Firewire für Casefront nachrüsten

Figo

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
314
Renomée
0
Hi!

Habe mir ein Asus M2N-E zugelegt. Das Board bietet - warum auch immer *noahnung* - keinen Firewire Anschluss. Weder hinten am Anschlussfeld, noch Pins auf dem PCB, an welche ich den Front-Firewire-Anschluss meines Gehäuses anschließen könnte. :(

Ich habe mal nach PCI Karten geschaut, aber wenn die interne Anschlüsse hatten, dann waren das immer Buchsen und keine Pins, um die Kabel anzuschließen.

Habt ihr eine Idee, wie ich den Front-Anschluss nutzen könnte?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Figo
 
Na ja. Du hast 2 Möglichkeiten.
1. du suchts bist du eine passende Karte mit Pfostensteckern findest. gibts öfter mal bei ebay für ca. 10€
2. du kaufst dir eine Karte mit Buchse, ein Firewirekabel und einen Pfsotenstecker suchst dir die Pinbelegung und lötest die das passende Kabel.
Ob es ein solches Kabel schon fertig gibt glaube ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten