Formula Boinc 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine job_TF_x64_00012.xml:

<job_desc>
<task>
<application>mfakto.exe</application>
<command_line>-d 1</command_line>
</task>
<unzip_input>
<zipfilename>mfakto-win-v4.zip</zipfilename>
</unzip_input>

</job_desc>
bei der zweiten Instanz halt:

<job_desc>
<task>
<application>mfakto.exe</application>
<command_line>-d 2</command_line>
</task>
<unzip_input>
<zipfilename>mfakto-win-v4.zip</zipfilename>
</unzip_input>

</job_desc>
 
Uh, ja, muss nicht ersetzt werden, die Zeile hinzufügen reicht aus.

Hatte es gleich mit der -d 2 probiert, unter Linux ist die erste Karte aber 0 und die zweite dann halt 1, daher ging das zuvor mit -d 2 auf die Bretter.
 
Ok, habs ja auch nur durch probieren rausgefunden :-)

Für solche und andere Sachen wäre ein interner Thread echt nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
140 sec. für eine wu mit ner 5700xt :/
ich lass sie mal durchsprinten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt! Kann man ja dann auch noch machen *great*

Hm, wirkt sich aber bei mir nicht so aus, die Laufzeiten werden mehr als das doppelte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lass jetzt 2 wus auf der 5700xt knuspern. zeitversetzt damit man das auslastungs loch bei wu neustart minimiert ^^ bringt gefühlt 10 sec. ;D
 
Erwähnen sollte ich vielleicht noch, in der cc_config.xml muss man auch noch die jeweilige GPU in der Instanz ausschliessen damit man die andere GPU in der anderen Instanz nutzen kann.
<cc_config>
<options>
<exclude_gpu>
<url>http://srbase.my-firewall.org/sr5/</url>
<type>ATI</type>
<device_num>0</device_num>
<app>TF</app>
</exclude_gpu>
<use_all_gpus>1</use_all_gpus>
...
</options>
</cc_config>
 
Ok, habs ja auch nur durch probieren rausgefunden :-)

Für solche und andere Sachen wäre ein interner Thread echt nicht schlecht.
Wir haben übergangsweise eine Gruppe in Discord. Da kommt man nur mit Einladung rein.
 
Du wirst es nicht glauben, Olli hat gerade eben auch ein Server bei Discord für P3D angelegt, ich fasse es nicht ;D*clap*

Schreib mir mal per PN
 
pipin hatte das angelegt gehabt.
 
Das ist überhaupt komisch, das er die GPUs zweimal erkennt, verstehe ich nicht.
Laut deinem Bild sollte Device 3 ja die VII sein und er rechnet trotzdem auf der V56?
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

kann man auch so ausschließen
<device_num>1,2,3,4</device_num>
Hab ich gerade mit 2 Nvidias ausprobiert, jeder Instanz nur eine GPU erlaubt.
mfaktc.exe läuft einmal mit --device 0 und einmal --device 1, läuft trotzdem alles auf dem ersten und die zweite ist idle.

Da wird wohl ein Fehler in der Anwendung sein...

Ich kann Dir versichern das sogar 3 Nvidia auf einem MB ohne Bastelei laufen.

SR installiert und so wie ist läuft alles.
 
Ich werde dank euch auch noch zum IT-Crack.
Nach langer Fummelei habe ich es auf dem P3D-7V12-1 mit 2x VII auch hinbekommen.
Jetzt mache ich mein Gesellenstück auf sompes 8x Fiji-Rechner. ;D
Mal sehen was hinten raus kommt.
 
Ich hatte auf meiner RX460 auch mal 2 WUs eingestellt.
Aber obwohl der über Nacht jede Menge WUs berechnet hat laut Logfile, sehe ich in meinen Ergebnissen gerade mal 2 Stück. Gleiches Spiel bei der VII. Kann es sein, dass die Ergebnisse zu einer fixen Uhrzeit (irgendwann kurz vor gerade eben) gelöscht werden?
 
Ich hatte auf meiner RX460 auch mal 2 WUs eingestellt.
Aber obwohl der über Nacht jede Menge WUs berechnet hat laut Logfile, sehe ich in meinen Ergebnissen gerade mal 2 Stück. Gleiches Spiel bei der VII. Kann es sein, dass die Ergebnisse zu einer fixen Uhrzeit (irgendwann kurz vor gerade eben) gelöscht werden?
Hatte ich auch beobachtet. Ist auch tagsüber so. Da wird nicht viel an EinzelWU Statistik gespeichert. Lt. P3DN Stats haste aber Punkte abgeliefert. Ist also nur ein Dokumentationsproblem
 
Aus dem Forum:
If you are missing some TF results in your list which were already processed there is a purging every day to reduce the database size.
 
der zweite platz liegt in Reichweite. ich lass den ryzen auch noch knuspern
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

kriege nur gpu wus woran liegt das ?!
24.04.2021 16:14:20 | SRBase | Not requesting tasks: don't need (CPU: ; AMD/ATI GPU: )

so vm angeschmissen da ärgere ich mich jetzt nicht mit ab ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hat sich der Hauptrechner heute früh zuletzt gemeldet. Per TV gibts keine Verbindung. Am DSL liegts aber nicht. Die anderen Kisten sind erreichbar. Dann muss es eben der Kleinkram richten.
 
Schaut euch erstmal die Gesamtwertung 2021 an :o

Screenshot_20210424_191319.png

Ist zwar nur ne Momentaufnahme, aber ... weiter so *great*

Gruß
Ritschie
 
Komisch, macht XtremeSystems wieder nicht mit beim Sprint?
Was TSBT da abliefert ist aber auch noch mal ne ganz andere Hausnummer, Respekt dafür:
1619291660648.png
Trauen sie dem Frieden nicht?
 
Irgendetwas fehlt aber in dem Graph. Wir haben in der letzten Stunde auch 4,7 Mio. Output gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten