Firmenpolitik 2 Biospflege

Bokill

Gesperrt
Mitglied seit
18.01.2002
Beiträge
5.689
Renomée
60
Standort
Bremen
Firmenpolitik 2 Biospflege
Vielen Dank für ihren Themenabend für die Vertreter von P3D und QDI
Die Firmenpolitik hat ja indirekt Einfluss auf die Produktpflege. Meiner Meinung nach haben sich beispielsweise EPOX (Guter Telefonsupport), MSI (Gelungener Internetauftritt), Asus (Viele Biosrevisionen, auch für alte Produkte) besonders hervorgetan.
2. Hat QDI bisher Schwächen in ihrem Auftritt gehabt? 2.a.Was ist besonders gelungen von QDI?
Mit freundlichen Grüßen Bokill
 
Original geschrieben von Bokill
Firmenpolitik 2 Biospflege
Vielen Dank für ihren Themenabend für die Vertreter von P3D und QDI
Die Firmenpolitik hat ja indirekt Einfluss auf die Produktpflege. Meiner Meinung nach haben sich beispielsweise EPOX (Guter Telefonsupport), MSI (Gelungener Internetauftritt), Asus (Viele Biosrevisionen, auch für alte Produkte) besonders hervorgetan.
2. Hat QDI bisher Schwächen in ihrem Auftritt gehabt? 2.a.Was ist besonders gelungen von QDI?
Mit freundlichen Grüßen Bokill

Kurzum: QDI hatte in der Vergangenheit arge Schwächen, vor allem was die Internetpräsenz in Deutschland betrifft.

Wir haben mit tatenkräftiger Unterstützung durch weitere 10 QDI Endkunden, die Internetpräsenz www.qdieurope.com/~germany/ entworfen. Wichtig war uns hier, eine gut durchdachte Struktur, so dass auch der Laie, auf Anhieb, etwa sein neuestes BIOS Update auffinden und downloaden kann. Heute existiert eine Homepage, wo jedes Mainboard seine eigenen Treiber- oder BIOS Update-Seite erhalten hat. Wir sind ebenso sehr aktiv, und bieten auch gegenwärtig Support für veraltete Produkte, u.a. auch BETA BIOS Updates, womit etwa ein Kunde mit älteren Intel 440BX Chipsatz auch HDDs bis 137GB betreiben kann.

Schauene Sie mal hier: http://www.qdieurope.com/~germany/html/Hilfestellung/betabiosupdates.htm

Hier finden sich die wichtigen BETA´s, auch für ältere Mainboard Generationen.
 
Zurück
Oben Unten