit der versuche zu löschen evtl sieht Mann dann auch die daten
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1283965408
ps so stellt Mann es ein bei Vista
http://tipps4you.de/tipp-31-winvista.html
wen nicht eine Linux live cd/dvd und mit der versuche zu löschen evtl sieht Mann dann auch die daten
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1283965408
ps so stellt Mann es ein bei Vista
http://tipps4you.de/tipp-31-winvista.html
rhHeini
Vice Admiral Special
Schau Dir mal Dein Bild genau an. Im Papierkorb sind zwei weitere Ordner die mit S-1-5-21..... anfangen. Die zeigen andere SID's als die aktuelle Installation, und ich wette die enthalten die 13,7GB. Das Datum zeigt Dir an wann die zuletzt geändert wurden. Hast Du da jeweils Deinen PC neu installiert oder so was?Nein, kein Bitlocker. Habe jetzt mal den "Ordner" gelöscht.
Den Inhalt sieht Du nicht weil Deine Berechtigungen auf Deiner aktuellen SID beruhen. Du kannst meistens nicht mal die Grösse anzeigen lassen.
Versuch mal folgendens:
- Als Admin einloggen, auf den Paierkorb navigieren.
- Einen der S-1-Ordner rechtsklicken, Sichersheitseinstellen - erweitert aufrufen und den Besitz übernehmen.
- Dann mal löschen probieren.
Viel Glück, mfg rh
Zungarius
Lt. Commander
- Renomée
- 2
Die beiden Ordner sind nicht im "Papierkorb"
Die Eigenschaften sind von dem Ordner der im Ordner "$RECYCLE.BIN" ist und der ist 13,7GB groß, die beiden S-1-5... sind jeweils 0,00 KB groß. Darüber hinaus bin ich immer als Admin angemeldet.
Die Eigenschaften sind von dem Ordner der im Ordner "$RECYCLE.BIN" ist und der ist 13,7GB groß, die beiden S-1-5... sind jeweils 0,00 KB groß. Darüber hinaus bin ich immer als Admin angemeldet.
Schattenreich
Grand Admiral Special
ach das ist die sys widerherstelung oder schaue mal nach
Probieren könnteste mal unter Systemverwaltung >Benutzekonten, vorübergehend das Administrator Konto aktivieren (default is das deaktiviert), und dann dort anmelden.
(Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Verwaltung >Computerverwaltung)
oder >Computer rk >Verwalten ..
(Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Verwaltung >Computerverwaltung)
oder >Computer rk >Verwalten ..
Zungarius
Lt. Commander
- Renomée
- 2
Also, wie schon vermutet waren alte Dateien im Ordner "Papierkorb" die trotz Vollzugriff als Admin und anzeigen jeglicher Dateien nicht sichtbar waren.
Ubuntu 9.04 hat sie direkt gesehen und ich könnte sie auch ganz normal löschen womit das ganze Problem gelöst wurde.
Danke an alle Antworten und ich hoffe dieser Thread kann irgendwann nochmal jemandem helfen
gruß
Zungarius
Ubuntu 9.04 hat sie direkt gesehen und ich könnte sie auch ganz normal löschen womit das ganze Problem gelöst wurde.
Danke an alle Antworten und ich hoffe dieser Thread kann irgendwann nochmal jemandem helfen
gruß
Zungarius
Schattenreich
Grand Admiral Special
das es schön zu hören
rhHeini
Vice Admiral Special
Sach ich doch die ganze Zeit. Ich wette die Dateien S-1-... sind jetzt weg, oder?Also, wie schon vermutet waren alte Dateien im Ordner "Papierkorb" die trotz Vollzugriff als Admin und anzeigen jeglicher Dateien nicht sichtbar waren.
Mfg rh
Zungarius
Lt. Commander
- Renomée
- 2
Sach ich doch die ganze Zeit. Ich wette die Dateien S-1-... sind jetzt weg, oder?
Mfg rh
Ich muss dich leider enttäuschen sie sind noch da. Allerdings, wie schon mal erwähnt, immer noch 0,0kb groß. Trotzdem danke für deine Interesse!
Schattenreich
Grand Admiral Special
der Ordner s1................. ist für die sys wider Herstellung den kann Mann nicht löschen
Dalai
Grand Admiral Special
- Renomée
- 264
- Standort
- Meiningen, Thüringen
- Mein Laptop
- Thinkpad T43 mit 15" UXGA (1600x1200), 2x 1 GiB RAM, 100GB HD, Bluetooth, GBit LAN, ATi X300
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 2600 (Pinnacle Ridge)
- Mainboard
- ASUS Prime X370-A
- Kühlung
- Noctua NH-U12S mit 1x NF-F12
- Speicher
- Crucial Ballistix Sport LT weiß (BLS2K8G4D32AESCK): 2x 8 GiB DDR4-3200 (CL16) @ 1,25V
- Grafikprozessor
- Zotac GeForce GTX 1060 6GB AMP Edition
- Display
- Dell U2410, 24 Zoll, IPS, 16:10
- SSD
- Samsung 850 Evo 250 GB
- HDD
- WD40EZRZ (WD Blue) 4000GB SATA3, WD20EZRX (WD Green) 2000GB SATA3
- Optisches Laufwerk
- Pio DVR-212 (DVD-RAM), ASUS E818A6T (DVD-ROM), Pio DVD-106S (Slot-in DVD-ROM)
- Soundkarte
- Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS PCI
- Gehäuse
- Lian Li PC-8NB Midi-Tower
- Netzteil
- Enermax EMP400AGT MaxPro 400W
- Betriebssystem
- Windows 7 Professional x64 und immer mal wieder ein neues Linux :-)
- Webbrowser
- Mozilla Firefox mit diversen Erweiterungen
- Verschiedenes
- 2x 120mm Gehäuselüfter (Front und Rückwand), DVBSky T9580, Sharkoon Frontpanel B (2x USB 3.0)
Aber nicht im Verzeichnis $Recycle.bin oder Recycler oder Recycled. Die Systemwiederherstellung liegt unter \System Volume Information. Die Verzeichnisse, die mit S beginnen und dahinter eine lange Zeichenkette haben (die sogenannte SID), sind die Papierkörbe aller existierenden Nutzer, inkl. von gelöschten Nutzern und denen, die evtl. in früheren Installationen existiert haben, ohne die Partition zu formatieren.der Ordner s1................. ist für die sys wider Herstellung den kann Mann nicht löschen
MfG Dalai
Schattenreich
Grand Admiral Special
Aber nicht im Verzeichnis $Recycle.bin oder Recycler oder Recycled. Die Systemwiederherstellung liegt unter \System Volume Information. Die Verzeichnisse, die mit S beginnen und dahinter eine lange Zeichenkette haben (die sogenannte SID), sind die Papierkörbe aller existierenden Nutzer, inkl. von gelöschten Nutzern und denen, die evtl. in früheren Installationen existiert haben, ohne die Partition zu formatieren.
MfG Dalai
der ordner s1....... ist außerhalb von Papierkorb
ich glaube so heißt das unter Vista nicht mehr System Volume Information
Dalai
Grand Admiral Special
- Renomée
- 264
- Standort
- Meiningen, Thüringen
- Mein Laptop
- Thinkpad T43 mit 15" UXGA (1600x1200), 2x 1 GiB RAM, 100GB HD, Bluetooth, GBit LAN, ATi X300
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 2600 (Pinnacle Ridge)
- Mainboard
- ASUS Prime X370-A
- Kühlung
- Noctua NH-U12S mit 1x NF-F12
- Speicher
- Crucial Ballistix Sport LT weiß (BLS2K8G4D32AESCK): 2x 8 GiB DDR4-3200 (CL16) @ 1,25V
- Grafikprozessor
- Zotac GeForce GTX 1060 6GB AMP Edition
- Display
- Dell U2410, 24 Zoll, IPS, 16:10
- SSD
- Samsung 850 Evo 250 GB
- HDD
- WD40EZRZ (WD Blue) 4000GB SATA3, WD20EZRX (WD Green) 2000GB SATA3
- Optisches Laufwerk
- Pio DVR-212 (DVD-RAM), ASUS E818A6T (DVD-ROM), Pio DVD-106S (Slot-in DVD-ROM)
- Soundkarte
- Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS PCI
- Gehäuse
- Lian Li PC-8NB Midi-Tower
- Netzteil
- Enermax EMP400AGT MaxPro 400W
- Betriebssystem
- Windows 7 Professional x64 und immer mal wieder ein neues Linux :-)
- Webbrowser
- Mozilla Firefox mit diversen Erweiterungen
- Verschiedenes
- 2x 120mm Gehäuselüfter (Front und Rückwand), DVBSky T9580, Sharkoon Frontpanel B (2x USB 3.0)
Nein, $Recycle.bin IST der Papierkorb bzw. ein Container für die Papierkörbe aller Benutzer. Dass dort nochmal ein Verzeichnis Papierkorb im $Recycle.bin liegt, hat nur mit der Anzeige durch den Exploder zu tun. Jeder Dateimanager würde die echten Verzeichnisse auflisten und in diesem Fall einen weiteren mit S-1...der ordner s1....... ist außerhalb von Papierkorb
MfG Dalai