Formula Boinc 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Well you can fuck right off on the ODLK sprint. I had no prior knowledge that it was to be ODLK. It isn't hard to get all the work that ODLK can generate. I personally got 80000 WU and crunched all of them (even after cry-babies got the Sprint cancelled)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Please delete my account and all posts in line with my rights under GDPR.

I have no wish to participate in a forum which censors replies to baseless allegations.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DavidBAM
Calm down! Nobody censors anything in this forum. Not even the moderators are allowed to alter users' posts, so what are you talking about? *noahnung*
 
OK thanks it is back now. Perhaps Google translate was figuring it all out.
 
Ich tippe mal darauf das es einfach daran lag dass es das erste Posting nach dem Seitenwechsel ist und der Browser nicht automatisch auf die nächste Seite gesprungen war.....
 
@sompe möglich ja, vor allem da ein neuer Post wegen Axaj erstmal direkt dort angezeigt wird wo er erstellt wurde, ohne dass wie früher im alten Forum die Seite neu geladen wird. Wenn man dann manuell neu lädt, verschwindet der Post scheinbar, da er dann an seiner chronologisch korrekten Position angezeigt wird. Wenn das aber die nächste Seite ist, ist er scheinbar erst einmal weg; so lange, bis man auf die Idee kommt, manuell umzublättern ;)
 
Ich schrieb ja "wenn es so ist", und da bleibe ich auch bei meiner Aussage wenn wer meint Cloud einsetzen zu müssen.

Ob es so ist wie er schreibt oder er uns hier was vom Pferd erzählt kann und will ich nicht beurteilen. Also im Zweifel für den "Angeklagten".
 
@Nero24
Du glaubst garnicht wie oft ich mich deshalb in diversen Foren schon gewundert hatte warum keine Antworten mehr kamen, nur hatte ich da meist das letzte Posting auf der Seite und auf der nächsten ging die Diskussion schon weiter. 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprint on project Amicable Numbers
from 06/11/2021 19:59 (UTC) to 06/14/2021 19:59 (UTC).
 
wieder ein gpu projekt :/
 
Noch dazu ein Nvidia3000/2000-lastiges Projekt.
 
dafür ein sehr sinnvolles Projekt; vielleicht können sehr befreundete Zahlen Alzheimer heilen*suspect*
 
Letztes jahr hatten wir platz 14. Für mich nix bei der Hitze.. ausserdem.... Ihr wisst schon..
 
Über Nacht mit offenem Fenster ging es halbwegs. ;)
 
dafür ein sehr sinnvolles Projekt; vielleicht können sehr befreundete Zahlen Alzheimer heilen*suspect*
Ich bleibe auch auf der Langstrecke - da werden sie nicht mit rechnen... *greater*
p.s. vielleicht treffen wir uns alle bei WCG fuer einen Zwischenspurt ?!
 
Ja, schon wieder GPU. Freue mich auch nicht gerade. Allerdings...
Wenn wir nicht bei allen Sprint Projekten unser bestes geben, dann werden wir nur #2 oder #3 Gesamt.
Eigentlich müssten wir sogar die Hälfte der Sprints gewinnen, wenn wir vorne bleiben wollen.
Wenn wir #1 wollen, dann geht das -leider- nur mit Vollgas bei jedem Projekt im Sprint.

Wenn uns #2 oder #3 genügt, dann Popcorn und Füße hoch. 8)

Das spart uns allen eine Menge Strom, aber wird dann auch weniger Spaß.

Ich habe alle CPU/GPU drin, die ich erreichen kann. Bin leider erst ab Dienstag wieder im Land.
Allerdings Tore offen, da ich ohne Rechnerzugriff nicht bunkern kann.
 
1623404392978.png
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

wir brauchen schnell mal n paar Tesla *lol*
 
Ja, damit ist Alzheimer durch die befreundeten Zahlen eigentlich schon so gut wie besiegt. Es liegt also auf der Hand, hierfür extra Geld in die Hand zu nehmen!1!
Kunden können jetzt bis zu acht NVIDIA Tesla V100-GPUs, 96 vCPUs und 624 GB Systemspeicher in einer einzigen VM auswählen und bis zu 1.000 TeraFLOPS mit unterschiedlicher Hardware-Beschleunigungsleistung erhalten.
 
[/QUOTE]
Kunden können jetzt bis zu acht NVIDIA Tesla V100-GPUs, 96 vCPUs und 624 GB Systemspeicher in einer einzigen VM auswählen und bis zu 1.000 TeraFLOPS mit unterschiedlicher Hardware-Beschleunigungsleistung erhalten.
[/QUOTE]

Aber nur wenn die anderen Teams, die das nutzen, noch welche übrig gelassen haben *baeh*

Ich rechne lieber mein YAFU weiter, da haben wir nur ca. 1.5 Millionen Rückstand und es ist viel spannender. Weil man nie weiss, wie lange eine WU läuft und wieviel Punkte es gibt 8)
 
Nachdem ich meine CPUs gecheckt habe, habe ich die WUs abgebrochen. :-[
Habe nur noch die GPUs am Start. Laufzeiten von mehreren Tagen auf den CPUs gehen nicht...
 
was für ein bescheidenes Projekt
 
Laufzeiten von mehreren Tagen auf den CPUs gehen nicht...
Das hatte ich zum Glück noch nicht.
Der R7-1700 braucht um die 2h und der 3950X ca. 1 Stunde.

Kaum schreibe ich das hier, sehe ich doch noch eine WU mit 13h. :(
Außerdem läuft diese WU nur auf 8 von 32 möglichen Threads. Also CPU=heiß und gelangweilt.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

So langsam könnten auch mal Punkte in den FB-Stats auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch nüscht. Naja, wirklich gewinnen können wir da wohl eh nicht.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Jetzt ist was da. P5 :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wollen einen doch verarschen ..... 8-()((:-X*motz*

R9 3900x / 12 Cores @ 4,05GHz

1623478767787.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten