Force-Feedback-Problem bei BF1942

csjunkie.de.vu

Vice Admiral Special
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
571
Renomée
0
Ich habe ein WingMan Rumblepad von Logitech.
Treiber und BF42-Spielprofil von Logitech-Seite installiert, aber trotzdem habe ich keinerlei Force-Feedback-Effekte in BF42. :(
Kann mir da jemand helfen?
 
Es gibt keine. ;)
 
wozu brauchst du bei bf ein gamepad??
und ff scheints dann wohl wirklich net zu geben... ... steht ja auch nirgendwo in der anleitung 8) 8)
 
Original geschrieben von Swifty2K
wozu brauchst du bei bf ein gamepad??
und ff scheints dann wohl wirklich net zu geben... ... steht ja auch nirgendwo in der anleitung 8) 8)

ICh spiele auch mit Gamepad wenns mit dem Hubschrauber losgeht 8)
 
tja, da gehen die meinungen wohl ausseinander, ich flog früher auch mit joystick, aber jetzt
wieder mit tastatur, weil man da net ständig wechseln muss, und im hubi besser zielen kann ;D
Greetz Swifty
 
Original geschrieben von [P3D] Crazy_Chris
Es gibt keine. ;)

Hab vorher mal gegoogelt.
Im Chip Forum behauptet jemand:
"Er hat 9 belegbare Tasten, 3 Achsen & eine Schubkontrolle. BF42 unterstützt zwar kein ForceFeedBack, aber trotzdem spürt man das Flugverhalten (G-Kraft in Kurven, beim Landen drückt er nach vorne, usw. ...), was ich ebenfalls gut finde!"
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=477907

Bei Amazon behauptet hingegen wieder jemand:
"I bought this Joystick so I could play Battlefield 1942 with a joystick. Battlefield 1942 doesn't support force feedback but it's still a good joystick for Battlefield 1942 and other games, especially with games that support force feedback. The Joysticks bottons are placed well and it is easy to setup and use. A great joystick if you ask me. "
http://www.google.de/search?q=cache...nce+force+feedback+battlefield&hl=de&ie=UTF-8

Hatte deshalb Hoffnung, dass man eventuell doch irgendwie FF bei BF42 "aktivieren" könnte.
 
n'abend.

entschuldigt bitte die blöde bemerkung, aber mir macht mein subwoofer genug force feedback ;D 8) *buck*
 
Zurück
Oben Unten