Filme gratis bei MSN!

bei mir ist noch kein film gestartet. hab es aber nur 3x versucht. aber wenn werbung zwischendrin ist, dann lass ichs gleich. :)
 
Naja der Brüller sind die Filme aber nicht.
Da hat MSN nicht viel für zahlen müßen ^^
 
Warum? Im TV ist's doch auch so (klar nervt das da auch, dient aber nun mal der Finanzierung)... Wie lang sind denn die Werbeblöcke?
 
deshalb schau ich auch kein fern...

aber dir haben sie ja schon ordentlich das hirn verpustet:
(klar nervt das da auch, dient aber nun mal der Finanzierung)
 
Warum? Im TV ist's doch auch so (klar nervt das da auch, dient aber nun mal der Finanzierung)... Wie lang sind denn die Werbeblöcke?

nur ganz kurz insgesamt 20sec oder so dafür aber sehr häufig, was viel nerviger ist als normales Fernsehen und dann auch immer der selbe Spot ...
 
deshalb schau ich auch kein fern...

aber dir haben sie ja schon ordentlich das hirn verpustet:
(klar nervt das da auch, dient aber nun mal der Finanzierung)

Hm, naja wenn Du meinst... wenn's anders ist, dann klär mich doch auf, o Allwissender!

Alsdenn,
*Cannonball*
 
schau einfach mal, wieviel gewinn die branche jährlich erzielt.

kostenrefinanzierung ist die eine seite, fette kohle die andere.
 
bei mir ist noch kein film gestartet. hab es aber nur 3x versucht. aber wenn werbung zwischendrin ist, dann lass ichs gleich. :)

bei mir geht es
aber wen ich ein film anschaue dann nur mit voller cpu tackt
 
Bei mir gehts mit Firefox nicht, mit dem IE läufts aber - finde die Bildqualität in Ordnung und die Werbung ist zwar nicht toll, aber sicher besser als gar kein deutsches Angebot für kostenloses Streaming von Filmen/Serien zu haben.
 
Zurück
Oben Unten