Formula Boinc 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Instinctiv würd ich sagen, lohnt das mit nur 20 Stück nicht:ROFLMAO:
Nagut, dann spar ich vielleicht lieber strom. Nicht das "unsere Freunde" noch Schnappatmung bekommen. *elch2**elch2**elch2*
*jetzt erst mal die MIs und 50 TitanX lieber in die Sofaritze versteck*
 
Wer kann die "Aktuellen Aktion" mit dem gültigen Projekt aktualisieren? ;D
 
Ich mußte bei meinen VIIs wieder von 4 auf 3 WUs pro GPU runter gehen da eine Karte immer mal wieder eine fehlerhafte WU ausspuckte. Seither läuft die Config einwandfrei.
 
Kleine Info noch...
Bei ODLK1 haben wir heute den ersten Punkt errechnet. *clap*
Und heute noch mal 3 Plätze, 5 Punkte gut gemacht. *greater*
Der nächste Schritt ist ein großer. D.h. nach dem Sprint werde ich mal wieder nachlegen. :)
Etwas Abstand muss schon sein :D
Mal 5 kurze Fragen ohne lange herumzusuchen. Was macht ODLK1 ? Berechnet das den kürzesten Weg für Nordstream2? Und warum ist bei Linux da so wenig Leistung erbracht? Laufen die auf Windows besser?
Oder unterstütze ich da Putins FSB ? (Nein kein Front Side Bus *lol*)
 
ODLK erstellt eine Datenbank der kanonischen Formen diagonaler lateinischer Quadrate zehnter Ordnung, zu denen ein orthogonales diagonales lateinisches Quadrat existiert. WOW!
Und ODLK1 verarbeitet die Ergebnisse von OLDK weiter. Also Matheprojekt...
Hat nix mit Nordstream oder Putin bzw. dem FSB zu tun (hoffe ich) *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar, was da wohl noch in Bunkern rumlungert. Bei mir sind alle WUs im Pending...
 
Egal welcher Browser etc. Es kommt beim registrieren bei ODLK1 nach erfolgreichem Captcha immer folgende Fehlermeldung: Und korrekt scheine ich alles gemacht zu haben, siehe markierten Text


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function ReCaptcha\RequestMethod\curl_init() in /home/boinc/projects/latinsquares/html/inc/ReCaptcha/RequestMethod/Curl.php:42 Stack trace: #0 /home/boinc/projects/latinsquares/html/inc/ReCaptcha/RequestMethod/CurlPost.php(68): ReCaptcha\RequestMethod\Curl->init('https://www.goo...') #1 /home/boinc/projects/latinsquares/html/inc/ReCaptcha/ReCaptcha.php(94): ReCaptcha\RequestMethod\CurlPost->submit(Object(ReCaptcha\RequestParameters)) #2 /home/boinc/projects/latinsquares/html/inc/recaptchalib.php(49): ReCaptcha\ReCaptcha->verify('03AGdBq24GXxjaF...', '95.91.212.203') #3 /home/boinc/projects/latinsquares/html/inc/user_util.inc(182): boinc_recaptcha_isValidated('6LeaHEcUAAAAAJe...') #4 /home/boinc/projects/latinsquares/html/user/signup.php(105): validate_post_make_user() #5 /home/boinc/projects/latinsquares/html/user/signup.php(120): join_action() #6 {main} thrown in /home/boinc/projects/latinsquares/html/inc/ReCaptcha/RequestMethod/Curl.php on line 42
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Unfassbar, was da wohl noch in Bunkern rumlungert. Bei mir sind alle WUs im Pending...
Laut Serverstatusseite sind ca. 482000 Tasks in Pending, davon 275000 von den FGRPB1G
 
Zuletzt bearbeitet:
Na doll, meine Kiste war in das Tageslimit gelaufen und lief seit fast einer Stunde leer. Nun geht es mit Linux weiter. Mal schauen wie dort die 4 WU Beladung läuf. 8)
Bei Windows war das Pending von ca. 2/3 auf gut die Hälfte der WUs gefallen. Normales Einstein Einlaufverhalten eben.
 
Egal welcher Browser etc. Es kommt beim registrieren bei ODLK1 nach erfolgreichem Captcha immer folgende Fehlermeldung: Und korrekt scheine ich alles gemacht zu haben, siehe markierten Text


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function ReCaptcha\RequestMethod\curl_init() in /home/boinc/projects/latinsquares/html/inc/ReCaptcha/RequestMethod/Curl.php:42 Stack trace: #0 /home/boinc/projects/latinsquares/html/inc/ReCaptcha/RequestMethod/CurlPost.php(68): ReCaptcha\RequestMethod\Curl->init('https://www.goo...') #1 /home/boinc/projects/latinsquares/html/inc/ReCaptcha/ReCaptcha.php(94): ReCaptcha\RequestMethod\CurlPost->submit(Object(ReCaptcha\RequestParameters)) #2 /home/boinc/projects/latinsquares/html/inc/recaptchalib.php(49): ReCaptcha\ReCaptcha->verify('03AGdBq24GXxjaF...', '95.91.212.203') #3 /home/boinc/projects/latinsquares/html/inc/user_util.inc(182): boinc_recaptcha_isValidated('6LeaHEcUAAAAAJe...') #4 /home/boinc/projects/latinsquares/html/user/signup.php(105): validate_post_make_user() #5 /home/boinc/projects/latinsquares/html/user/signup.php(120): join_action() #6 {main} thrown in /home/boinc/projects/latinsquares/html/inc/ReCaptcha/RequestMethod/Curl.php on line 42
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Unfassbar, was da wohl noch in Bunkern rumlungert. Bei mir sind alle WUs im Pending...
Laut Serverstatusseite sind ca. 482000 Tasks in Pending, davon 275000 von den FGRPB1G
Das Projekt hatte auch kurzzeitig keine WUs geliefert (2-3 Stunden).
Ich denke, die hatten ein Problem. Versuch es einfach nochmal. Über den BOINC Manager klappt das bestimmt.
 
War es nicht das Projekt wo ich schon des öfteren gelesen hatte dass die Anmeldung über die Seite wegen fehlerhafter Captcha Funktion nicht funktionierte?
Hast du mal versucht z.B. bei Firefox den Schutz vor Aktivitätsverfolgung abzuschalten? Damit zickte AMDs Shop Seite auch schon rum.
 
War es nicht das Projekt wo ich schon des öfteren gelesen hatte dass die Anmeldung über die Seite wegen fehlerhafter Captcha Funktion nicht funktionierte?
Hast du mal versucht z.B. bei Firefox den Schutz vor Aktivitätsverfolgung abzuschalten? Damit zickte AMDs Shop Seite auch schon rum.
jupp alles versucht. Wirklich alles.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

ne klappt nicht. Und Boincmanager geht nicht weil ich mich ja erstmals registrieren muss, da er meldet Nutzer unbekannt. Ne dann lass ichs erstmal. Dickes Matheprojekt sein wollen aber nicht mal die einfachsten Webseitenfunktionen hinbekommen.*motz*
 
ne klappt nicht. Und Boincmanager geht nicht weil ich mich ja erstmals registrieren muss, da er meldet Nutzer unbekannt. Ne dann lass ichs erstmal. Dickes Matheprojekt sein wollen aber nicht mal die einfachsten Webseitenfunktionen hinbekommen.*motz*

Du musst das auf dem Bild auswählen. Damit wirst auch gleich als neuer Benutzer registriert. Hat bei mir auch so funktioniert.
Bildschirmfoto vom 2021-07-17 11-17-49.png
 
Achsooo! Menno sachdasdoch gleich. Man bin ich doof !! *elch* vor miie *elch*

So fertig und Team beigetretet und kaum war ich das,hat er mich mit WUs zugesch***en
 
Ne das lohnt sich nicht. Ich warte bis meine 20 MI 100 und 50 TitanX insgesammt 24 Stunden brauchen. Sonst hab ich ja keinen realen Leistungsvergleich, wegen 24 Stunden Testlauf und so 8)
 
Info: Für Platz 2 brauchen wir 3600 WUs +X
 
Es wäre besser, wenn es nur ein zusätzlicher 3600X wäre, den wir bräuchten…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten