Formula Boinc 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte für die nVidias einige WUs bekommen, aber so gut wie keine für die Radeon oder Intel GPUs.
Aber was solls...
Betrachten wir mal die Fakten:
XS ist vor uns gelandet, aber nicht an der Sonne. :D
LAF ist hinter uns gelandet, aber mit großem Abstand :)
Wir haben wieder einmal ein tolles Teamergebnis abgeliefert. Und das ist das Wichtigste!!

Wir sind auf einem guten Kurs für die gesamte Saison. *great*
 
Ich hab' für alle 3 GPU-Typen nur wenige WUs bekommen - aber das lag bestimmt an Fritz, der hat sie alle weggeschnappt! *motz*;D
 
Ich hab' für alle 3 GPU-Typen nur wenige WUs bekommen - aber das lag bestimmt an Fritz, der hat sie alle weggeschnappt! *motz*;D
Und ich werde es wieder tun, Mister Maverick! [Diabolisch Katze im Chefsessel streichel]
 
Bei LHC kommen die Franzosen von hinten, 2-3 Tage und weitere 3 Punkte weg...

Heißt nicht umsonst FB Marathon ;)

Und bei den Sprints werden noch massenhaft Punkte vergeben... 8)
 
Ich sehe es so: Der Marathon macht 50% der Punkte aus, frisst aber deutlich mehr als 50% der Ressourcen (365 Tage vs. 25 Wochenenden)
Ist quasi wie beim Pentathlon.
Es ist was für die Projekte, die man sowieso laufen hat.
Ich konzentriere mich lieber auf die Sprints.
 
Sprint on project PrimeGrid
from 04/16/2021 00:00 (UTC) to 04/18/2021 23:59 (UTC).
 
Das ist eher schlecht für uns, oder? Primegrid = stark Nvidia-lastig?
 
Scheint leider so.
Das kann auf der GPU und damit parallel zu Universe laufen. :)
Mehr als ne 1050ti habsch aber gerade nicht da.
 
Aktuell stehen wir bei PrimeGrid auf Platz 22, bis zum ersten Punkt sind es "nur" knapp 1,2Mia Punkte. Ist doch mal ne gute Gelegenheit, den Abstand zu verkürzen.
 
Das ist eher schlecht für uns, oder? Primegrid = stark Nvidia-lastig?
Egal, mitmachen zählt (kann ich leicht schreiben, habe keine Nvidia - wobei die bei MLC aktuell gut helfen würde *buck*)

Die Punkte sind auf jedenfall wertvoll für die Gesamtwertung und meist einfacher zu holen als wochenlange Rechnerei in einem Projekt.
 
Auf jeden Fall mitmachen!
Da 25 Punkte so ohne irgend einen Widerstand zu verlieren ist Mist.
 
Bei ATI GPU: sollte man eine bestimmte Anwendung bevorzugen?
 
Wenn ich mir die Top-Hosts anschaue scheinen die "Wieferich and Wall-Sun-Sun" am meisten zu bringen.
Hier hab ich die Ergebnisse einer AMD Radeon VII unter Win gefunden:
 
Für AMD GPU´s lass ich PPS laufen. Die Wieferich und Wall-Sun-Sun laufen auf einer RX570 1,5 Std. Ne GTX 1650 braucht ca. 30 min.
 
Es macht nicht nur Sinn, GPUs laufen zu lassen. Klar bringen die mehr, aber wer keine GPU am Start hat sollte sich die CPU Projekte geben. Jeder Credit hilft am Ende. :)
Bei Proth Mega Prime Search LLR kann mit Multithreding gerechnet werden und es besteht die gute Chance eine Mega Prime zu finden.
 
Es macht nicht nur Sinn, GPUs laufen zu lassen. Klar bringen die mehr, aber wer keine GPU am Start hat sollte sich die CPU Projekte geben. Jeder Credit hilft am Ende. :)
Bei Proth Mega Prime Search LLR kann mit Multithreding gerechnet werden und es besteht die gute Chance eine Mega Prime zu finden.
Danke sehr, so werde ich es machen.
 
Eine WWSS hat auf der 1660 Super knapp 17 Min gebraucht und 12.000 cr. gebracht. Mangels Vergleich kann ich nicht sagen, ob das gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das folgende ist schonmal eher ungeeignet für meine 5700XT:
1618483552741.png

Oder pendelt sich die Laufzeit noch in größeren Magnituden ein?
 
Eine WWSS hat auf der 1660 Super knapp 17 Min gebraucht und 12.000 cr. gebracht. Mangels Vergleich kann ich nicht sagen, ob das gut ist.
Auf der GTX1650S@70W brauchen die 21 Min.
Auf der iGPU vom 2400G knapp 4 Stunden.
Auf der iGPU vom 4700U kapp 5 Stunden.
 
Eine WWSS hat auf der 1660 Super knapp 17 Min gebraucht und 12.000 cr. gebracht. Mangels Vergleich kann ich nicht sagen, ob das gut ist.
Auf der RX 5700XT mit 3 parallel zwischen 50min und 1:14h.

Die Punktzahl scheint immer gleich zu sein, richtig?
Das folgende ist schonmal eher ungeeignet für meine 5700XT:
Anhang anzeigen 43478

Oder pendelt sich die Laufzeit noch in größeren Magnituden ein?
Ich hab maximal Genefer19 ausgewählt, die braucht schon 2h

Genefer 15: 3,5min
Genefer 16: 8min
Genefer 17 Low/Mega: 21min - 33min
Genefer 18: 48min
Genefer 19: 120min
 
Ok, die 1660S macht pro Stunde ca. 27K PPS und 42K WWSS.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten