Folding@Home auf "kleinen" Grafikkarten

camo

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
2.737
Renomée
53
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Wir haben eine Handvoll Ati-Grakas, die sich aus X1550 und HD2400 zusammensetzen. Lohnt es sich damit bei Folding@Home einzusteigen?
Ich meinen Auge würde es sich lohnen, wenn sie sich mit vertretbarem Aufwand einrichten lassen und dann ohne große Wartungsorgien stabil betreiben lassen. Die CPUs der Rechner sollen aber überwiegend BOINC-Projekte crunchen. Die Rechner an sich laufen 8/5.
 
die karten der 1xxx serie funktionieren mit der aktuellen f@h anwendung nicht mehr. die 2400 sollte gehen, müßtest du mal probieren.
 
probiert es aus aber ich glaube das ihr mit den 2400 Karte Probleme bekommt die Deadlines zu schaffen.
 
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Leider ist es, dass der überwiegend verbaute Anteil X1550 sind, es sind nur einzelne HD 2400. Ich glaube wir warten lieber auf schnellere Karten.
 
Zurück
Oben Unten