Allg. Firefox 4 & 5 - Wörter in Adresszeile

starshine

Vice Admiral Special
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
678
Renomée
6
Seit FF 4 funktioniert es nicht mehr dass man Wörter in die Adresszeile eingibt und der Fuchs sich dann die Seite automatisch sucht. z.b. "planet3dnow forum" eingegeben und schon öffnete sich das Forum. Bei den neuen Versionen lande ich immer bei Google mit dem Suchergebniss! Ein Wort funktioniert z.B. "ebay" - aber eben nicht zwei Wörter. 8-(

browser.fixup.alternate.enabled habe ich bereits auf true. Trotzdem keine Änderung. Wie kann ich also dem neuen Browser das alte Verhalten wieder beibringen?
 
Bin ich der einzige mit dem Problem oder stört es sonst niemanden. *kopfkratz
 
Danke! Das hat geholfen! Eintrag bei keyword.url "http://www.google.com/search?ie=UTF-8&sourceid=navclient&gfns=1&q=" und jetzt funzt es wieder wie gewohnt. ;D
 
Zurück
Oben Unten