Formula Boinc 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der 4300U und 4700U mit Win sind durchgehend mit OPNG versorgt und haben je 10 - 40 WUs Puffer schwankend.
Die GTX1650S hat seit Sprint-start gut 120 WUs durch und bekommt immer wieder ein paar neue.
4700U, 4800U, 4650G und LattePanda rechnen MIP1.
Odroid-N2, Shield-Tab und Shield-TV mit Android sowieso immer MCM.
 
Ich bekomme hier keine OPNG für die 3080. :(
 
Ich lass mal den EPYC bis Montag früh arbeiten und auch Wuzen holen

Edit 21:21:
in den 4,5h hat der kleine EPYC 7V12 nur 21k Credits geboinct
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch!
Start verpennt <---- *elch*

Der Ryzen 3 hat sich wieder mit WUs vollgesaugt.
Gibt es diese GPU-WUs für Windows und Linux?
Spiele aktuell etwas mit Ubuntu rum und hier habe ich noch keine GPU-WUs gesehen.
Oder ist die Vega 8 auf dem 2200G dafür nicht geeignet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, ist kein Problem solange sie von BOINC erkannt wird...
 
WCG ist am Start oder?
 
Ich mach schon den 2400 G an.
 
Eigentlich hätte ich pokern können.
Ich rechne ja sowieso die ganze Zeit WCG - da hätte ich auch jeweils einen Wochenbunker für jeden Sprint-Start aufheben können. Irgendwann wärs halt dran gekommen.
Egal. Inzwischen läuft es auch ganz gut.
Die RX460 hat regelmäßig WUs, ist aber ziemlich lahm.
Die 1050ti bekommt auch reichlich und kann mit der VII voll mithalten.
Da bin ich nicht traurig, dass die VII größtenteils bei Einstein bleibt, das kann die einfach besser.
 
So, der Opteron hat mal eben ne 2. SSD mit Linux Mint spendiert bekommen.

Und auf gehts, 12 Kerne mehr für ein Hallelujah! ;D
 
ich hab auchn paar gpu wus bekommen
laut stats haben die 40k credits gebracht Oo
 
Sprint is over !! Go back to what you were doing ..
HAHAHAHAHA

NO
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Gestern war mein bester Tag bisher bei OPNG, aktuell hab ich sogar 20 WUs im Vorrat.

Der Creditdrucker macht brrrrrrrrr
 
Verdammt, XS ist vorbeigezogen...

Wir brauchen noch mehr POWER! *attacke*
Ich schmeiß jetzt noch den iMac rein. Das war es dann aber. *traurig*
 
Wie die Nachwirkungen eines großen Topfs Chilli? *kopfkratz *buck*
 
War die Credit-Ausbeute immer so mies? *kopfkratz

OK, der Opteron hat nur 2,3 GHz, aber ich meine der war unter Win 10 schneller. :]

1618040343940.png
1618040414396.png
 
War die Credit-Ausbeute immer so mies?
Zumindest liegt es bei mir auch in dieser Größenordnung, mit leichten Schwankungen.

Hast Du den Benchmark laufen lassen? Evtl. gibt dann ein paar mehr Pünktchen. Idealerweise begrenzt man dafür die % der Anzahl der nutzbaren CPUs, um die CPU für den Benchmark-Durchlauf ordentlich boosten zu lassen.
 
Dann schauen wir mal, ob das was bringt.

1618042197743.png
 
Mein CPU-Output vom Epyc ist sehr gering:
knapp 64k Credits seit 16:00 *kopfkratz *noahnung**kopfkratz
 
Gehen die alle zum Chinesen? Hab hier 90 OPNG beim Lagerverwalter. Bei der Menge und Laufzeit sollten die schon lange gegengerechnet sein.
 
Hab noch einen 2400G auf die OPNG angesetzt.
 
Gehen die alle zum Chinesen? Hab hier 90 OPNG beim Lagerverwalter. Bei der Menge und Laufzeit sollten die schon lange gegengerechnet sein.

Sieht so aus, ich hab vorhin auch alles rausgelassen und wenig angeschrieben bekommen.

Aber mal nen hinterer Platz beim Sprint ist ja auch net so schlimm.

Wir sollten uns noch was Attacke für den Pentathlon aufheben. ;)

*attacke*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten