Formel 1 legal schauen

NOFX

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
4.532
Renomée
287
Standort
Brühl
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Es gibt die Formel 1 ja in diesem Jahr nicht mehr bei RTL zu schauen. Da ich ein nicht-allzu-großer Fan bin, sind mir die 30€ für das Sky Ticket SuperSport einfach zu teuer. Wir haben leider weder Sat noch Kabel-Fernsehen, daher war die Idee das über Sky Q mit Sport Paket zu lösen.

Ist dies rein über das Internet nutzbar?
Oder gibt es andere Möglichkeiten?
 
Aber du brauchst doch nur das Paket Sport. Da ist Formel 1 mit drin.
Kostet 17,50 pro Monat.
 
Man kann auch über F1TV-Pro streamen, allerdings nur über das Ausland.
Über ein Holländisches VPN oder Proxy sollte das klappen für 7,99 €/Monat oder 64,99/Jahr.
 
Aber du brauchst doch nur das Paket Sport. Da ist Formel 1 mit drin.
Kostet 17,50 pro Monat.
Genau, Entertain mit Sport. Aber klappt das rein per Streaming?

Man kann auch über F1TV-Pro streamen, allerdings nur über das Ausland.
Über ein Holländisches VPN oder Proxy sollte das klappen für 7,99 €/Monat oder 64,99/Jahr.
Muss man sich dann über VPN anmelden und in NL abschließen oder muss man dann beim nutzen per VPN verbunden sein? Das ist dann der deutsche Stream von Sky?
 
Ich schätze, man muss nur beim streamen über einen Holländischen Proxy/VPN gehen, Erfahrungen habe ich damit aber nicht.
Die F1 ist für mich seit diesem Jahr endgültig gestorben. War ja in den Vorjahren schon an Langeweile nicht zu überbieten.
Ich schaue jetzt lieber Formel E.
 
Ich schaue das über F1TV, aber da war zumindest letzte Saison kein VPN nötig. Allerdings war es letztes Jahr so, das man schon gut 20 Minuten vorher schauen musste, sonst gab es keine Serverantwort zu Beginn des Rennens. Aber sonst war alles ok, gute Kommentatoren, letztes Jahr hat man während des Rennens noch mit Günter Steiner gesprochen, und vor allem keine Werbeunterbrechungen.
 
F1TV Pro gibt es in Deutschland ja nicht mehr neu abzuschließen. Das wäre ja die einfachste Möglichkeit gewesen.
 
Servus TV und ORF helfen mir in DE ja leider auch nicht.

Gibt es zu Sky Q ohne Sat/Kabel Erfahrungen?
 
Ich habe letztes Jahr noch kurz vor Schluß F1TV Pro abonniert. Da laufen auch gerade die Testfahrten live. Das ist schon ein Unterschied wenn man Jahrzehntelang nur RTL schaut. Um Sky kommt man ja leider wohl nicht mehr rum(außer den 4 freien GP auf RTL)
 
Servus TV und ORF helfen mir in DE ja leider auch nicht.

Servus TV ist auch im freien Paket von Zattoo.com drin.

Allerdings heißt es dort Servus TV Deutschland, deswegen gehe ich davon aus, dass da die F1 nicht laufen wird. Servus TV zeigt ja sowieso nur die Hälfte der Rennen.
 
Servus TV und ORF helfen mir in DE ja leider auch nicht.

Servus TV ist auch im freien Paket von Zattoo.com drin.

Allerdings heißt es dort Servus TV Deutschland, deswegen gehe ich davon aus, dass da die F1 nicht laufen wird. Servus TV zeigt ja sowieso nur die Hälfte der Rennen.
ist doch auch schon was . Die hälfte.
Aber wegen F1 hol ich mir kein Sky ins Haus.
 
Hi,

ich schaue mit VPN in die Schweiz über Zattoo Free mit Schweizer Account in Estland. Es hat hier leider nichts anderes funktioniert.
Seit diesem Jahr funktioniert hier zumindest auch F1 TV PRO auf dem ich grade die Testfahrten anschaue.

Gruß
Markus
 
mit VPN von D-Land versuchen
 
Hallo Markus,
Wow, ein kompletter Webauftritt für die Information, dass man mit einem VPN die Streams aus anderen Ländern schauen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
und nordvpn steht mittlerweile bei diversen streaming-angeboten auf der blacklist.
 
Zurück
Oben Unten