Finde meinen Nick nicht im Team

Schrotti

Lieutnant
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
60
Renomée
0
Standort
Berlin
Nein machst Du definitiv nicht.
Wenn Du die erste WU wieder hochgeladen hast und die auch gutgeschrieben ist, dann kannst Du Dich auch finden.
Also nur die Ruhe und etwas Geduld, dann wirst Du schon auftauchen.
Im BOINC Manager steht auber bei Team Planet3Dnow drin, oder?
Danke das Du dabei bist.


Gruß

D.U.
 
Jau es hat gedauert.

Hinter meinen Ergebnissen steht noch "pending", was bedeutet das?
 
Jau es hat gedauert.

Hinter meinen Ergebnissen steht noch "pending", was bedeutet das?

Bei Spinhenge, müssten 3 Hosts die gleiche WU berechnen. erst wenn das Ergebniss übereinstimmt bekommst du deine Punkte, die gehen auch nciht verloren.
Es ist eine Schutzmassnahme, dass nicht gecheatet wird, und die Ergebnisse auch richtig sind.
Wer weiss, was ein übertaktetr Prozessor da berechnet, und sich evtl. nicht verrechnet, oder wenn einer den client verändert, um mehr punkte zu bekommen?
 
Danke.

Na bei einigen hab ich ja schon ein Ergebnis aber bei vielen steht halt noch Pending.
 
Zurück
Oben Unten