Firefox/Java druckt nur im Querformat

Piloboy

Admiral Special
Mitglied seit
11.04.2004
Beiträge
1.995
Renomée
36
Standort
/home/piloboy
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Habe zur Zeit bzw. schon länger das Problem das ich unter Firefox und Java Anwendungen nicht richtig drucken kann.
Die Ausdrucke erscheinen alle im Querformat auf einem hochformatigen Papier, so erhalte ich immer halbe Seiten.
Auch das Auswählen eines direkten Querformatsdruck funktioniert nicht, das Ergebniss ist das selbe wie oben beschrieben.
Druckvorschauen sind normal und zeigen alles wie es sein sollte.
Eine Druckumleitung in einer Postscriptdatei funktioniert problemlos, ist aber natürlich keine Lösung
Drucke aus KDE oder anderen Anwendungen laufen problemlos.
Habt ihr eine Idee woran es happert?
Verwendet wird CUPS 1.2.10.
 
Zurück
Oben Unten