Formula Boinc 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den sprint lass ich aus. keine nvidia hier und mit amd karten kann man sich das projekt sparen :|
 
Ich habe zumindest die Navi 10 Karte drauf angesetzt und mir einen Tagesvorrat gezogen. 77 W bei 3 PPS gleichzeitig mit rd. 17 - 22 Minuten Laufzeit).

Die Vega unter Linux produziert sofort Berechnungsfehler (ROCm lässt wahrscheinlich grüßen).
 
Mal ein paar Infos von mir zu den Laufzeiten:
RTX 3070 2:03 - 2:35 bei 1800MHz/110W - 130W
RTX 2060 3:03 - 3:35 bei 1800MHz/85-110W
GTX 1060 08:45 - 9:35 bei 1400MHz/78W

Alles für PPS WUs.

Noch einmal für alle, „ohne“ Nvidia GPU... Rechnet ein CPU Projekt. Die anderen tun das auch ;)
 
Ich hab die VII (1,3GHz, 80W) mal mit PPS und WWSS gefüttert.
PPS kommt auf knapp 16/2 Minuten,
WWSS wird wohl bei ca. 25/2 Minuten landen
(/2 weil beide parallel laufen)

Die 1050ti(@60W) kommt auf 16 Minuten mit PPS.
Die musste ich drosseln, weil sie bereits mit einer WU ziemlich heiß wurde.

Also eigentlich ist die VII effizienter.

Wenn es knapp wird, dann werfe ich den 3950X vielleicht mit ins Rennen, noch hat der aber mit Universe zu tun.
 
Wieviele Kopeken gibt es denn für die PPS und WWSS WUs?
Ich hab heute eine Hand voll PPS in je 360 Sekunden gerechnet (1 WU @ Vega 56), bisher wurde aber noch nichts validiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
3371 und 12000
 
Ich bin erstmal auf 1 WU parallel zurück. Mir scheint, es geht mit 2en eher langsamer.
WWSS gibt 12k Punkte. PPS ist noch Pending.
 
Wieviele Kopeken gibt es denn für die PPD und WWSS WUs?
Ich hab heute eine Hand voll PPS in je 360 Sekunden gerechnet (1 WU @ Vega 56), bisher wurde aber noch nichts validiert...
Bei den WWSS sind es 12000.
Unter ausstehendes Guthaben siehst du die Punkte die sie abwerfen.
 
Also eher WWSS rechnen, wenn die VII 8 Minuten für 3000 und 12,5 Minuten für 12000 brauch. Auch eine Erkenntnis. Wird bei Navi dann ähnlich sein.
 
Hmm, wenn PPS bei mir nur 6 Minuten brauchen aber die WWSS jetzt nach 15 Minuten erst bei 34% sind, dann überleg überleg, sind doch die PPS hier effizienter... Hoffentlich waren die kein positiver Ausrutscher :-)
 
Dann sieht’s bei Dir natürlich anders aus und ich wäre mit PPS richtig all in gegangen.

ich kann zumindest sagen, dass bei 3 PPS gleichzeitig die Laufzeit zwischen 17 und 22 Minuten liegt. 17 häufiger als 22
 
kommt eigentlich jemand auf die Projektseite von Primegrid?

Ich bekomme seite heute Nachmittag immer:

ERR_CONNECTION_REFUSED
 
Per hosts geblockt? War dein höchstpersönlicher Tipp eine Seiite zuvor.

mit iPad klappt’s, mit daddelkiste nicht. Die hat aber auch hosteintrag
 
Damit würde meine VII auf 1,17Mio pro Tag für PPS (4min) und 0,8Mio pro Tag für WWSS (20min) kommen.
Die 1050ti wäre mit nur 0,3Mio am Tag dabei. Also bei mir überrennt die AMD-Karte die Nvidia-Karte voll - OK, etwas unfair.
Vorteil der WWPS - kein Pending. Die sind also was für die letzten Stunden. Die scheinen mit Doppelbelegung besser zu laufen als die PPS.

kommt eigentlich jemand auf die Projektseite von Primegrid?
Ja, bisher problemlos.
 
Ok, die 1660S macht pro Stunde ca. 27K PPS und 42K WWSS.
Verdammt, nicht aufgepasst. Da hab ich wohl früher mal die PPS auf 2 gleichzeitig gestellt und das jetzt nicht berücksichtigt. Als 54 vs 42k und somit ist PPS der Sieger.
 
Bei mir schaut es so aus mit je 1 WU:

GTX1650S@70W :
WWSS 1260sec , 820.000 Cr/Tag
PPS 400sec , 730.000 Cr/Tag

iGPU 2400G:
WWSS 14.000sec , 74.000 Cr/Tag
PPS 1830sec , 160.000 Cr/Tag

Also Nvidia besser WWSS , AMD besser PPS
 
Mit den PPS sieht es sooo schlimm ja nicht aus.
Nachdem da bisher keine einzige validiert wurde, lohnt sich aktiv bunkern wohl nicht, ich lasse die jetzt einfach durchrattern.

Bei 360s sind dann je V56 809040 galaktische Credit drin, nicht spektakulär, aber für das Wochenende passt das schon.
 
Vorteil der WWPS - kein Pending. Die sind also was für die letzten Stunden.
Die haben aber Quorum 2.
Stimmt. Dann ändere ich mal meine Aussage zu: deutlich weniger Pending. Bei mir ist nun überhaupt die erste davon aufgetaucht. Alle anderen waren sofort gutgeschrieben.

Sehr löblich finde ich, dass man so viele Profile bei dem Projekt anlegen kann.
Ich hab eines für Venus = VII
und eins für Neptun = Nvidia.
:D
 
Bei mir schaut es so aus mit je 1 WU:

GTX1650S@70W :
WWSS 1260sec , 820.000 Cr/Tag
PPS 400sec , 730.000 Cr/Tag

...

Also Nvidia besser WWSS , AMD besser PPS
Also bei meiner 1050ti@60W ist es umgekehrt.
WWSS = 6000s = 170.000Cr/d
PPS = 920s = 317.000Cr/d
 
Meine PPS Wingmen haben alle 64 GPUs, teils auf Xeon, teils mit 3900X. Bisher noch keine validen, da brauch ich mir garkeine Mühe mit bunkern machen, auch praktisch...
 
Hab auch 250k Credit im Pending.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten