Formula Boinc 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Stony666, die Projekte muß ich noch mit Hand hinzufügen. Eine Admin-Oberfäche dafür und andere Einstellungen sind schon in Planung. Hab gerade den Kopf dafür nicht frei und einfach so hinklatschen, nur damit es irgendwie geht, will ich auch nicht.

Hab dein Wunsch aber erhört und habs mit eingefügt.
 
Gerasim nutzt leider nicht die Boincsoftware, da muß ich erstmal nen Webparser bauen wie bei WCG. Yafu sollte gleich funktionieren.
 
ODLK ist es als 2.Sprint der Saison geworden. Ich weiß nur, dass es Zahlenspielerei ist. Weiß jemand, wie lang die Ablauffrist ist und wieviel Arbeit man vorab bekommt?
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Und natürlich: GPU oder CPU?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, scheint nur CPU zu sein.
Allerdings bekomme ich keine WUs. Projectserver down??
 
Allerdings bekomme ich keine WUs. Projectserver down??

Nö dauert nur was und selbst beim Runterladen hakt er teilweise.

Projekt ist aber imo nicht sehr sinnvoll, deswegen rechne ich mal nur ein paar Anstand-WUs.
 
Ich kann mich nicht mal registrieren. Habe 5 mal versucht mich anzumelden und bin 5 x gescheitert: Projekt "vorübergehend" nicht erreichbar.

Mal abgesehen davon, dass für mich der Nutzen des Projekts auch nicht so hoch ist, wie für andere Projekte, wird es bei mir wahrscheinlich ähnlich wie bei Pipin, dass ich aus Gruppenzwang ein paar WUs rechne, mir aber nicht den Hintern aufreißen werde.
 
Das Projekt kannte ich noch nicht, schaue ich mir für den Sprint mal an. Danke für den eigenen Thread dafür @thorsam
 
Wann ist das denn passiert? *clap*

2021-03-25 10_29_43-Formula Boinc.png
 
Ursache dürfte Universe at Home sein, wo die Männer ohne Unterhosen kürzlich an XS vorbeigegangen sind.
1616665106762.png

Das sin 7 P weiniger für XS und wir haben wahrscheinlich irgendwo 1 - 2 Punkte mehr im Marathon erreicht
 
fb-001.png

Das wird jetzt das ganze Jahr durch am hin- und herspringen sein.
 
Stoppt die Auszählung! Sie wollen uns den rechtmäßigen Sieg durch Betrug stehlen! Ach Moment, das war woanders *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zack, Sprint abgesagt.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Oh, wurde schon gemeldet
 
Nachdem der Sprint ja nun geplatzt ist, haben wir bis zu nächsten ja noch ein wenig Zeit.
Hat noch jemand Lust eine GraKa bei SRBase einzustellen? Ich habe das Projekt für mich ausgewählt, da wir da in der FB auf Platz 13 mit 0 Punkten stehen. Ich denke, das 4 Punkte möglich sein sollten bis zum nächsten Sprint. Wenn sich noch ein paar Geneigte anschließen würden, dann auch mehr...
Ach ja, ist leider(!) ein Matheprojekt... aber Spaß macht das sicher trotzdem!
 
Hm, stark nvidia-lastig. 2070 Suoer braucht 70 Sek für eine WU. Ich brauche 190 Sek / WU (380 bei 2 parallel) mit 5700XT @ 120 W. Also fast 3 mal so lange wie auf Nvidia. Ich lass meine paar Probe-WUs durchlaufen und dann bich ich wieder raus. Wenn hier jemand ne Nvidia ein paar Tage laufen lassen würde, könnte man damit richtig was ausrichten, um ein paar Plätze für den Marathon aufzuholen.
 
Bin mal mit ner 1660 Ti dabei. Mal gucken, was da bei rumkommt.
 
Meine GTX1650S @70W braucht 132sec.
Ich lass die mal übers WE laufen.
 
Ich schmeiße mal die 3080 da drauf zum Test. Die Karte braucht bei 200W sowas wie 34-35 s.
 
Sogar die 1650 Ti Mobile ist bei 50W mit 167 Sek dabei. Macht immerhin gut 500k/Tag.
Die 1660 Super hat sich gestern Abend ne GPUGrid WU eingefangen. Die braucht noch bis morgen früh.
 
Super, freut mich, dass ihr mit eingestiegen seit.
Credits gibt es ordentlich und damit klettern wir nach oben im Ranking :)
XS hat da 18 Punkte und LAF 6... Da können wir locker was mitnehmen, da die uns in der FB umgebenden Teams alle vor uns stehen ;)
Ich schiebe uns parallel bei WEP-M+2 weiter vor. Leider auch Mathe, aber mich hält das nicht davon ab. Bringt Overall auch was in der FB.

Bin mal gespannt, wann ich die letzten ODLK durch habe.
 
OLDK1? Mathe, ich weiß!

Wir 0 Punkte; mit 5 Mio. Pkt. ist man fast erstes Team.

Ansonsten könnte man für die Nicht-Mathe-Anhänger mal eine Aktionswoche Rosetta oder WCG einläuten, damit wir uns dort etwas vordrücken und nicht so weit abfallen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten