Firmenpolitik 1

Bokill

Gesperrt
Mitglied seit
18.01.2002
Beiträge
5.689
Renomée
60
Standort
Bremen
Firmenpolitik 1
Vielen Dank für ihren Themenabend für die Vertreter von P3D und QDI.
1.Wie beschreiben sie derzeit ihr Firmenprofil?
Asus zum Beispiel steht im Ruf, wie auch Abit, häufig OC-Boards zu produzieren. ECS hingegen betreibt eine ganz konservative Firmenpolitik mit non OC-Boards.
1.a. Wo steht QDI, bzw., was ist die nahe Zukunft der Pläne von QDI.. Hin und wieder ändern sich ja auch Firmenprofile (Abit) ;)
Mit freundlichen Grüßen Bokill
 
Original geschrieben von Bokill
Firmenpolitik 1
Vielen Dank für ihren Themenabend für die Vertreter von P3D und QDI.
1.Wie beschreiben sie derzeit ihr Firmenprofil?
Asus zum Beispiel steht im Ruf, wie auch Abit, häufig OC-Boards zu produzieren. ECS hingegen betreibt eine ganz konservative Firmenpolitik mit non OC-Boards.
1.a. Wo steht QDI, bzw., was ist die nahe Zukunft der Pläne von QDI.. Hin und wieder ändern sich ja auch Firmenprofile (Abit) ;)
Mit freundlichen Grüßen Bokill

Hallo Bokill :-)

QDI legt weiterhin grössten Wert auf die langjährige Stabilität. Es ist so, dass ca. 90% all derjenigen, welche zum ersten Mal auf den QDI-Zug aufgesprungen sind, weiterhin die QDI-Schiene fahren. Nicht zuletzt liegt unsere RMA Rate knapp unter 1%, was zeigt, dass unsere Mainboards qualitativ gut sind. Natürlich bieten wir spezielle Boards an, welche für ein effektives und vor allem aber sicheres Übertakten ausgelegt sind, doch geht ein QDI eben nicht gerne ausserhalb der Spezifikation. Wir haben uns in der Vergangenheit sehr auf die SI Kanäle konzentriert, was dazu geführt hat, dass viele davon ausgehen, dass wir OEM Hersteller sind. Ein QDi ist weiterhin "noch" nicht so Marketingaktiv, wie etwa ASUS, oder MSI.

Vorteile sind:
- Langjährig stabile Produkte
- Excellennte Hilfestellung/ Support
- QDI Easy Innovationen

QDIs Zukunft:
- Tatenkräftig daran arbeiten in die Distribution zu kommen, daher bieten wir jetzt Händlern und Sub-Distributoren die Möglichkeit, unsere Waren direkt zu beziehen, damit der Endkunde ausreichend Anlaufstellen für das beziehen von QDI Waren erhält.

Ich möchte nur ungerne noch weiter ausholen. Wenn eine ausführliche Präsentationsmappe von Interesse ist, so lass es mich wissen, kurze Mail genügt.

fae2@qdigermany.de
 
Was sind SI-Kanäle ?
 
Zurück
Oben Unten