Formula Boinc 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Schott / Die Schotten sind Begriffe aus der Seefahrt und bezeichnen Türen.

Unter anderem

Deepl Translator:

The bulkhead / bulkheads are terms from seafaring and denote doors.

Among other things
 
Die Schotten schlagen jetzt bei NFS ordentlich zu.
 
Was passiert jetzt eigentlich mit der noch doppeldeutigeren Aussage "Die Schotten sind dicht"?
 
Dichter die Schotten nie klingen?

Zumindest eskaliert das hier nicht so sehr, wie der "Ich finds zum Kotzen V"-Thread gestern!
 
Das sollte man den schottischen Kollegen aber "ausenglischen" - nicht dass das noch zu Missverständnissen führt *buck*
 
Hm... Muss am Benutzer liegen:

"Wenn ein Schotte die Schotten schließt, sind dann alle Schotten dicht?"

"If one Scot closes the bulkheads, are all the bulkheads sealed?"

Und nicht das was ich jetzt mit aller Hoffnung erwartet habe. :D

Grüße, Martin
 
I only understand train station🤯
 
Google Ver-statt-übersetzer ist schon was schönes *rofl*
 
Was sagt eigentlich @MagicEye04 dazu?

He is yes the root of all the misery.
 
He is yes the root of all the misery.
*elch*

Sorry for the confusion.
But I am not responsible for really bad translations. Please complain at Google.
It is also always a good idea to look into a classic dictionary where you find all possible translations.

I have seen this nice 75M Bunker from the scots (German: Schotten) but after the posting I realised that it was from the day before and I just did not update the stats. So I decided to remove the answer because otherwise someone might have been confused about the not existing bunker. Or about the bunker that was placed some hours later (no, I don't have a time machine...)
 
Propaganda - only this time used to confuse ourself instead of the enemy?

Grüße, Martin
 
MCM.jpg
Ich hatte etwas im Bunker aber das wurde gestern schon alles in die Freiheit entlassen. Jetzt geht es auf Sicht weiter.
 
Bei Cosmology haben wir kürzlich sieben Punkte an die Francophonen abgegeben, Morgen werden wir
wohl bei NFS sieben Punkte an die Schotten abgeben.
 
Hab mal meine Kisten so langsam wieder Richtung yoyo gesetzt...
 
Bei Cosmology haben wir kürzlich sieben Punkte an die Francophonen abgegeben, Morgen werden wir
wohl bei NFS sieben Punkte an die Schotten abgeben.
Da kommt der Sprint ja genau richtig :)
Cosmology verlangt doch nach einer ständigen Internetverbindung?! Da is wohl nix mit bunkern.
 
Aus irgendeinem Grunde habe ich Cosmology vom Rechner geschmissen, obwohl ich das Projekt schon mal gerechnet hatte. Gab es da irgendwelche Probleme mit Linux? Bisher meckert es nur, dass es keine WUs gibt und dass kein virtual dingens installiert ist.
 
Ich glaube es brauchte vBox für seine WUs.
Wurde das Projekt nicht auf Eis gelegt?
 
Aktuell lebt es jedenfalls.
Ich kann ja dann noch mal Windows booten und schauen, ob ich dort virtualbox drauf habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten