Formula Boinc 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls jemand eine Vorlage für die app_config.xml für primegrid benötigt:
XML:
<app_config>
    <app>
        <name>pps_sr2sieve</name>
    <gpu_versions>
        <gpu_usage>0.33</gpu_usage>
        <cpu_usage>0.33</cpu_usage>
    </gpu_versions>
    </app>
    <app>
        <name>ww</name>
    <gpu_versions>
        <gpu_usage>0.33</gpu_usage>
        <cpu_usage>0.33</cpu_usage>
    </gpu_versions>
    </app>
    <app>
        <name>genefer17low</name>
    <gpu_versions>
        <gpu_usage>0.33</gpu_usage>
        <cpu_usage>0.33</cpu_usage>
    </gpu_versions>
    </app>
    <app>
        <name>genefer15</name>
    <gpu_versions>
        <gpu_usage>0.33</gpu_usage>
        <cpu_usage>0.33</cpu_usage>
    </gpu_versions>
    </app>
    <app>
        <name>genefer17mega</name>
    <gpu_versions>
        <gpu_usage>0.33</gpu_usage>
        <cpu_usage>0.33</cpu_usage>
    </gpu_versions>
    </app>
    <app>
        <name>genefer16</name>
    <gpu_versions>
        <gpu_usage>0.33</gpu_usage>
        <cpu_usage>0.33</cpu_usage>
    </gpu_versions>
    </app>
        <app>
        <name>ap26</name>
    <gpu_versions>
        <gpu_usage>0.33</gpu_usage>
        <cpu_usage>0.33</cpu_usage>
    </gpu_versions>
    </app>
    <app>
        <name>genefer19</name>
    <gpu_versions>
        <gpu_usage>0.33</gpu_usage>
        <cpu_usage>0.33</cpu_usage>
    </gpu_versions>
    </app>
    <app>
        <name>genefer18</name>
    <gpu_versions>
        <gpu_usage>0.33</gpu_usage>
        <cpu_usage>0.33</cpu_usage>
    </gpu_versions>
    </app>   
</app_config>
Es sind nicht alle Anwendungen enthalten, aber das bekommt man ja schnell raus, wie die fehlenden heißen, wenn man sie rechnet.
 
Selbst die olle Radeon HD8350 im Opteron-System bekommt GPU-WUs. *kopfkratz *chatt*

Zu früh gefreut ...

Die ollen Genefer 15 + 17 generieren Berechnungsfehler und die Genefer 16 laufen durch und generieren kein Ergebnis. *kopfkratz
Hinzu kommt das, dass Mainboard (Supermicro H8SGL) seit gestern Abend Piep-Töne von sich gibt, die sich aber nicht deuten lassen.
Selbst ohne GPU-Berechnung und Begrenzung auf 6 von 12 Kernen vom Opteron hört das nicht auf.
Jetzt ist die Möhre erst einmal aus - nervt "ein wenig" im Home Office. *elch*
 
hab mich angemeldet. Aber viel wird da nicht rauskommen bei meiner Grafikkarte.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

NVIDIA GeForce GTX 1060 1WU 474 Sekunden bei PPS
 
Zuletzt bearbeitet:
Universe. Soviele Punkte machen wie alle folgenden Teams zusammen. *chatt*
 
Selbst die olle Radeon HD8350 im Opteron-System bekommt GPU-WUs. *kopfkratz *chatt*

Zu früh gefreut ...

Die ollen Genefer 15 + 17 generieren Berechnungsfehler und die Genefer 16 laufen durch und generieren kein Ergebnis. *kopfkratz
Hinzu kommt das, dass Mainboard (Supermicro H8SGL) seit gestern Abend Piep-Töne von sich gibt, die sich aber nicht deuten lassen.
Selbst ohne GPU-Berechnung und Begrenzung auf 6 von 12 Kernen vom Opteron hört das nicht auf.
Jetzt ist die Möhre erst einmal aus - nervt "ein wenig" im Home Office. *elch*
Beeper abstecken und weiter geht's... *buck**attacke*
 
Werden bei irgendwem die PPS validiert? Hilft ja nix, wenn die erst in ein paar Wochen mehr Punkte bringen.
 
Ich bin gespannt ob das so bleibt, wenn sich die Bunker leeren...
XS hat einen Null Output bisher. Würde mich nicht wundern, wenn die Sonntag Abend auf #1 stehen :D
 
Hab aktuell nur noch WWSS am laufen. Die werden zeitnah gutgeschrieben.
 
Werden bei irgendwem die PPS validiert? Hilft ja nix, wenn die erst in ein paar Wochen mehr Punkte bringen.
Etwa 50:50 zwischen Pending und gültig.
Ich werde erst am Sonntag umstellen.
 
Ich habe meine Bunker geleert.
Aktuell mehr als 7Mio pending...
Habe jetzt auf WW umgestellt.
 
Im letzten Jahr hatten wir 8,2Mio Punkte im Sprint bei PG.
Jetzt sind es schon 25Mio... was für eine Steigerung! *clap*
Wir haben noch 36Std und hoffentlich auch noch den einen oder anderen Bunker. ;)
Es sollte dieses Jahr also ein paar Punkte geben.
Wir brauchen aber trotzdem NOCH MEHR POWER!! *attacke*

Wer also noch was beisteuern kann... rein damit :D
 
Hab noch eine 1060 mit angeworfen, die macht ein ähnlichen Output wie die VII, schon verrückt. Das Projekt ist echt Nvidialastig und auf CPU rechnen lohnt sich kaum.

(Ok, die VII läuft nur bei 1200MHz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die CPU (3950X) braucht ewig, das lohnt sich nicht mit PPS. Das liegt auf dem Niveau einer 1030GT.
Wären andere Projekte da effizienter?
 
War Primegrid nicht schon immer sehr NV affin?
 
@MagicEye04
Ich hab auf dem 4300U PPS Mega (mt) 1 WU auf 4 Kernen laufen.
Die brauchen 20min und bringen 299,58 Punkte.
Da kommen dann auch kurze zum überprüfen mit 42 sec und 9,36 Punkten
 
Zuletzt bearbeitet:
War Primegrid nicht schon immer sehr NV affin?
Ja, aber weiter vorn gab es ja den Ratschlag, statt AMD-GPUs lieber AMD-CPUs einzusetzen.
Aber selbst die VII schlägt sich bei PPS noch um Längen besser als der 3950X. Beide wollen 80W, aber es liegt Faktor 10 dazwischen, was die Punkte/Zeit angeht.
Aktuell hab ich erstmal noch einen Nachschlag von der Ursuppe des Universums geholt, danach probier ich dann mal die MEGA PPS.
 
@MagicEye04 , kannst du mir verraten wie du auf 248 Sekunden bei deiner VII bei PPS kommst? Meine läuft bei 1600MHz und komme auf 370 Sekunden.
 
Ich komme mit 3 parallel rechnen auf 260s auf der RX 5700xt :
3 parallel in 780s/3 = 260s
 
Ich lass nur eine rechnen, er auch. So wie ich vermute, lässt MagicEye04 seine ja meistens so Energieeffizient wie möglich laufen oder jetzt vielleicht doch mit Volldampf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten