Formula Boinc 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine zwei Kleinen sind ebenfalls aktiv geschaltet ;)
 
2x 5950X, allerdings nur bis morgen Nachmittag. Dann fahr ich S.A.U.F.E.N. :w_feiern:
 
Im Laufe des Tages habe ich meine Windows Kisten auch auf Linux umstellen können. Mal sehen was rauskommt :)
Auf jeden Fall mehr als vor der Umstellung :) . Mein erstes Universe-Erlebnis war auch auf Windows. Es standen 4-5 h Laufzeit (Win) vs. 0,75 - 1,5 h Laufzeit (Linux)
 
1:12 Minuten auf 3950X @ 65 Watt mit Ubuntu 20.04
 
Glaub ich dir nich *baeh*
 
Zeit ist relativ. Stunden, Minuten... Hauptsache Italien! *em_jubel*
 
Ich bin unterwegs und kann an meinen Heimsystemen nix machen - also hauen die raus was geht - geht eh fast alles ins PenDing
 
Ich bin unterwegs und kann an meinen Heimsystemen nix machen - also hauen die raus was geht
Ok, das ist ne schlüssige Erklärung. War nur aus deinem Posting für mich nicht ersichtlich.

Gruß
Ritschie
 
Jupp, der Pending-Bunker wächst rasant :o
 
Von mir zwei Threadripper und der 4200GE.

Falls nötig könnte ich noch etwas nachlegen. Die Temperaturen passen ja zum Glück derzeit.

Gruß
Ritschie
 
Pending 341, Gültig 14.
 
JA! Stunden und nicht Minuten *elchgrins*7v12 in 1:20h
 
Meine Rechner laden fleißig hoch und ein Großteil geht ins pending
Wie jetzt? Geht doch erst morgen früh los!

Oder hab ich jetzt nen Denkfehler drin?

Gruß
Ritschie
Ich hatte nur ca. 1100 WUs bekommen bis der Server nix mehr rausrückte und die waren bei einer Rechenzeit von etwas über einer Stunde und 128 Threads relativ schnell durchgerechnet.
Zusammen mit dem unvermeidlichen Pending kann man die bei der kurzen Vorlaufzeit auch gleich durchrattern lassen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

@Landjunge
Ah nun hab ichs geschnallt *buck*
 
Hmpf, endlich mal ein sinnvolles Projekt und ich komme erst jetzt dazu, den Rechner anzuwerfen.
Aber nun gehts mit 16 Threads los. Mehr sind nicht greifbar.
 
Ich habe ein paar dubiose Wingmen: *suspect*

Ist das hier Krieg der Kerne? *kopfkratz

1624572767129.png
1624572775882.png
1624572783060.png
 
Wird da etwa wieder versucht durch bunkern und verfallen lassen das Rennen zu manipulieren (Quorum 2 sei dank) ?
Dann bin ich da aber fix wieder raus, wenn das jetzt sogar schon bei FB Sprints parktiziert wird.
 
Regelmäßig bei diversen Pentathlon Wettkämpfen.

Ich habe bei mir aber noch keinen verdächtigen Wingman gefunden, aber auch hier sind 2/3 der WU ins Pending gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind über 3/4 im PenDing
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten